Also gerade eben wurde unser erster Neuzugang bestätigt. Ich deute das mal so das wir heute oder morgen erfahren werden wer unser neuer Trainer ist. Ich denk mal SK gibt hier keine Transfers raus - wenn er nicht 100% wüsste wer uns ab Montag trainiert
XXIII hat geschrieben:Also gerade eben wurde unser erster Neuzugang bestätigt. Ich deute das mal so das wir heute oder morgen erfahren werden wer unser neuer Trainer ist. Ich denk mal SK gibt hier keine Transfers raus - wenn er nicht 100% wüsste wer uns ab Montag trainiert
Vielleicht muss Kuntz selber ran an den Trainerposten
Man kann SK nur eins vorwerfen, dass er nicht Arschloch genug war, einen Vertrag mit einem Nachfolger Sasics bereits vor der Entlassung selbigem auszuhandeln. Entweder war er zu blauäugig oder halt doch noch nicht erfahren genug, um die Mechanismen in dem Geschäft zu kennen!
Andere Vereine setzen den Nachfolger auf die Tribüne und präsentieren wie von Zauberhand und äusserst kurzfristig einen neuen Trainer und scheren sich einen Teufel drum, was die Medien zu diesem charakterlich schwachen Tun schreiben.
SK setzt auf Stillschweigen und verlässt sich auf Foda, diesem jedoch fällt kurz bevor er zum Kuli greift ein, dass er nen SOhn hat und auch verheiratet ist (PFUI FF!!!)!
Also lieber VV, sei in Zukunft ein Arsch und spätestens nach 2-3 Tagen hat sich alles beruhigt und die bist der Grösste. Wenn man zu anständig ist.......
lg
hardy68
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Die Aussicht auf den im Februar bei 1860 München beurlaubten Kurz wird bei den Fans derweil völlig unterschiedlich interpretiert. Das Spektrum reicht von "Hurra, weißer Rauch überm Betze" bis "Oh mein Gott wie lächerlich, nach der ganzen Zeit präsentiert man uns einen arbeitslosen Trainer".
Na wo hat sich die FR da wohl informiert
...und genau aus dem Grund sollten einige User mal ihre zukünftigen geistigen Ergüsse überdenken. Erst mal das Hirn anschalten und dann schreiben.
Olschbrigger Deiwel hat geschrieben:Ich denke SK wird aus dem Fehler gelernt haben und nicht mehr einen Trainer feuern ohne vorher nicht bereits den nächsten an der Angel zu haben
Das machen doch andere auch ab und an..Selbst der grosse Uli Hoeness hat schon einige ( zuletzt Klinsmann ) rausgeworfen ohne schon den neuen zu haben...und Kuntz wolllte sich ja bewusst Zeit lassen, hatte dann eben halt auch viel Pech
Für mich hört sich das nach nachgelegten Forderungen von Kurz an, die SK abgeschmettert haben dürfte . Und schon dreht sichs weiter, das schöne Karussell...
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)