genau so war/ist esTheOneAndOnly hat geschrieben:Im Endeffekt ganz klar 2 Punkte verspielt, weil sich Amedick & Rodnei in der Situation nicht klar waren bzw Rodnei zu weit weg von Baljak steht. Dennoch: VORNE hätte man heut 3 machen können!!! Aber dann teilweise zu umständlich oder schwerfällig ... und dann kommt da noch ein Dick, der immernoch an ein Tor glaubt und auch aus 55 Metern abziehen würde, wenn sich die "Chance" bietet, anstatt zu Flanken, Passen, wasauchimmer.
Dennoch: Der FCK wird aufsteigen!
Ich hoffe, dass sie mal wieder weniger Fehlpässe fabrizieren, sonst wirds gegen Pauli ganz gewaltig rappeln ...RedGlory hat geschrieben:Zitat Kurz ( Interview D:SF) nachdem über kommenden Montag Spitzenspiel FCL - St.Pauli gefragt wurde:
" Joa das wird cool ".
Ich hoffe auch das es cool wird RG
ja im Tor von Sippel...Markie hat geschrieben:Ich hoffe, dass sie mal wieder weniger Fehlpässe fabrizieren, sonst wirds gegen Pauli ganz gewaltig rappeln ...RedGlory hat geschrieben:Zitat Kurz ( Interview D:SF) nachdem über kommenden Montag Spitzenspiel FCL - St.Pauli gefragt wurde:
" Joa das wird cool ".
Dumm gelaufen heute und auch keine Glanzleistung! Aber wir steigern uns immer am Gegner, gegen Pauli wirds ein ganz großes Spiel am Betze! Und DAS wird dann COOLMarkie hat geschrieben:Ich hoffe, dass sie mal wieder weniger Fehlpässe fabrizieren, sonst wirds gegen Pauli ganz gewaltig rappeln ...RedGlory hat geschrieben:Zitat Kurz ( Interview D:SF) nachdem über kommenden Montag Spitzenspiel FCL - St.Pauli gefragt wurde:
" Joa das wird cool ".
Hoffentlich hast du Recht.....angeldust hat geschrieben:Dumm gelaufen heute und auch keine Glanzleistung! Aber wir steigern uns immer am Gegner, gegen Pauli wirds ein ganz großes Spiel am Betze! Und DAS wird dann COOLMarkie hat geschrieben: Ich hoffe, dass sie mal wieder weniger Fehlpässe fabrizieren, sonst wirds gegen Pauli ganz gewaltig rappeln ...
Tor von Erik. Einzelaktion ...mal wieder.Diego182 hat geschrieben: PS:
Was war bitte in der 1. HZ mit dem Sturm los? 2 Torschüsse...