Forum

Lakic wieder im FCK-Kader (Rheinpfalz)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Och OWL, bei ner 3:0 Führung kann man ihn doch in 89. einwechseln und ihm seinen Hattrick gönnen.... :D
treuerluzifer
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von treuerluzifer »

Endlich ist er wieder dabei. Auch wenn er vorsichtshalber noch draußen bleiben wird/sollte, ist zumindest sein Comeback wieder in Aussicht gestellt!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
Betze4-ever

Beitrag von Betze4-ever »

Serge_M hat geschrieben:Ich werde gespannt am Radio sitzen morgen und warten, ob er eingewechselt wird. Ehrlich gesagt wäre es mir aber lieber, der Trainer bringt ein paar Verteidiger rein, um die Führung über die Zeit zu schaukeln :teufel2: .
Am Radio???????? :o
PRO FRITZ-WALTER-STADION
Gemeinsam für den Klassenerhalt 2012!
4everfck

Beitrag von 4everfck »

Betze4-ever hat geschrieben:
Serge_M hat geschrieben:Ich werde gespannt am Radio sitzen morgen und warten, ob er eingewechselt wird. Ehrlich gesagt wäre es mir aber lieber, der Trainer bringt ein paar Verteidiger rein, um die Führung über die Zeit zu schaukeln :teufel2: .
Am Radio???????? :o
tja der arme muss vielleicht arbeiten wie ich nächsten freitag das is das erste spiel seit dem kölnspiel 2005 oder 2004 das ich weder im stadion noch im tv live sehe :(
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
fck-forever

Beitrag von fck-forever »

welcome back laki
wünsch dir 'ne gute saison mit VIELEN toren!!!! :D :teufel2:

http://lautrer11.kleine-stadt.com/ bitte draufklicken !!!DANKE!!!
Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich als zu niedrig ausgewählt.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Good Luck Laki :pyro: :schild:
Betze4-ever

Beitrag von Betze4-ever »

4everfck hat geschrieben:
Betze4-ever hat geschrieben: Am Radio???????? :o
tja der arme muss vielleicht arbeiten wie ich nächsten freitag das is das erste spiel seit dem kölnspiel 2005 oder 2004 das ich weder im stadion noch im tv live sehe :(
Sorry das habe ich nich bedacht...tut mir Leid muss dir Recht geben, die DFL sollte ma drüber nachdenken die Spielzeiten zu ändern...Ist doch kein Wunder das Sky so viele Verluste gemacht hat, deshalb heißen se ja nich mehr Premiere!
PRO FRITZ-WALTER-STADION
Gemeinsam für den Klassenerhalt 2012!
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Betze4-ever hat geschrieben:...Ist doch kein Wunder das Sky so viele Verluste gemacht hat, deshalb heißen se ja nich mehr Premiere!
Hoffentlich machen sie noch viel viel mehr Verluste das diese Sch... endlich ein Ende hat!
! Einmal FCK - immer FCK !
dorschdiche Petra

Beitrag von dorschdiche Petra »

Ach war das schön als unser Laki in Cottbus eingewechselt und vom ganzen Gästeblock mit Sprechchören zurück begrüßt wurde.

Vom ganzen Gästeblock? -Nein.
Die nie verstummenden Nörgler waren auch dort vor Ort. Anstatt sich zu freuen das Laki mit Kurzeinsätzen wieder etwas Spielpraxis sammeln kann, nur Kommentare wie: "Was feiern die den jetzt? Des is noch lang net gsaad das der widder trifft.."
:love: Man muß euch einfach lieben. Ganz ehrlich, das es immer was zu meckern gibt gehört doch zu uns...

Hoffe das Laki am Freitag für ein paar Minuten eingewechselt wird und wir ihn auch zu Hause lautstark begrüßen (und ein wenig motzen: "Was wechselt der den jetzt ein? Der ist doch noch net 100% fit!")
:lol:

Lautern ist der geilste Club der Welt!
Wir brauchen mehr Hingebungsvolle Aggressive Spielbezogene Stimmung! :teufel2:
Antworten