Forum

Pechvogel Demai zögert (Kicker)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Paul
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Paul »

hardy68 hat geschrieben: :lol: Hast recht, gegen die anderen Granaten an dem Tag ist er stark abgefallen.
Ich muss gestehen, dass ich im Stadion nicht erkennen konnte, ob das Abfälschen dumm und vermeidbar war. Aber ich persönlich hatte nicht das Gefühl, dass Demai ein schlechtes Spiel macht, noch dazu auf einer Position, die nicht seine ist.

Ich finde es einfach schade, wie hier immer wieder mit Personen umgegangen wird, denen man eigentlich nichts vorwerfen kann. Er ist nicht der Liebling der Massen, aber er war eine Klasse besser als ein Ouattara, den ich in Normalform übrigens durchaus schätze.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

simba hat geschrieben: ...
Es soll hier keiner sagen daß er es in seinem Berufsleben nicht ganz genauso machen würde wenn ein anderer Arbeitgeber mit Geldscheinen wedelt.
Nicht wenn der aktuelle Arbeitgeber der FCK ist, aber ich bin ja auch kein Söldner.

@Lescart: Warum ausgerechnet der HSV? Hoffen die das der Blitz nicht zweimal an der selben Stelle einschlägt? :lol:

@Paul, natürlich kann man Demai nicht wirklich was vorwerfen, er wurde die komplette Saison zu negativ bewertet. Aber gerade dann sollte er angreifen und zeigen das er besser ist als sein Ruf. Dann kommt so eine Argumentation sehr dumm rüber. Andererseits zeigt sie auch die Problematik seiner Spielweise auf: Im letzten Moment etwas zu zögerlich.

Ich würde Demai sehr gerne weiterhin in unserem Trikot sehen, dann aber richtig, ohne wenn und aber.
Zuletzt geändert von kepptn am 14.05.2009, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt immer was zu lachen.
Gate13
Beitrag von Gate13 »

deiwel96 hat geschrieben:Ich sag nur eins weg mit ihm.
Er spielt zwar konstant, aber überzeugen konnte er mich noch nie. :(
Demai macht seinen Job unauffällig und gut. Kadlec hat auch nie sonderlich spektakulär gespielt, trotzdem hat man nach seinem Weggang jahrelang Probleme gehabt. Sicherlich hat Demai nicht das Niveau von Miroslav Kadlec, aber ich wäre froh, wenn er verlängert.
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
Herr Kaleun

Beitrag von Herr Kaleun »

Lescart hat geschrieben:Demai, wird eh mit dem HSV in Verbindung gebracht....
echt?? Bei einem Wechsel zum HSV würde ich ihm zumindest ein gesundes Selbstbewußtsein attestieren
Paul

Beitrag von Paul »

Herr Kaleun hat geschrieben:
Lescart hat geschrieben:Demai, wird eh mit dem HSV in Verbindung gebracht....
echt?? Bei einem Wechsel zum HSV würde ich ihm zumindest ein gesundes Selbstbewußtsein attestieren
Echt jetzt? HSV? War das nicht Simpson, der dort im Gespäch sein soll?

Meine Fresse, müssen wir schlechte Spieler haben, wenn der HSV unsere halbe Mannschaft haben möchte...
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Paul hat geschrieben:
hardy68 hat geschrieben: :lol: Hast recht, gegen die anderen Granaten an dem Tag ist er stark abgefallen.
Ich muss gestehen, dass ich im Stadion nicht erkennen konnte, ob das Abfälschen dumm und vermeidbar war. Aber ich persönlich hatte nicht das Gefühl, dass Demai ein schlechtes Spiel macht, noch dazu auf einer Position, die nicht seine ist.

Ich finde es einfach schade, wie hier immer wieder mit Personen umgegangen wird, denen man eigentlich nichts vorwerfen kann. Er ist nicht der Liebling der Massen, aber er war eine Klasse besser als ein Ouattara, den ich in Normalform übrigens durchaus schätze.
Ich habe das Ironiezeichen vergessen, Paul. Ich denke auch, dass er bleiben sollte. Und in Aachen war er wirklich nicht der schlechteste! Mein Kommentar war für Kepptn gedacht, aber auch nur im Spass! Demai kennen wir mittlerweile und er uns, ein neuer muss sich erst wieder einleben usw. PRO DEMAI!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich würde mir wünschen,dass er bleibt,aber dieses eingeschnappte "Angebote von anderen Clubs" hätte er sich auch sparen können!
simba

Beitrag von simba »

kepptn hat geschrieben:
Es soll hier keiner sagen daß er es in seinem Berufsleben nicht ganz genauso machen würde wenn ein anderer Arbeitgeber mit Geldscheinen wedelt.
Nicht wenn der aktuelle Arbeitgeber der FCK ist, aber ich bin ja auch kein Söldner.

@Lescart: Warum ausgerechnet der HSV? Hoffen die das der Blitz nicht zweimal an der selben Stelle einschlägt? :lol:
Ihr solltet mal langsam von dieser Söldner-Scheisse wegkommen und in der Gegenwart landen. Die Zeiten wo ein Fritz Walter für einen Sack Grumbeere ewig bei Lautern gespielt hat sind nunmal leider vorbei, ich bedaure dies sicher mit am meisten, aber es ist nunmal so, und je besser ein Spieler ist ums mehr kommt diese Tatsache zum tragen, selbst wenn der Spileer selbst bleiben wollte sind oft Berater und Umfeld die treibende Kräfte dass er eben doch wechselt ( wechseln muss )
Saubelz

Beitrag von Saubelz »

Ich hoffe, dass er bleibt. Er kann uns helfen nächstes Jahr wieder oben anzugreifen!
Er spielt eine gute Saison und er und Bilek wären ein starkes DM!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Ihr solltet mal langsam von dieser Söldner-Scheisse wegkommen und in der Gegenwart landen. Die Zeiten wo ein Fritz Walter für einen Sack Grumbeere ewig bei Lautern gespielt hat sind nunmal leider vorbei, ich bedaure dies sicher mit am meisten, aber es ist nunmal so, und je besser ein Spieler ist ums mehr kommt diese Tatsache zum tragen, selbst wenn der Spileer selbst bleiben wollte sind oft Berater und Umfeld die treibende Kräfte dass er eben doch wechselt ( wechseln muss )
Nö, gerade in Zeiten wie diesen, in denen wir fest dait rechnen müssen wenig Gehälter zahlen zu müssen ist es wichtig Spieler mit Charakter zu binden. Wer wegen Geld den FCK hängen lässt soll gehen, wer trotz besserem Angebot bleibt bekommt das mit viel Herz und Leidenschaft zurückgezahlt. Wie schon gesagt: Scheiss auf die Realität, die bringt den FCK nicht weiter.
Lestat
Beitrag von Lestat »

hardy68 hat geschrieben:
simba hat geschrieben: Was habt ihr denn schon wieder...ist es nicht das gute Recht eine Spielers auch andere Vereine als den heiligen FCK in Erwägung zu ziehen ? Lautern macht nunmal aus bekannten Gründen erst sehr spät Angebote, da ist es doch normal daß ein Spieler sich auch anderweitig umguckt wenn es die Möglichkeit gibt. Es soll hier keiner sagen daß er es in seinem Berufsleben nicht ganz genauso machen würde wenn ein anderer Arbeitgeber mit Geldscheinen wedelt.
Das alles entscheidende sind die Rahmenbedingungen! :D
Welche beim FCK ja auch noch nicht klar sind:
Wer wird neuer Trainer? Welche Verträge können verlängert werden? Welche Leistungsträger müssen u. U. verkauft werden? Sicher auch Dinge die einen Demai interessieren.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Paul

Beitrag von Paul »

@kepptn und hardy68
alles klar! Dachte schon...
...da geht einem aber auch wirklich manchmal der Hut hoch. Kaum ist ein MÖGLICHER Weggang eines Spielers im Gespräch, kotzt die Hälfte der Kommentare gleich wieder in die Richtung "Danke für nix!".
RFKL5.3

Beitrag von RFKL5.3 »

hoffentlich geht er. der hat glaub ich in den letzten jahren gefuehlte 1358 fehlpaesse fabriziert.
tschuess!!!
ich trauere keinem nach der den fck verlaesst.
:doppelhalter: :doppelhalter:
simba

Beitrag von simba »

Paul hat geschrieben:@kepptn und hardy68
...da geht einem aber auch wirklich manchmal der Hut hoch. Kaum ist ein MÖGLICHER Weggang eines Spielers im Gespräch, kotzt die Hälfte der Kommentare gleich wieder in die Richtung "Danke für nix!".
Du sagst es
simba

Beitrag von simba »

RFKL5.3 hat geschrieben:hoffentlich geht er. der hat glaub ich in den letzten jahren gefuehlte 1358 fehlpaesse fabriziert.
tschuess!!!
ich trauere keinem nach der den fck verlaesst.
:doppelhalter: :doppelhalter:
seht ihr ? und wegen solchen "fans" soll er nicht mal mit anderen Clubs reden dürfen ?
Gate13
Beitrag von Gate13 »

kepptn hat geschrieben: Nö, gerade in Zeiten wie diesen, in denen wir fest dait rechnen müssen wenig Gehälter zahlen zu müssen ist es wichtig Spieler mit Charakter zu binden. Wer wegen Geld den FCK hängen lässt soll gehen, wer trotz besserem Angebot bleibt bekommt das mit viel Herz und Leidenschaft zurückgezahlt. Wie schon gesagt: Scheiss auf die Realität, die bringt den FCK nicht weiter.
Selten so viel idealistischen Unsinn gelesen. Mit der Einstellung spielen wir nächste Saison mit elf Fans auf dem Platz, die zwar mit Herzblut dabei sind, aber jedes Spiel 0:10 verlieren. Wenn wir auf die Realität scheissen, gehen wir unter. Qualität verlangt Geld und das muss man auch zahlen wollen.
antikochteufel

Beitrag von antikochteufel »

Weiß gar net, warum sich einige wieder so aufregen, wie beleidigt reagieren, wenn Demai nicht gleich mit "offenen Armen" entgegenkommt. Ich kann nur hoffen, dass sich jeder Spieler gut überlegt, auf was er sich einläßt bzw. länger einlassen möchte. Und nach dem Durcheinander der vergangenen Wochen kann ich das gut verstehen. Ganz abgesehen davon, wie die "Rahmenbedigungen" eines neuen Vetrags sind, will man vllt. auch wissen, mit welchen Kollegen, "unter" welchem Trainer man seine Weiterarbeit verrichten wird. Mit denen muß man ja immerhin den Großteil der Zeit verbringen und 90 min.Fansupport alle zwei Wochen wiegen ja nun nicht grad alles auf. Wenn er bleibt, finde ichs gut, hoffe, dass er dann auch richtig überzeugt von der Entscheidung ist.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
hardy68

Beitrag von hardy68 »

simba hat geschrieben:
Paul hat geschrieben:@kepptn und hardy68
Du sagst es
Das ist der Nachteil mit der freien Meinungsäusserung.
Leider meint halt jeder, der was sagen KANN, dass er es auch MUSS!
Meistens sind es aber doch die Einmalposter, die so nen Schrott schreiben!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Paul hat geschrieben:Meine Fresse, müssen wir schlechte Spieler haben, wenn der HSV unsere halbe Mannschaft haben möchte...
Nun ja. Wenn es denn wirklich Angebote aus der ersten Liga gibt, dann sind die weg. Allein; dass der HSV Demai und Simpson holen will, wer glaubt dran?
Stop living in the past
demai

Beitrag von demai »

Mensch Leute schreibt Ihr teilweise einen Schrott. Im März teilt der Vorstand mit, dass die Verhandlungen mit Demai zurückgestellt sind. Soll Demai nun Tag und Nacht warten bis Herr Kuntz anruft. Bei seiner Qualität hat er kein Problem, einen guten (besseren) Club zu finden. Auch ich hoffe, dass er beim FCK bleibt, habe auch Verständnis, wenn er wechselt.
Stimpy001
Beitrag von Stimpy001 »

betze-weck hat geschrieben:Meine Hoffnung wäre, dass Demai verlängert. Mit ihm und Bilek hätten wir kommende Saison ein absolut aufstiegs- und auch erstligareifes defensives Mittelfeld!
Na ja, also das sehe ich doch etwas anders, meiner Meinung ist er etwas überschätzt. Ich halte Ihn nicht für einen Leistungsträger. Das er sich umhört, das ist ja wohl das normalste der Welt, er muß wissen was er tut. Aber mir wären beide Ausgänge egal :?
Gate13
Beitrag von Gate13 »

demai hat geschrieben:Mensch Leute schreibt Ihr teilweise einen Schrott. Im März teilt der Vorstand mit, dass die Verhandlungen mit Demai zurückgestellt sind. Soll Demai nun Tag und Nacht warten bis Herr Kuntz anruft. Bei seiner Qualität hat er kein Problem, einen guten (besseren) Club zu finden. Auch ich hoffe, dass er beim FCK bleibt, habe auch Verständnis, wenn er wechselt.
Natürlich soll er das. Fluch über ihn, dass er an seine Zukunft denkt. ;)
FCKTIMM

Beitrag von FCKTIMM »

fände es gut wenn er verlängert. aber es is auch verständlich wenn er geht. Außer zum depp, das würde ich ihm übeln nehmen
so laaft die Geschichd
kepptn
Beitrag von kepptn »

Gate13 hat geschrieben: ...
Selten so viel idealistischen Unsinn gelesen. Mit der Einstellung spielen wir nächste Saison mit elf Fans auf dem Platz, die zwar mit Herzblut dabei sind, aber jedes Spiel 0:10 verlieren. Wenn wir auf die Realität scheissen, gehen wir unter. Qualität verlangt Geld und das muss man auch zahlen wollen.
Wir können aber doch auch nur zahlen wollen was wir können! Wenn ein Spieler das nicht sieht muss es erlaubt sein seine Prioritäten zu hinterfragen. Und lieber 11 Fans auf dem Platz die mit Herzblut absteigen, als 11 satte Profis die mit der Ausstattung ihres neuen Autos im Hinterkopf absteigen.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Gate13 hat geschrieben:
demai hat geschrieben:Mensch Leute schreibt Ihr teilweise einen Schrott. Im März teilt der Vorstand mit, dass die Verhandlungen mit Demai zurückgestellt sind. Soll Demai nun Tag und Nacht warten bis Herr Kuntz anruft. Bei seiner Qualität hat er kein Problem, einen guten (besseren) Club zu finden. Auch ich hoffe, dass er beim FCK bleibt, habe auch Verständnis, wenn er wechselt.
Natürlich soll er das. Fluch über ihn, dass er an seine Zukunft denkt. ;)
Nein, er soll, wenn das Angebot vorliegt, klar sagen, ok, ich mach weiter oder eben: Nee, sorry. Das passt nicht in mein weiteres Lebensmodell. :lol:
Antworten