Forum

Amedick: "Dafür arbeiten wir" (kicker.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

OWL-Teufel hat geschrieben:Martin Amedick ist übrigens Ostwestfale! :D
Nein ehrlich? :D
Gammler
Beitrag von Gammler »

Hanseteufel hat geschrieben:Wieso schreibt der Uli Gerke vom Kicker einen positiven Bericht über uns?
Seit wann kann der das ? Oder habe ich da die Falle übersehen ? 8-)
Ist das ein Bericht? Das ist doch ein Interview... dass da vom Spieler in der jetzigen Situation so wie es läuft nicht wirklich was Negatives kommt ist ja normal.

Guuuuuuuut... man könnte natürlich auf den 347238 Spielern im Kader oder dem Finanzproblem rumreiten.. aber das kommt dann in der Donnerstagsausgabe des Kicker.. ;-)

BTW.. Martin Amedick ist für mich persönlich DER Vorzeigeprofi bei unserem Verein. Ich möchte auf keinen Fall Leistungen der anderen Spieler schmälern, die Mannschaft passt im Moment einfach bombig,
aber Martin Amedick ist einfach dermaßen sympatisch, sozial und eine fußballerische Verstärkung, dass mir zu Ihm einfach wirklich NICHTS Negatives einfällt. Ich hoffe der Junge wird gehalten!
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen!!! - Voltaire
You can't manage what you don't measure. - Peter Drucker
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Macht doch nix. Niemand ist Perfekt :D
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Piranha

Beitrag von Piranha »

Richtig! Genau wie "Kalli" Feldkamp. Neuere Forschungen haben haben starke genetische Übereinstimmungen zwischen den beiden Naturvölkern Westpfälzer und Ostwestfalen festgestellt, so daß die überragende Intelligenz, die charakterlichen und fußballerischen Fähigkeiten Amedicks Kenner nicht mehr verwundern.
Erklärt wird diese Übereinstimmung durch das Vordringen pfälzischer Stämme nordwärts bis ins Sauerland im 5.und 6. Jahrhundert, die dann dort ihr "genetisches Material" abgelagert haben sollen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Also überragende Intelligenz kann ich in Ansätzen noch bei mir erkennen (ich kann aus dem Stand klatschen und singen),aber bei meinen fußballerischen Fähigkeiten hörts auf!

Wie dem auch sei,Martin Amedick ist ein echter Glücksfall für den FCK,sowohl fußballerisch als auch menschlich.
Steini

Beitrag von Steini »

Lasst doch jetzt bitte das Sauerland aus dem Spiel, meine Schwiegereltern bekommen ja einen doppelten Kulturschock :shock:
Erst heiratet Ihr Tochter einen Pfälzer und dann gelingt uns hier noch der Beweis, dass im Sauerland unsere Gene abgelagert worden sind...

:lol:

Naja beim der Menge Weiswein welche meine Schwiegermutter in der Lage ist an einem Abend abzudrücken, stellte ich mir schon des öfteren die Frage, ob Sie nicht doch Ihre Wurzeln an der Weinstrasse hätte :lol:
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

betreibst du mit deiner Schwiegermama etwa "psychologische Kriegsführung" :shock:
Unn noch ääh Schlicksche vunn unserm guude Pälzer, unn noch ääh Schlicksche vunn unserm guude Pälzer... äähner geht noch, äähner geht noch noi :lol:
Sowas hääßt bei unns awwer "Schpezialtraining fer uff de Worschtmarkt :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Antworten