Forum

Testspiel: 1:2-Niederlage in Hoffenheim (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
BernddasBrot2
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BernddasBrot2 »

IIcchhhh???
Niemalsnienichtnein.
Ich find dich toll *hust*
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Betzebiene

Beitrag von Betzebiene »

anonym hat geschrieben:
Betzebiene hat geschrieben:...Nun lehne ich mich am Sonntag mal in aller Ruhe zurück und schau mir das Spiel gegen den Depp im TV an :D ...
wo gib's denn das?
SWR "RP", ab 15.25 Uhr etwa...... :wink:
anonym
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von anonym »

aha danke...werd ich mir auch ansehen
Red Devil 1004

Beitrag von Red Devil 1004 »

Ist doch ganz in Ordnung gelaufen...Hauptsache alle bleiben fit und die Neuen bekommen Spielpraxis!
Aber gegen die 05er sollten und werden wir doch gewinnen!!! :teufel2:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Gabs Verletzte? Alles andere ist irrelevant.
Es gibt immer was zu lachen.
Lestat
Beitrag von Lestat »

kepptn hat geschrieben:Gabs Verletzte? Alles andere ist irrelevant.
Nichts über Verletzte bekannt. Angeschlagene Spieler sind eh keine zum Einsatz gekommen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Nein, und Gefangene wurden auch keine gemacht 8-)
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

FCK unterliegt Hoffenheim im Testspiel

Im ersten Testspiel des neuen Jahres unterliegt der FCK beim Bundesligisten 1899 Hoffenheim mit 2:1. Vor 3.100 Zuschauern zeigten die Roten Teufel ein gutes Spiel und ließen keinen Klassenunterschied erkennen. Adam Nemec erzielte das Tor für die Roten Teufel. Zehn Tage vor dem ersten Rückrundenspiel bei der SpVgg Greuther Fürth zeigten sich das Team gerüstet für den Rückrundenauftakt.

Zum ersten Testspiel im neuen Jahr traten die Roten Teufel am Mittwoch, 6. Januar 2010, bei Bundesligist 1899 Hoffenheim an. Gespielt wurde im Dietmar-Hopp-Stadion, derzeit Heimat der Hoffenheimer Zweitvertretung. FCK-Chefcoach Marco Kurz schickte die beiden Neuzugänge Pierre de Wit und Markus Steinhöfer von Anfang an auf’s Feld. Während de Wit im Mittelfeld für den beim Afrika-Cup weilenden Georges Mandjeck auflief, sollte Steinhöfer auf der rechten Seite für Akzente in der Offensive sorgen und die beiden Stürmer Adam Nemec und Srdjan Lakic füttern. Ansonsten begann auch bei diesem Testspiel die Standardformation der vergangenen Partien. Auch die Gastgeber nahmen den Test sehr ernst und traten nahezu komplett mit der ersten Elf an. Allerdings verständigten sich beide Teams im Vorfeld darauf, öfter als drei Mal wechseln zu dürfen, um verschiedene Formationen zu testen. (...) zu fck.de Reloaded und dann ?tx_nidagseason_pi1[match_id]=933&tx_nidagseason_pi1[tab]=1&cHash=f4ed88afb8 in der Browseradresszeile anhängen

06.01.2010 - PROFIS
Hoffenheim schlägt die Roten Teufel

Artikelbild
1899 Hoffenheim bezwingt Zweitliga-Spitzenreiter 1. FC Kaiserslautern im ersten Vorbereitungsspiel des neuen Jahres verdient mit 2:1.

3100 Zuschauer waren bei winterlichen Temperaturen unter Null ins Dietmar-Hopp-Stadion gekommen und haben ihr Kommen nicht bereut. Beide Mannschaften boten ein temporeiches und abwechslungsreiches Spiel. Die Gäste zeigten sich insbesondere im ersten Durchgang stets mit schnell vorgetragenen Kontern gefährlich. (...) zum Hopp'sche Kommerz
Klagt nicht, kämpft!!!!!
RedDevil-1900

Beitrag von RedDevil-1900 »

Suboptimal hat geschrieben:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Der Teufel aus'm Schwarzwald.
http://www.youtube.com/watch?v=1sdE0S7Ghl4
Reddevil1998

Beitrag von Reddevil1998 »

Suboptimal hat geschrieben:
Na diese Erfolgsfans können auch brav auf der anderen Rheinseite bleiben. Die brauchen wir hier bestimmt nicht. :teufel2:
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Gibts Bilder ?
Aus Scheisse Gold machen :lol:
chris
Beitrag von chris »

keine verletzte, keine packung.. alles ok!

am sonntag können wir mit den mainzern ne schneeballschlacht machen! ich hoffe, dass das spiel angepfiffen wird!
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Also deine Hass-Kampagne ist ja schon mehr als grenzwertig. Aber nun läuft das Fass endgültig über, indem du auch noch dein begieriges und abartiges Verlangen nach Verletzten ausweitest. Wird langsam Zeit, dass die Administratoren deinen Hasstiraden endlich ein Ende setzen.

Zum verlorenen Spiel: Nach dem traurigen Ausscheiden beim Hallenturnier nunmehr eine weitere Blamage. Tut mir nur leid für die treuen Fans, die den weiten Weg, zudem noch bei dieser klirrenden Kälte, auf sich genommen haben. Stefan Kuntz sollte diesem lustlosen Treiben nicht mehr lange zusehen und seine Konsequenzen ziehen.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Satanische Ferse hat geschrieben:...
Also deine Hass-Kampagne ist ja schon mehr als grenzwertig. Aber nun läuft das Fass endgültig über, indem du auch noch dein begieriges und abartiges Verlangen nach Verletzten ausweitest. Wird langsam Zeit, dass die Administratoren deinen Hasstiraden endlich ein Ende setzen. ...
Mowl!
Es gibt immer was zu lachen.
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Satanische Ferse hat geschrieben:

Also deine Hass-Kampagne ist ja schon mehr als grenzwertig. Aber nun läuft das Fass endgültig über, indem du auch noch dein begieriges und abartiges Verlangen nach Verletzten ausweitest..
Geil! Realsatire.
..:NECKARTEUFEL:..

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

Thomas hat geschrieben:Testspiel: 1:2-Niederlage in Hoffenheim

Vor 3.100 Zuschauern im Hoffenheimer Dietmar-Hopp-Stadion, darunter einige hundert FCK-Fans, wechselte Trainer Marco Kurz munter durch und ließ insgesamt 18 Spieler auflaufen. Unter anderem kamen die Neuzugänge Markus Steinhöfer und Pierre de Wit zum Einsatz.

Quelle: Der Betze brennt
So, endlich zurück ausm Dorf. 1. Liga keiner weiß warum?! Hätte MK vor allem in der 2. Hz.nicht wirklich jeden verfügbaren Spieler außer Dzaka gebracht, wäre kein Unterschied zu sehen gewesen im Gegenteil. Aber dafür sind Tests ja da, und auf den Rängen haben wir klar die Oberhand gehabt Ich sag nur: Ohne Kühe habt ihr keinen Sex. :teufel2:

...und an den Musikantenstadl-Rentner Treff mit 18,99 € Schal noch dieses: Früher wart ihr Waldhof Fans!
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
schagg

Beitrag von schagg »

Satanische Ferse hat geschrieben:

Also deine Hass-Kampagne ist ja schon mehr als grenzwertig. Aber nun läuft das Fass endgültig über, indem du auch noch dein begieriges und abartiges Verlangen nach Verletzten ausweitest. Wird langsam Zeit, dass die Administratoren deinen Hasstiraden endlich ein Ende setzen.

Zum verlorenen Spiel: Nach dem traurigen Ausscheiden beim Hallenturnier nunmehr eine weitere Blamage. Tut mir nur leid für die treuen Fans, die den weiten Weg, zudem noch bei dieser klirrenden Kälte, auf sich genommen haben. Stefan Kuntz sollte diesem lustlosen Treiben nicht mehr lange zusehen und seine Konsequenzen ziehen.
Hää ?
Lustloses Treiben ?
SK sollte nicht mehr zusehen ?
war doch ein Testspiel !
"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
Christoph Schlingensief
chris
Beitrag von chris »

..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:Testspiel: 1:2-Niederlage in Hoffenheim

Vor 3.100 Zuschauern im Hoffenheimer Dietmar-Hopp-Stadion, darunter einige hundert FCK-Fans, wechselte Trainer Marco Kurz munter durch und ließ insgesamt 18 Spieler auflaufen. Unter anderem kamen die Neuzugänge Markus Steinhöfer und Pierre de Wit zum Einsatz.

Quelle: Der Betze brennt
So, endlich zurück ausm Dorf. 1. Liga keiner weiß warum?! Hätte MK vor allem in der 2. Hz.nicht wirklich jeden verfügbaren Spieler außer Dzaka gebracht, wäre kein Unterschied zu sehen gewesen im Gegenteil. Aber dafür sind Tests ja da, und auf den Rängen haben wir klar die Oberhand gehabt Ich sag nur: Ohne Kühe habt ihr keinen Sex. :teufel2:

...und an den Musikantenstadl-Rentner Treff mit 18,99 € Schal noch dieses: Früher wart ihr Waldhof Fans!

hehe super!
Pharomba

Beitrag von Pharomba »

Komme gerade aus Hoppenheim, kurz ein paar Infos zum Spiel. Erste HZ ein gutes Spiel von uns, de Wit hat einige gute Aktionen gehabt und u.a. auch den Konter zum 0:1 eingeleitet. Wenn er so weiter spielt, wird er eine wichtige Rolle spielen können in der Rückrunde. Stark auch unsere IV. Laki bemüht, aber erfolglos. Steinhöfer hat wie schon irgendwo erwähnt durchgespielt, ihm fehlte aber offensichtlich noch die Bindung zur Mannschaft. Auffällig gegen Ende von HZ 1 auch, dass wir Probleme bei Angriffen der Hoppenheimer (vor allem C. Eduardo) hatten.

In HZ 2 wurde viel gewechselt, von den neuen bei uns vor allem Ivo sehr engagiert. Bei einigen anderen (vor allem Müller, Fuchs) war nicht unbedingt zu merken, dass sie in die erste Mannschaft wollen.

Ansonsten einige hundert FCK-Fans, in HZ 1 auch lustige Stimmung mit Hoppenheim-Verarsche. Ja, und ziemlich kalt war es. Alles in allem kein schlechter Ausflug ins Kuhdorf.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Stefan Kuntz sollte diesem lustlosen Treiben nicht mehr lange zusehen und seine Konsequenzen ziehen...
Schlechter Joke doch hoffentlich oder ??? :lol:
Yogi

Beitrag von Yogi »

pirlo9 hat geschrieben:Verdammt 2:1 verloren aber ganz gut gespielt, erste Halbzeit sogar teilweise besser. Wenn Paljic in der 85.Minute die Riesenchance nutzt steht es 2:2 aber egal das Testspiel zählt ja nicht. Man hat aber gesehen das wir für die Rückrunde und auch nächstes jahr denke Bundesliga gut gerüstet sind, sogar die B-Mannschaft hat gut mitgehalten auch wenn 1899 auch Spieler von der B-Elf drin hatten bemerkenswert!
so ein Testspiel hat Null aussagewert im Bezug auf die Rückrunde bzw. der möglichen 1. Liga.
Es geht jediglich darum sich einzuspielen.
HANSLIK/Man of the important Goals
deBuzz

Beitrag von deBuzz »

Die einzige Niederlage die es zu beklagen gibt, ist die Kapitulation des Fußballs!! Ich habe noch nirgends so viele misshandelte Kinder, die Schals tragen mussten, wie in diesem Kuhstall gesehen.
Ich ging relativ emotionslos dahin, AAABER je mehr von diesen ABSOLUT DÄMLICHEN KRAICHGAU HEPPDOPPEN in meine nähe kamen..... Respekt to Kepptn MEHR HASS
My lovely Mister Singing Club
..:NECKARTEUFEL:..

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

deBuzz hat geschrieben:Die einzige Niederlage die es zu beklagen gibt, ist die Kapitulation des Fußballs!! Ich habe noch nirgends so viele misshandelte Kinder, die Schals tragen mussten, wie in diesem Kuhstall gesehen.
Ich ging relativ emotionslos dahin, AAABER je mehr von diesen ABSOLUT DÄMLICHEN KRAICHGAU HEPPDOPPEN in meine nähe kamen..... Respekt to Kepptn MEHR HASS
Noch vor 3 Jahren hast außer im Umkreis von 10km um Hopphausen keinen mit so nem Schal gesehen. Ich wohn nahe Heilbronn, und seit dem Aufstieg, hängt an jedem 2. Fahnenmast eine blaue Fahne, ich seh Autos mit HN WN LB MOS Kennzeichen die 18,99 Aufkleber oder Schals haben und noch schlimmer heute: ein Auto mit TSG und FCK Aufkleber! Wie kann man nur!!!! *würg*
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
deBuzz

Beitrag von deBuzz »

Auch wenn ich jetzt pathetisch werde, dieses kunstvolle Konstrukt, basierend auf €€€€€€€€ KOTZT MICH AN :kotz:
und wenn irgendwelche HEPPDUDOPP hier mitlesen, macht einen Termin mit mir aus, ich werde euch gern erklären was es heißt ...........
My lovely Mister Singing Club
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Hallo,
das Ergebnis spielt natürlich heute eine untergeordnete Rolle,
dennoch ist es enttäuschend wenn man gegen Hoffenheim im 4. Spiel gegen sie ( Testspiele mit einbezogen) zum 4 Male hintereinander verliert.
( 0:1 und 0:2 in der 2. Liga Saison 07/08, Testspiel vor der Saison 08/09 0:3 und das heutige 1:2).
Es bleibt zu hoffen das wir nicht wie letztes Jahr unsere gute Ausgangsposition wieder unnötig verlieren.
Kuntz und Kurz sollten so langsam mal wieder der Truppe Dampf machen.
In Augsburg hat man ja auch schon Lari Fari gespielt.
Wir wollen alle keine so beschissene rückrunde mehr sehen wieder die letztjährige.
Antworten