In ermangelung eines funktionsfähigen Internetzugangs kann ich leider erst jetzt Posten. Und was ich sagen kann ist: SAUGEIL!
Der Kurztrip zum dicken B hat sich auf jeden Fall gelohnt!
Ich habe mich gefreut, so viele bekannte Gesichter von dbb und der "Buzzhaltestelle" zu treffen.
Und ganz besonders hat es mich natürlich gefreut, die Jungs der "Berliner Bagaasch" zu treffen, die ich bei einem Spiel der 2ten Mannschaft des FCK im Pirmasenser Sportpark Husterhöhe kennen gelernt habe und seit dem bei Auswärtsspielen in Mannheim und Frankfurt wieder getroffen habe!
Ich wusste ja, dass es geil wird in Berlin, aber so geil....
Das hätte selbst ich nicht gedacht!
Die Verluste des abends belaufen sich auf das verpasste Frühstück(wurde durch ein Bier ersetzt

) in meinem Hotel und auf ca. 4 EUR Taxikosten, weil mich meine Füße auf dem Weg von der Sielmannstraße bis Schönhauser Allee fast umgebracht hätten.
Dann noch ein ganz großes Lob an die "Eisernen"!
Ihr seid so geil! Hoffentlich schaffen es einige von euch auf den "Betze", Ihr werdet es nicht bereuen!
Wie ich schon in der S-Bahn gesagt hatte: Leider werden wir wohl nächste Saison nicht gegeneinander spielen dürden.
Aber: Sollten wir nochmal an die AF kommen, bin ich wieder mit dabei!
@Steini:
JAAAAAAAAAAA! Mein erster Auswärtssieg ever, wie von dir Vorhergesagt! Wir sollten dich jetzt nur noch "Das Orakel von Steinalben" nennen!
Eins noch: Es war so geil, am Montag durch unsere Bundeshauptstadt zu laufen und fast minütlich zu hören: "Laaaautreeeeer!"
*Auswärtssiegesserie=gestartet*
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!