Er fünf Sekunden später auch nimmer.Rhoihesseteufel hat geschrieben:@Höllenhund: so um die 10 Minute stand einer allein vor Sippel weiß aber net mehr genau wer^^
Er fünf Sekunden später auch nimmer.Rhoihesseteufel hat geschrieben:@Höllenhund: so um die 10 Minute stand einer allein vor Sippel weiß aber net mehr genau wer^^
der kerl heißt stoppelkamp^^kepptn hat geschrieben:Er fünf Sekunden später auch nimmer.Rhoihesseteufel hat geschrieben:@Höllenhund: so um die 10 Minute stand einer allein vor Sippel weiß aber net mehr genau wer^^
das mit dem Schiedsrichter hab ich gar nicht gesagt (ist also etwas falsch im zitatmodus verrutscht. egal). zum gestrigen schiedsrichter hab ich auch nix anzumerken, aber der linienrichter vor der nord war extrem unsicher. wusste nie was er mit seinem fähnchen machen soll und hat immer auf den schiri geschaut und abgewartet selbst wenn die betreffenden szenen direkt vor seiner nase passiertenK-Town-4-Ever hat geschrieben:scheiss fc köln hat geschrieben:
Den Schiedsrichter hab' ich anders als gut in Erinnerung!
Ansonsten muss ich zustimmen. Die Auswechslung von Sam machte durchaus Sinn, auch wenn sich das auf DIESES Spiel dann nicht unbedingt positiv auswirkte.
Das braucht er gar nicht. Dass was Nemec so unglaublich wertvoll für uns macht, war nicht sein Tor. Sondern die Szene in der Anfangsphase, als er einen Abwehrspieler bis zur Seitenauslinie verfolgt und den Ball ergrätscht.Mucky hat geschrieben:Auch aus meiner Sicht war Adam "Eisenfuß" Nemec am Freitag einer der besten. Hat gerackert wien Pferd, sein Tor gemacht und für Gefahr gesorgt. Wenn der nur so schnell wär wie Erich...
Och, meins schon. Er ist der Spielertyp wie er mir fehlt. Ein Moussa im Angriff, ein Brecher, eine Drecksau, ein Panzer, ein Betzespieler.Marky hat geschrieben:...
Nemec ist niemand, dem die Fanherzen entgegenfliegen, niemand, der für große Schlagzeilen in den Gazetten sorgt, aber mit einem solchen Spielertypen kann eine Mannschaft viel erreichen.
Die hat Kurz in die erste Halbzeit verlegt.NUR DIE WEST hat geschrieben:...
Was ist eigentlich aus unsrer einst so gefürchteten Schlussphase geworden? Wir haben in dieser Saison nach meinen Informationen noch kein Tor in den letzten 15 Minuten geschossen...
kepptn hat geschrieben:Die hat Kurz in die erste Halbzeit verlegt.NUR DIE WEST hat geschrieben:...
Was ist eigentlich aus unsrer einst so gefürchteten Schlussphase geworden? Wir haben in dieser Saison nach meinen Informationen noch kein Tor in den letzten 15 Minuten geschossen...
Naja, mir wäre sie am Ende auch lieber als in der Mitte, wie jetzt.NUR DIE WEST hat geschrieben:...
Wo ist sie mir denn lieber? Am Anfang oder am Ende?... Vielleicht wird man so ja Älter
crombie hat geschrieben:
FCK, der wohl beste club der welt!!!!!![]()
![]()
![]()
Das liegt daran, dass in der Zeit eben wirklich wichtige relegationsspieleHöllenhund hat geschrieben:Nunn kommt leider die Nationalelfspiele, die uns hoffentlich den guten Lauf nicht unterbrechen lässt. Wer auf so eine besch..... Idee kommt, zu dem Zeitpunkt so wichtige Länderspiele, die nur wenige Interessieren, ansetzt ist mir Rätselhaft. Das wird nur Superguru Löw erklären können.
Also FCK....trainieren und Kraft tanken für die nächsten Spiele.
Mucky hat geschrieben:Auch aus meiner Sicht war Adam "Eisenfuß" Nemec am Freitag einer der besten. Hat gerackert wien Pferd, sein Tor gemacht und für Gefahr gesorgt. Wenn der nur so schnell wär wie Erich...
Marky hat geschrieben:Mucky hat geschrieben: ... Sondern die Szene in der Anfangsphase, als er einen Abwehrspieler bis zur Seitenauslinie verfolgt und den Ball ergrätscht.
...
Solche Aktionen lassen den Funken überspringen auf die Ränge.scheiss fc köln hat geschrieben:Marky hat geschrieben:
Genau DAS war die Szene überhaupt. Wie Nemec da auf den Pansen aus Oberhausen drauf ist..... das war fast so viel wert wie ein Tor. Einfach Geil.
Japs ging mir genauso....fck'ler hat geschrieben:War mal wieder n Spiel bei dem ich nie das Gefühl hatte, dass das was schief läuft.....
NUR DIE WEST hat geschrieben:kepptn hat geschrieben: Die hat Kurz in die erste Halbzeit verlegt.
Wo ist sie mir denn lieber? Am Anfang oder am Ende?... Vielleicht wird man so ja Älter