Das will ich doch nochmal aufgreifen, weil es einfach genauso stimmt und unterstützenswert ist.hoolsrulz hat geschrieben:hier ist der 2. der 1.Liga zu gast... also... hass und zuversicht ist das was wir morgen brauchen.
morgen haben wir es in der hand!
Nein Brot und Wasser definitiv nicht. Brotworschd un Bier uff jedenfall.Marky hat geschrieben: Ab morgen gibt es wieder Wasser und Brot auf der "Unzerstörbar" und die Planken werden bei steifer Brise geschrubbt.
Außerdem liegt der Sieg gegen Leverkusen doch voll auf unserem Kurs Richtung Heimathafen. Wäre doch dumm, den nicht mitzunehmenSteini hat geschrieben:Es ist Zeit für ein weiteres Kapitel über die Fussballwunder der Unzerstörbar.
Steini, Wasser und Brot und Planken bei steifer Brise putzen, bringt vor allem einen klaren Kopf. Und wir müssen morgen hellwach sein, nicht die Zeit mit Juchuuuh und Tralalala verbringen.Steini hat geschrieben:Nein Brot und Wasser definitiv nicht. Brotworschd un Bier uff jedenfall.Marky hat geschrieben: Ab morgen gibt es wieder Wasser und Brot auf der "Unzerstörbar" und die Planken werden bei steifer Brise geschrubbt.
Steife Brise? Auch ein klares Nein. Es wird einen Sturm geben.
Nur für wen?
Auf hoher See und vor Gericht ist man doch in Gottes Hand.
(sagt mein Anwalt immer)![]()
Also gugge mer emol.:
Und ich werde vor dem Fernseher herumhassenMarky hat geschrieben: MEHR HASS, Lautrer!
Vom kepptn!Marky hat geschrieben:Jeder, der sich zufrieden auf der UNZERSTÖRBAR zurücklehnt oder mit verschränkten Armen der Dinge harrt, bekommt einen Arschtritt
Hungrig und wütend.Paul hat geschrieben:Vom kepptn!Marky hat geschrieben:Jeder, der sich zufrieden auf der UNZERSTÖRBAR zurücklehnt oder mit verschränkten Armen der Dinge harrt, bekommt einen Arschtritt
Zufriedenheit ist der erste Schritt rückwärts. Aber wir sind ja auch nicht zufrieden, wir sind hungrig!
Wenn "Brotworschd un Bier" den Hass befeuern, solls mir recht seinSteini hat geschrieben:Marky bzgl. des kühlen Kopfes gebe ich Dir Recht, hattes Du wirklich das Gefühl ein Steini setzt Moos an?
Ich wollte nur herausarbeiten, dass wir keine Angst haben brauchen.
Dennoch hat Wasser und Brot nie den gewünschten Effekt gebracht.
Wir brauchen alle unsere Kraftnahrung um in Höchstform zu sein.
So wollte ich verstanden werden.
OWL-Teufel hat geschrieben:
Und ich werde vor dem Fernseher herumhassen
Glaub mal,ich werde mir dabei auch ein gemütliches Bier trinken...und meinen Hass für Samstag konservierenSteini hat geschrieben:
Ich werde in Gedanken bei Dir sein so wie Du bei und sein wirst.
Beim Anpfiff werde ich moi Schoppe ansetzen und Dir ein Prost
nach OWL senden.
Nicht konservieren, potenzieren!OWL-Teufel hat geschrieben:Glaub mal,ich werde mir dabei auch ein gemütliches Bier trinken...und meinen Hass für Samstag konservierenSteini hat geschrieben:
Ich werde in Gedanken bei Dir sein so wie Du bei und sein wirst.
Beim Anpfiff werde ich moi Schoppe ansetzen und Dir ein Prost
nach OWL senden.
Keine Sorge,das findet auf der Zugfahrt am frühen Samstagmorgen statt!tim_price hat geschrieben: Nicht konservieren, potenzieren!
OHA also wieder einmal steht uns ein LANGER SAMSTAG in KL bevor.OWL-Teufel hat geschrieben:Keine Sorge,das findet auf der Zugfahrt am frühen Samstagmorgen statt!tim_price hat geschrieben: Nicht konservieren, potenzieren!
Ich bin gegen 10.20 Uhr in Kaiserslautern und muss allerdings gegen 18.00 wieder aufbrechen.Steini hat geschrieben: OHA also wieder einmal steht uns ein LANGER SAMSTAG in KL bevor.
Steini hat geschrieben:OHA also wieder einmal steht uns ein LANGER SAMSTAG in KL bevor.OWL-Teufel hat geschrieben: Keine Sorge,das findet auf der Zugfahrt am frühen Samstagmorgen statt!
Von 400 ist die Rede.OWL-Teufel hat geschrieben:Ich bin gegen 10.20 Uhr in Kaiserslautern und muss allerdings gegen 18.00 wieder aufbrechen.Steini hat geschrieben: OHA also wieder einmal steht uns ein LANGER SAMSTAG in KL bevor.
Stimmt es eigentlich,dass nur wenige Hundert Karten von den Pillendrehern genommen wurden?