Forum

De Wit mit Verdacht auf erneuten Kreuzbandriss (Der Betze brennt)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
magic86

Beitrag von magic86 »

Alles Gute Pierre! Hoffe es ist doch nicht ganz so schlimm...
Das wäre natürlich ganz bitter, ich glaub nicht dass er danach nochmal richtig auf die Beine kommen würde, siehe Abel. Hoffen wir das beste!
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Gute Besserung Pierre.

Wollen wir hoffen das du wie Bastian Schulz Glück im Unglück hast.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Orschel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Orschel »

Josef123 hat geschrieben:Ich hoffe auf, dass sich die medizinische Abteilung, wie schon bei Bastian Schulz, geirrt hat......
Die hatte sich ja nicht geirrt. War ja Anfangs nur eine Prognose gewesen!
Lautrer-Hinzerath

Beitrag von Lautrer-Hinzerath »

Schade Schade, hoffe das es nicht so schlimm für ihn ist. :?

er kann ja fußball spielen, und wenn er richtig fit ist hätte er uns mit sicherheit viel freude bereitet.

kopf hoch jung, Lautrer geben niemals auf
morlautern1971

Beitrag von morlautern1971 »

Ach du Scheiße. Junge, bleib stark (was anderes bleibt dir ja eh nicht übrig...), da musst du jetzt durch, aber das wird schon wieder. Irgendwie.

Mach dir eins bewußt, für den Fall dass es wirklich so eine schwere Verletzung ist: Du hast hier schon ein bisschen von dem gezeigt, was du kannst, und was du so für ein Kerl bist. Und du hast gestern, unmittelbar vor deiner Verletzung, das Tor vorbereitet, dass die Wende nach einer gar nicht so unkritischen Phase der letzten Spiele eingeleitet hat. Dafür danke! Der Betze vergisst nicht. Werd gesund und komm wieder. Alles Gute.

P.S. Fritz Walter hat einige seiner vermeintlich besten Fussballer-Jahre im Krieg und in russischer Gefangenschaft verbracht. Beschwert hat er sich meines Wissens nie darüber. Er kam einfach wieder, als es vorbei war. Und siehe da, es war noch für nichts zu spät... auf diesem Berg... und in Bern haben sie auch geduldig auf ihn gewartet...
Du hast, wenn's dumm gelaufen ist, einen Kreuzbandriss. Fieserweise wäre es sogar schon dein dritter. Aber du bist 22, Junge. Und du kommst auch wieder. Wenn du das willst. Versprich's dir einfach selbst.
ruredeiwel

Beitrag von ruredeiwel »

Ach du schei... :shock:
wenn es denn so sein sollte (was ich nicht hoffe)
wünsche ich ihm viel Kraft und Geduld
auch das zu meistern :!:

Kopf hoch Pierre... Du packst das :!:
Oh FCK, wer dir die Treue schwört, verdammt der weiß du bist es einfach wert!
Scheiß egal auch wenn der Rote Teufel eines Tage zur Hölle fährt...
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

[quote="pfalzdeiwel"] naja ,eigentlich ist das von einem guten Arzt in 2 Minuten mit je einem Handgriff diagnostiziert.

Wenn man bei gebeugtem Knie den Unterschenkel von Vorne nach hinten bewegen kann ist das hintere Band durch
kann mans von hinten nach vorne schieben das vordere band [quote]

@ pfalzdeiwel Da muss ich dir leider weidersprechen. Ich kann dir sagen, dass nur ein Arzt mit eintsprechemden Equipment (hat so gut wie keiner, ausser Spezialisten) mit 100% Sicherheit sagen kann, ob das Kreuzband durch ist oder nicht. Ein Kreuzband muss nicht immer gleich reißen, es kann auch ausleiern. Gerade ein Kreuzbandersatz kann hierfür sehr anfällig sein.

Des weiteren ist diese Bewegung nach vorne und nach hinten bei vielen Menschen auch mit Kreuzband schon zu groß (gerade bei Fussballern) und bei Menschen mit Kreuzbandersatz eben noch ein bisschen größer.

Genau das ist der Grund warum ein Arzt in der Kabine nur einen Verdacht aussprechen kann! Der Kernspinthomograph bringt dann Gewissheit. Leider ist es trotzdem so, dass sich ein Verdacht in 90% der Fälle bestätigt.

Fazit: Abwarten...eine wichtigere Frage: Immer mehr Kreuzbandrisse im modernen Fussball? Warum?
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Seb

Beitrag von Seb »

DevilsPower hat geschrieben: Fazit: Abwarten...eine wichtigere Frage: Immer mehr Kreuzbandrisse im modernen Fussball? Warum?
Vielleicht aufgrund der schlechten Platzverhältnisse, da man gezwungen ist mitten im Winter zu spielen.

Rutschiger Boden, eine falsche Kniebewegung und das Kreuzband ist durch.

Aber Hauptsache die Herren Europacup- und Nationalspieler haben ihre verdiente Pause...
rosicky

Beitrag von rosicky »

Erstma tut es mir für den Jungen unendlich leid...
Mit 22 schon so ne scheiße am Hals..
Es gibt einfach Fußballer die sind anfällig für sowas, weil sie sich so bewegen wie sie sich bewegen und weil die Hüft/Ober/Unterschenkelgeometrie bei jedem anders is. Ich hatte vor 2 Wochen meinen 7. Bänderriss an der selben stelle und mir kann auch keiner sagen woran es liegt...

Aber so bitter das alles ist...wenn es Wirklich n Kreuzbandriss ist, dann werden wir den genau wie Abel nich mehr Spielen sehen. Genau deswegen bin ich dagegen Spielern mit so ner Vorgeschichte immer gleich 100jährige Veträge zu geben. Is aber nur meine Sicht der Dinge.

Gute Besserung Pierre !!!
Bild
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
docschorle
Beitrag von docschorle »

Muntert Piero mal auf:

http://www.pierredewit.de/pageID_5707795.html

Danke.......
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
docschorle
Beitrag von docschorle »

Seb hat geschrieben:
DevilsPower hat geschrieben: Fazit: Abwarten...eine wichtigere Frage: Immer mehr Kreuzbandrisse im modernen Fussball? Warum?
Vielleicht aufgrund der schlechten Platzverhältnisse, da man gezwungen ist mitten im Winter zu spielen.

Aber Hauptsache die Herren Europacup- und Nationalspieler haben ihre verdiente Pause...
HÄ????? :nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich:
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
steffenz
Beitrag von steffenz »

docschorle hat geschrieben:
Seb hat geschrieben: Vielleicht aufgrund der schlechten Platzverhältnisse, da man gezwungen ist mitten im Winter zu spielen.

HÄ????? :nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich:

hab mal irgendwo gelesen das sich die kreuzbandrisse seit den neuen stollen gehäuft haben....früher gab es die runden stollen....und heute diese ovalen hightech stollen....
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Scheiße,jetzt hat er mir gestern einmal gut gefallen und jetzt das schon wieder :o

Alles gute Pierre hoffen wir mal es ist nicht ganz so schlimm und dass du bald wieder spielen kannst!!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Jetzt heißt es hoffen, dass sich der Verdacht nicht bestätigt.

Wünsche ihm alles Gute!!
Lautern forever number one
chris-lautern

Beitrag von chris-lautern »

Ich wünsche dir das Beste, du hast das nicht verdient.
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Heey, gehts nocht????
Ich könnte einen Koller bekommen, wenn ich so manchen Murks schon wieder lese.
Als erstes zählt ja wohl die Gesundheit eines Menschen, danach erst der Fußballer.
HHHHeeeeyyyy PPPiiiiieeeerrrrrrrreee,
alles gute für dein Seelenheil.
Ich will dir mal die Daumen drücken, daß du keinen Riss oder Anriss deines Kreuzband hast.
Solltest du wirklich ins Klo gegriffen haben, dann mach keinen Mist und sieh zu, daß alles gut verheilt!!
Was danach kommt ist zweitrangig.
Erstmal musste richtig gesund werden.
Ich selbst glaube, daß ein Fußballer wie du, mit Instinkt und den alten Tugenden Wille und Kämpferherz wie wir sie lieben, auch nach einem solchen Hammer wieder kommt.
Ich drück dir die Daumen, halt durch, wenn es auch schwer wird.

An alle Vertragshelden und geschäftstüchtigen "Fans" wenn die Vertragslaufzeit das wichtigste für euch ist, dann kotz ich euch auf die Schuhe.
Solltet ihr im Bereich Lohnfortzahlung und Vertragswesen nicht auskennen, dann laßt einfach mal den Kopf zu, verstanden.
Der DeWitt hat in seiner kurzen Zeit bei uns schon ordentlich was abbekommen, Winterfehleinkauf etc.
Ihr solltet euch mal an die Birne fassen wie ihr mit eigenen Spieler nach einer solch kurzen Zeit umgeht.
Achso ja, in Aachen war er ja mal nicht schlecht.
Man Man Man.
Haut dem gleich eins vor die Fresse, damit er ja nicht wieder zu uns kommt!
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

BernddasBrot2 hat geschrieben:Heey, gehts nocht????
Ich könnte einen Koller bekommen, wenn ich so manchen Murks schon wieder lese.
Als erstes zählt ja wohl die Gesundheit eines Menschen, danach erst der Fußballer. ...
Wo genau hast Du was anderes gelesen?
Es gibt immer was zu lachen.
Spence

Beitrag von Spence »

Gute Besserung!
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

von wernerg1958 am 02.02.2010, 09:05
Bei allem Verständis, für die Situation, des FCK einen solchen Mann holen zu wollen, guter junger Fußballer, aber mit schon zwei Kreuzbandrissen in seiner jungen Laufbahn, ist auch ein hohes Risiko!

Ganz großes Tennis, wenn das dein erster Gedanke ist, schäm dich

Ich weis nun über die Medien daß es ein Kreuzbandriss ist, ohne einwirkung vom Gegner, man sah auch nichts wärend der Halbzeit, wie auch immer, wünsche dem Jungen und uns daß er wieder kommt, aber das wird Dauern.
Beim Kauf von Spielern muß man unbedingt darauf achten, daß sie nicht zu sehr verletzungsanfällig sind, denn das bringt uns auch nicht weiter, denn in Pierre hat man große Hoffnung gesetzt, und nun?

... und nun, nix und nun. Der Junge soll GESUND werden, sonst nix!!
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
mrk

Beitrag von mrk »

So stark gespielt und dann so eine schlimme Nachricht :(

Hoffentlich ist es nicht der dritte Kreuzbandriss!

Alles, alles Gute :!:
"Ich habe einfach nicht nachgedacht, so wie ich fast nie nachdenke über irgendetwas."
- Julian Pollersbeck, nach dem gewonnenen Elfmeterschießen im Halbfinale der U21-EM gegen England
voks
Dauerkarte: Nein

Beitrag von voks »

Verdacht bestätigt: Pierre de Wit erleidet erneut Kreuzbandriss

http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... driss.html
Steini

Beitrag von Steini »

Mist des ist dramatisch...
s.berninger92

Beitrag von s.berninger92 »

verdammt...
hardy08
Beitrag von hardy08 »

Ich könnt kotzen!!!
Alles Gute und kämpf Dich zurück!!! Wir brauchen Dich noch...
Gesperrt