naja hauptsache die leistung der manschaft stimmt am samstag !!!!
Also Newsletter hab ich schon einie bekommen .... allerdings waren die bei mir zu Anfang im Spam-Ordner --- hast da vielleicht schonmal reingesehen?sunni11 hat geschrieben:Hallo an Alle,
jetzt muss ich dochmal fragen, nachdem einige hier den Newsletter erwähnen. Hat schon irgendjemand mal einen bekommen?
Ich noch nicht.
Ich dachte schon, ich hätte mich vielleicht nicht dafür registriert und wollte mich nochmal eintragen, das ging aber nicht![]()
Ansonsten finde ich die Seite nicht schlecht, aber mehr als ne 3 bekommt sie von mir nicht. Die News hat man gleich auf den ersten Blick, aber sonst muss man doch oft suchen. Und was mich besonders nervt sind die Schreibfehler! Das geht eigentlich gar nicht!
Hallo und danke an Alle die geantwortet haben. Bei mir ist gar nichts angekommen, auch nicht im Spamordner. Da ich ne eig. Domain habe, habe ich erstmal da nachgeprüft ob an den Einstellungen was nicht stimmt. Da ist aber alles okay. Jetzt werd ich mich mal mit dem FCK in Verbindung setzen. Kann ich auch gleich mal sehen wie es mit dem Service klappt.jeffsmart hat geschrieben:Also Newsletter hab ich schon einie bekommen .... allerdings waren die bei mir zu Anfang im Spam-Ordner --- hast da vielleicht schonmal reingesehen?sunni11 hat geschrieben:Hallo an Alle,
jetzt muss ich dochmal fragen, nachdem einige hier den Newsletter erwähnen. Hat schon irgendjemand mal einen bekommen?
Ich noch nicht.
Ich dachte schon, ich hätte mich vielleicht nicht dafür registriert und wollte mich nochmal eintragen, das ging aber nicht![]()
Ansonsten finde ich die Seite nicht schlecht, aber mehr als ne 3 bekommt sie von mir nicht. Die News hat man gleich auf den ersten Blick, aber sonst muss man doch oft suchen. Und was mich besonders nervt sind die Schreibfehler! Das geht eigentlich gar nicht!
Aber in der Tabelle 1.kepptn hat geschrieben:Im diesjährigen Ranking der 2. Liga Homepages sind wir nur 14.: [url]http://meedia.de/nc/details-topstory/article/der-fc-bayern-ist-deutscher-internet-meister_100024798.html?tx_ttnews[backPid]=911&cHash=950963ea6d[/url]