Mangels Interesse kenne ich mich bei Facebook nicht aus, aber warum sollte das den Verein überhaupt was kosten!? Im Gegenteil, die Leute die während ihrer Arbeitszeit für den FCK twittern können das sicherlich ohne nennenswerten Mehraufwand auch bei Facebook einstellen. Und für die Nutzung des Portals zu zahlen erscheint mir, da man als Weltverein dann sicherlich für die ein oder andere Neuanmeldung verantwortlich ist, äußerst unrealistisch. Aber vermutlich habe ich da jetzt ohnehin nur wieder am Inhalt dieses Beitrags vorbeigelesen bzw. irgendwas ganz anderes reininterpretiert...Llecter hat geschrieben:Und für die, die's möchten ein netter Service, der den FCK auch kaum viel kosten wird, aber weiter zu einem positiverem Image beiträgt!
Sag sowas net sonst melden sich jetzt dutzende Ichbrauchsowasnets ab.derhonkel hat geschrieben:Richtig! Zum Beispiel ist ja dieses Forum auch eine Art von SocialNetwork, so what? ...Llecter hat geschrieben:Ohne jetzt eine große Diskussion lostreten zu wollen: Soziale Netzwerke sind für das rL nicht schädlich, sondern im Gegenteil sogar sehr förderlich!
Blackberry Messanger geht auch!kepptn hat geschrieben:Nee, ich skype da immer hin.Delmundo hat geschrieben:Habt ihr schon die neuen ICQ-Nummern vom Fanshop und Ticketservice?
Ne,die Handynummer von S.K. reicht mirDelmundo hat geschrieben:Habt ihr schon die neuen ICQ-Nummern vom Fanshop und Ticketservice?
Nachwachsende Generation mit neumodernen Handy-Apps?Paul hat geschrieben:Gerade auch für nachwachsende Generationen, die ihr Leben fast überall über neumoderne Handy-"Apps" (jetzt schon Unwort des Jahres 2010) immer (auch) online leben.
Ja, der Facebookaccount. Steht in einer Linie mit der Glühbirne, dem Dampfantrieb, dem Penicillin, der friedlichen Nutzung der Kernkraft und natürlich dem Rad. Böse Generation, die das noch nicht erkannt hat.Dustin hat geschrieben: Man man seit ihr eine ganz ganz schlimme Generation! Schreiben bei DBB!!! ins Forum das sie ein Facebook account nicht interessiert und ach alles so uninteressant...Tradtition hin oder her nur damit bringen wir unseren fck in allen bereichen nicht voran!
Schaumal, wo wir gerade bei der Akzeptanz moderner Entwicklungen sind, die Kirche mal wieder: http://www.basicthinking.de/blog/2010/0 ... gle+ReaderPeter Gedöns hat geschrieben:...
Ja, der Facebookaccount. Steht in einer Linie mit der Glühbirne, dem Dampfantrieb, dem Penicillin, der friedlichen Nutzung der Kernkraft und natürlich dem Rad. Böse Generation, die das noch nicht erkannt hat.Facebook ist wie DBB und vieles andere: Nett, aber nicht lebensnotwendig.
Geht dir das nicht auf den Sack? Diese ständige Apps-Werbung? Vor lauter Apps wissen die Leute bald nicht mehr, wie sie eigentlich was mit Hand und Fuß machen. Letztens sind bei mir in der Gegend ein paar Leute mit dem Auto in den Main gefahren, weil ihr Navi das so wollte...kein Scherz!derhonkel hat geschrieben: Nachwachsende Generation mit neumodernen Handy-Apps?
Was soll das denn heissen?