Aber leider gibt es genügend Fan-Nomaden, sonst würde in Ho$$enheim vor 314 Einheimischen-Zuschauern gespielt
Ich nicht. Von mir aus können die bleiben, wo der Pfeffer wächst. Die hatten nichts verstanden und werden auch in Zukunft nichts verstenen. Also, was solls. 3k Zuschauer mehr machen die Suppe auch nicht fett.OWL-Teufel hat geschrieben:Und ich hoffe,dass nun diese Nomaden wieder zurück nomadieren!
Verknappung!Betze8.1west hat geschrieben:Ich frag mich nu schon solange diese Meldung raus ist, wie ist das pausieren gemeint?
2 Antworten fallen mir dazu ein, aber wissen würde ichs schon gerne.
1. Es kauft gerade keiner mehr DK`s aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen.
2. Der Verein hat den Verkauf eingestellt bis zur Winterpause, .... dies kommt mir irgendwie wahrscheinlicher vor, aber ..... warum?
Kann mir irgendwer ein wenig auf de Sprünge helfen?
Na ja mal umgekehrt gesehen was tut eigentlich der FCK für die Fans?Tatsache bleibt, dass "der FCK" (die "Macher" nicht die Fans)
vieleicht zum erstenmal in der langen Geschichte unseres Vereines, aktiv um Fans (Kunden) werben muss.
Für unseren Verein ist dieser Umstand neu.
Ich bin, wenn auch in der Diaspora, Lautern-Fan seit 35 Jahren. Und das mit gutem Grund.Hansateufel hat geschrieben:Aber leider gibt es genügend Fan-Nomaden, sonst würde in Ho$$enheim vor 314 Einheimischen-Zuschauern gespielt.
Nein!indian_summer hat geschrieben: Schon mal dran gedacht, daß es einfach nur Spaß machen kann, einer Mannschaft wie Hoffenheim beim FußballSPIELEN zuzusehen?
Und nicht (z.B.) sasic'schem Hochweit-Gegurke?
Daß das auf die Alten weniger zutrifft, war und ist klar.OWL-Teufel hat geschrieben:Nein!