Mal angenommen unsere elf verliert in Fürth, viele chancen aber 0:0 gegen Ahlen. und dann verlieren wir in aachen und holen gegen paderborn auch nur einen punkt! stellt euch das mal vor.... Das schlechteste was man dann machen kann ist kurz zu feuern.
Kurz steht nicht zur Diskussion-ich denke auch nicht nach der saison DENN: selbst wenn wir nur 20 punkte holen...wird das zwar warsch nicht reichen zum aufstieg ABER 59 punkte sind nicht so schlecht. Marco Kurz ist eine Persönlichkeit. Wir hatten in der Hinrunde Rückschläge: Düsseldorf, Augsburg
ABER keine Krisen und daran ist Marco maßgeblich beteiligt. Da lege ich mich mal fest: WIR WERDEN IN DIESER RÜCKRUNDE KEINE KRISE BEKOMMEN!!!
unter Krise versteh ich (1 punkt aus 3 spielen). Wenn wir verlieren waren es doch immer das Zusammenspiel von vielen Umständen (Zufall, Pech, kleiner Fehler, Unkonzentriertheit).
Unsere Manschaft hat ein RIESEN-SELBSTVERTRAUEN
Ich will ja wirklich keinen Druck auf die manschaft aufbauen ABER so ne perfekte ausgangsposition kriegen wir in den nächsten jahren im aufstiegskampf nicht mehr!!! ALSO: Jungs, von mir aus solt in der Rückrunde noch 25-30 punkte und dann sollte das doch reichen...