Ich hab´so ein komisches Gefühl , dass wir aufsteigen , der 1. Spieltag zu Hause gegen Bayern ist und wir in der 94. Minute den Siegtreffer erzielen....
Und natürlich die Bayern auslachen
CREA hat geschrieben:Ich hab´so ein komisches Gefühl , dass wir aufsteigen , der 1. Spieltag zu Hause gegen Bayern ist und wir in der 94. Minute den Siegtreffer erzielen....
Und natürlich die Bayern auslachen
2:1 Lautern - Bielefeld
Ne ne Du, das war auswärts. 02.08.97 Die 80. Minute werde ich im Leben nicht vergessen. Die nachfolgenden Stunden hingegen fallen unter mein Vergessung Syndrom
Auf jeden Fall... der ist auch recht bekannt, von ostwestfälischen Tiefebenen (Pferdewiesen) über ostdeutsche Autobahnrasten bis hin zu den Freiburger Verkehrsbetrieben ein immer gern gesehener Gast..!
derhonkel hat geschrieben:Auf jeden Fall... der ist auch recht bekannt, von ostwestfälischen Tiefebenen (Pferdewiesen) über ostdeutsche Autobahnrasten bis hin zu den Freiburger Verkehrsbetrieben ein immer gern gesehener Gast..!
Auf jeden Fall...und bietet anderen Koniferen...äääh Choryphäen aus OWL immer einen bequemen Schlafplatz in großen Limousinen