Forum

1:1-Unentschieden beim MSV Duisburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
wompelino

Beitrag von wompelino »

Und wenn wir gegen Pauli und KSC keine 6 Punkte holen auch egal ! Es sind noch 12 Spiele und noch eine Menge Punkte zu holen ! Nur nicht verrückt machen lassen !!!
Amedick

Beitrag von Amedick »

TheOneAndOnly hat geschrieben:Im Endeffekt ganz klar 2 Punkte verspielt, weil sich Amedick & Rodnei in der Situation nicht klar waren bzw Rodnei zu weit weg von Baljak steht. Dennoch: VORNE hätte man heut 3 machen können!!! Aber dann teilweise zu umständlich oder schwerfällig ... und dann kommt da noch ein Dick, der immernoch an ein Tor glaubt und auch aus 55 Metern abziehen würde, wenn sich die "Chance" bietet, anstatt zu Flanken, Passen, wasauchimmer.

Dennoch: Der FCK wird aufsteigen! :teufel2:
genau so war/ist es :teufel2:
RedGlory
Dauerkarte: Nein

Beitrag von RedGlory »

Zitat Kurz ( Interview D:SF) nachdem über kommenden Montag Spitzenspiel FCK - St.Pauli gefragt wurde:
" Joa das wird cool ".

Ich hoffe auch das es cool wird und dass wir gewinnen, denn Augsburg ist der Gewinner dieses Spieltages, und wird wenn sie kommendes Wochenende siegen ebenso der Gewinner des nächsten Spieltages sein. Da wir heute leider die 2 Punkte liegen gelassen haben müssen wir gegen Pauli gewinnen; ein Punkt wäre da zu wenig !

RG
Zuletzt geändert von RedGlory am 15.02.2010, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
TimWiese
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von TimWiese »

edit
Zuletzt geändert von TimWiese am 24.10.2011, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
Yogi
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

[quote="Schlossberg"]2 der liebe Kunstschütze Florian stand gefühlte zehn Lichtjahre vom Flankengeber weg.

also Dick kannst du am Tor Zero Schuld geben......
der Ball wurde schon saublöd im MF verloren, ich glaube Mandjeck ist am Ball vorbei gesprungen.
dann kam der klasse Querpass auf Aussen , da kann Dick nicht hinkommen.
HANSLIK/Man of the important Goals
CeJayAr

Beitrag von CeJayAr »

Über das gesamte Spiel gesehen war Lautern klar überlegen und hätte gewinnen müssen.
Ausgerechnet in den schlechtesten 10 Minuten machen wir das 0-1...
Verstehe nicht warum Lakic nicht früher kam auch Mandjeck hätte ich herausgeholt weil er sich nichts mehr leisten durfte.
Der Schiri pfiff bei Lautern kleinlicher als bei Duisburg. Wenn hätte er seine Linie auf beiden Seiten gleichermaßen durchziehen müssen.
Alles in allem kann man aber auch mit dem Punkt auch mal zufrieden sein, vielleicht macht der am Schluss den Unterschied!
"Nach Franz Beckenbauer bin ich ganz sicher die zweitbekannteste
Fußballpersönlichkeit Deutschlands, weltweit. Und wie man mit so einem Idol umgeht in Deutschland, da muss sich Deutschland schämen!"

Lothar Matthäus
Mäggus

Beitrag von Mäggus »

Ach, Pauli wird wie letztes Jahr geputzt aufm Betze. Dann können die wieder 90 minuten singen und wir feiern :teufel2:

http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... erslautern
Markie

Beitrag von Markie »

RedGlory hat geschrieben:Zitat Kurz ( Interview D:SF) nachdem über kommenden Montag Spitzenspiel FCL - St.Pauli gefragt wurde:
" Joa das wird cool ".

Ich hoffe auch das es cool wird RG
Ich hoffe, dass sie mal wieder weniger Fehlpässe fabrizieren, sonst wirds gegen Pauli ganz gewaltig rappeln ... :nachdenklich:
malaek
Dauerkarte: Ja

Beitrag von malaek »

meine güte...
jede gelbe karte war absolut vertretbar. und das der schorsch noch die 90 durchgespielt hat war n geschenk vom schiri... den hätte der schon viel früher (vollkommen berechtigt) mit gelb-rot duschen gehen lassen.
also da kann man sich überhaupt nicht beschweren :!:
Yogi

Beitrag von Yogi »

Markie hat geschrieben:
RedGlory hat geschrieben:Zitat Kurz ( Interview D:SF) nachdem über kommenden Montag Spitzenspiel FCL - St.Pauli gefragt wurde:
" Joa das wird cool ".

Ich hoffe, dass sie mal wieder weniger Fehlpässe fabrizieren, sonst wirds gegen Pauli ganz gewaltig rappeln ... :nachdenklich:
ja im Tor von Sippel...
die Fehlpass Quote ist extrem hoch .....
angeldust

Beitrag von angeldust »

Markie hat geschrieben:
" Joa das wird cool ".

Dumm gelaufen heute und auch keine Glanzleistung! Aber wir steigern uns immer am Gegner, gegen Pauli wirds ein ganz großes Spiel am Betze! Und DAS wird dann COOL :love:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Iberto

Beitrag von Iberto »

warum spielt dieser Nemec!? der kann nix und Lakic sitzt 90 min auf der bank!!!!
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Hört endlich auf mein FCL zu zitieren ! :lol:

@ Iberto: Kann Lakic mehr?
Zuletzt geändert von RedGlory am 15.02.2010, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Yogi

Beitrag von Yogi »

angeldust hat geschrieben:
Markie hat geschrieben: Ich hoffe, dass sie mal wieder weniger Fehlpässe fabrizieren, sonst wirds gegen Pauli ganz gewaltig rappeln ... :nachdenklich:
Dumm gelaufen heute und auch keine Glanzleistung! Aber wir steigern uns immer am Gegner, gegen Pauli wirds ein ganz großes Spiel am Betze! Und DAS wird dann COOL :love:
Hoffentlich hast du Recht.....
sonst wirds bitter.....
Ralf.Schmuck

Beitrag von Ralf.Schmuck »

Unsere Fans waren wieder 1 Liga Reif :teufel2:
Ansonsten 1 Punkt besser als keiner :lol:
Nächste Woche drei gegen Pauli und alles ist gut :love:
Diego182

Beitrag von Diego182 »

Leider wegen einem Stellungsfehler 2 wichtige Punkte verspielt. Hoffe, dass sich das am Saisonende nicht noch rächt. Jetzt heißt es St. Pauli vom Betze schießen !! :teufel2:

An unseren Freund Florian Dick: Bitte schieß in dieser Saison nicht mehr aufs Tor - das klappt eh nicht mehr. :? :D

PS:
Was war bitte in der 1. HZ mit dem Sturm los? 2 Torschüsse... :?
gangsterkl

Beitrag von gangsterkl »

FCK-Stimmung war Super KLasse!
Der Sturm war ziemlich schlecht heute.
Dazu kam noch die schlechte Leistung vom Schiri.
Alles in einem Spiel abhacken nächsten Montag 3 Punkte zuhause holen. :teufel2:
1.Liga wir sind endlich angekommen!!!!
TheOneAndOnly
Beitrag von TheOneAndOnly »

zu Nemec: lange Bälle/Abstöße auf ihn sind ne gute Waffe und kommen meist präzise, von daher sehe ich ihn nicht schlechter als Lakic
zu den Fans: 100% FCK! Genialer Support, Danke an alle, die da waren und unsere Farben so gut vertreten haben!
Iberto

Beitrag von Iberto »

@ RedGlory

der war die komplette hinrunde verletzt und der braucht jetzt vielleicht 2-3 spiele, dann steht er wieder voll im saft!!! und wie wichtig Lakic sein kann, hat er letzte saison bereits unter beweis gestellt!
holländer

Beitrag von holländer »

also ich kann einige leute hier nicht verstehen!ein punkt in duisburg ist doch absolut in ordnung!und selbst wenn wir nächste woche verlieren ist das doch kein weltuntergang!aber ich bin fest davon überzeugt das wir gegn pauli gewinnen!das hab ich allein meinen hamburger freunden versprechen müssen :lol:
die mannschaft hat mir heut sehr gut gefallen.sehr stark mal wieder sam,auch wenn er oft hängen geblieben ist!aber wer viel tut macht auch mal einen fehler!jendrisek hat ja jetzt erstmal seinen stammplatz untermauert!und was die rolle von nemec ist weiss ich noch nicht so genau!der stopt ja teilweise weiter als dick schießt!
Ralf.Schmuck

Beitrag von Ralf.Schmuck »

Ich hatte das Gefühl das Milan immer schlechter Deutsch spricht :o
gangsterkl

Beitrag von gangsterkl »

Ich finds auch ein bissl lächerlich 91 Spielminute Lakic reinzubringen anstatt ihn wirklich mal 30min früher reinzubringen wenn man gewinnen möchte muss man auch wechseln.
1.Liga wir sind endlich angekommen!!!!
Yogi

Beitrag von Yogi »

Diego182 hat geschrieben: PS:
Was war bitte in der 1. HZ mit dem Sturm los? 2 Torschüsse... :?
Tor von Erik. Einzelaktion ...mal wieder.
ich habe nicht 1 Spielzug gesehen der Konequent mit einem Torschuss
abgeschlossen hat...und das macht mir für nächsten MO echt Sorgen.
geht mal davon aus dass St.Pauli locker für 1 Tor gut ist.....
wer soll 2 Tore schießen wenn man keinen vernünftigen Spielzug zu Ende spielen kann ?
Man echt der MSV hätte heute gegen Augsburg oder Pauli 3 gefangen , gans z sicher....
Wacht auf , wenn wir so ne Leistung abliefern verlieren wir gegen Pauli.
Dr. House

Beitrag von Dr. House »

Schade, schade!! Riesenchance verpasst den Vorsprung auszubauen!
Fifa Schiedrichter Stark, eine Katastrophe. Bezeichnent für seine unterirdische Leistung: Wir sind im Ballbesitz und wollen den Ball ins aus spielen, damit ein Spieler behandelt werden kann. Und was macht er? Er gibt Schiedsrichterball und weist Sam an, den Duisburgern den Ball zugeben. Ich hab schon viel gesehen, aber das nocht nicht. Und dann meint der Reporter noch, klasse Leistung. Da kann ich nur sagen, hoffentlich steigen wir auf, damit wir uns die Montagskickerei und das sch..... DSF schenken können.

Ausftieg 2010!!!!!
Markie

Beitrag von Markie »

Ralf.Schmuck hat geschrieben:Ich hatte das Gefühl das Milan immer schlechter Deutsch spricht :o
Endlich mal jemand der die wahren Probleme erkannt hat und es wagt, den Finger in die Wunde zu legen ... :lol:
Antworten