Neben den rund 5.000 Gästetickets haben sich viele FCK-Fans auch schon mit Karten für die umliegenden Blöcke eingedeckt. So werden mittlerweile auch die Karten in den Blöcken E2, E3 und E4 der Südkurve knapp - beim KSC-Dienstleister Eventim ist dieser Bereich bereits ausverkauft, die Agentur MK Ticket bietet hingegen noch Karten an.Steini hat geschrieben:wohl eher 6000 wo kommt diese Zahl 10 000 her?
Luzi hat geschrieben:Ja super ich komm um 10:26 in KL an und um 10:26 fährt der Sonderzug ab...hoffentlich geht das gut...
Danke für die InfoRedDevil-1900 hat geschrieben:Jap, du darfst in E4 soweit ich weiß alles tragen was du willst! (hab' selbst auch Karten für E4)Basti91 hat geschrieben:Habe am Donnerstag bei eventim 2 Karten für E4 bestellt. Sind auch schon angekommen.
Wollt mal fragen wie es da so aussieht, darf man in E4 Gäste-Fankleidung tragen?
Und was denkt ihr, werden viele Lautrer in E4 sein?
Und ich denke, dass in E4 viele Lautrer stehen werden, bestimmt auch paar karlsruher aber wir werden wohl in der Überzahl sein.Ist normalerweise der "Rentnerblock"
.Weißt du oder jemand anders, auf welchem Gleis der Sonderzug abfährt?Steini hat geschrieben:Luzi hat geschrieben:Ja super ich komm um 10:26 in KL an und um 10:26 fährt der Sonderzug ab...hoffentlich geht das gut...
wonn de schnell gnuch bisch...
hast du dir das auch ganz gut überlegt, ob du dein ticket wirklich mit zum spiel nehmen willst?Lorenz hat geschrieben:Ja kannst du, an alle die ab KL anreisen können (wenn Sie ein Maxx-Ticket besitzen) kostenlos nach Karlsruhe reisen.....![]()
Aber beides sollte man dabei haben (Ticket fürs Spiel und das Maxx-Ticket!)
es gibt aber acuh durchaus den Fall, das man das Ticket erst vor Ort von Bekannten/ Freunden bekommt. oder man kauft sich erst vor Ort ein Ticket. Also berechtigte Aussagefcbayernlynchen hat geschrieben:hast du dir das auch ganz gut überlegt, ob du dein ticket wirklich mit zum spiel nehmen willst?Lorenz hat geschrieben:Ja kannst du, an alle die ab KL anreisen können (wenn Sie ein Maxx-Ticket besitzen) kostenlos nach Karlsruhe reisen.....![]()
Aber beides sollte man dabei haben (Ticket fürs Spiel und das Maxx-Ticket!)
http://www.eventim.de/cgi-bin/TINFO.DLL ... 914$804196Betzemaus17 hat geschrieben:ich werde ohne karte nach KA fahren weiss einer ob ich da ne karte noch bekomme??
vom hbf aus fährt ihr entweder mit derReddevil1998 hat geschrieben:Na ich hoffe mal ich komm noch rein in den Zug wenn ich in Landau zusteige.![]()
Wie geht es dann eig. vom Bahnhof in ka zum Stadion ?
Die Grünen werden schon sagen, welche Straßenbahn zu benutzen ist.raschidaschi hat geschrieben:vom hbf aus fährt ihr entweder mit derReddevil1998 hat geschrieben:Na ich hoffe mal ich komm noch rein in den Zug wenn ich in Landau zusteige.![]()
Wie geht es dann eig. vom Bahnhof in ka zum Stadion ?
3 Richtung Heide und steigt am Kronenplatz aus
4 Richtung Waldstadt und steigt entweder am Marktplatz aus und läuft über den Schlosspark oder steigt erst am Durlacher Tor aus und läuft den Adenauerring entlang.
aber generell fahren fast alle straßenbahnen(außer 2, 6) zum marktplatz.
______________betzeboy95 hat geschrieben:An Alle die mim Auto nach Karlsruhe fahren...
Wo parkt ihr???