Forum

Spielbericht: VfL Osnabrück - 1. FC Kaiserslautern 0:2 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
bietzer
Beitrag von bietzer »

Wieso war Sasic nicht da? Wir haben ihn doch lange gefeiert. Er kam und hat die Welle mit uns gemacht, er hat uns lange ablaudiert.

Kann es sein das der Autor sehr schnell aus dem Stadion war?
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Benjamin:
Ich war bis ca. 10 Min. nach Spielende noch im Block. Als ich rausging, war von Sasic noch nix zu sehen. Ist aber schön, dass er nochmal kam.

Kaiserslauterner08:
Hast ne PN wg. Eurem Problem vor Ort.

Steini:
Ein Date mit der Einsatzleiterin wäre auch nicht schlecht gewesen. Die Bierchen mit den Kumpels in der Sonne waren aber auch lecker.
Übrigens haben die in der VFL-Kneipe im Hauptbahnhof sogar noch unser Betze-Lied gespielt, als wir Biernachschub orderten. Das war auch sehr nett, fand ich.

P.S.: Ach ja: Schönen Gruß an André S. vom Hunsbuckel. Hoffe, Deine Kumpels haben Dich noch gut nach Hause gebracht. War ne sehr nette Hin- und Rückfahrt mit Euch.
chris-lautern
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von chris-lautern »

Oh wie ist das schöön :)
Anel_Dzaka

Beitrag von Anel_Dzaka »

@Michels92
vielen dank
Danke SK und MS
#spz.
Dauerkarte: Nein
Beitrag von #spz. »

War ne Klasse Fahrt, bin froh das ich mich doch noch kurzfristig dazu durchgerungen habe, nach Osnabrück zufahren. Super Spiel, Klasse Stimmung! Hoffentlich gehts gegen 60 genau so ab. Übrigens fetten Dank nochmal an den netten Bremer der mir ein Bier mit gebracht hat, auch wenn er es hier warscheinlich nicht lesen wird. ^^

Wenn der Depp heut noch gegen Freiburg kassiert, kann ich seid langem mal wieder von einem richtig schönen Wochenende sprechen.

Hoffentlich wird jetzt noch das Saisonziel echt aufgestockt! Weil der Aufstieg ist diese Saison alle mal drin! Aufgehts Lautern, KÄMPFEN & SIEGEN!
K-TOWN!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Also die Osnabrücker scheinen ja echt nette Leute zu sein, was man hier so liest, wenn man sich dann noch an die Trikotaktion nach Sippels Verletzung im Hinspiel erinnert - Chapeau und danke liebe Osnabrücker !
Falls einige Osnafans hier mitlesen:
Ich wünsch euch den Klassenerhalt - und ganz wichtig - in absehbarer Zeit einen anderen Trainer, als den Vollpfosten der im Moment an der Linie bei euch rumkaspert. Der versaut euch komplett euer echt positives Image der Prolet.
:teufel2:
fuechsje85

Beitrag von fuechsje85 »

Depp führt!!! :x :x :x
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Marky

Beitrag von Marky »

fuechsje85 hat geschrieben:Depp führt!!! :x :x :x
Ist doch gut - lass die Freiburger ruhig ihre Negativserie ausbauen. Wenn sie so weitermachen, geht es für sie am 34. Spieltag wirklich um nichts mehr...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky

Beitrag von Marky »

Scheisse, Ausgleich. Auf den Depp ist kein Verlass. Aber was will man von einem Depp auch erwarten.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Unentschieden wär doch auch gut. :teufel2:
So könnten wir beide noch überholen. :lol:
Marky

Beitrag von Marky »

flammendes Inferno hat geschrieben:Unentschieden wär doch auch gut. :teufel2:
So könnten wir beide noch überholen. :lol:
Das ist die Sprache, die ich verstehe :teufel3:
Sebel

Beitrag von Sebel »

maxtheripper hat geschrieben:kann mir jemand erklären wieso ich mein feuerzeug am eingang wegwerfen musste. die begründung des ordners war: "du rauchst nicht!" :?:
das war bei mir ach so
neber mir war einer der hatte 5 davon un durfte se alle mit reinnehme, denn er hatte ja auch zigaretten :nachdenklich:
Marky

Beitrag von Marky »

Freiburg führt - verdammt! Und der Depp schreit Schieber - bitte fair sein :lol:
fuechsje85

Beitrag von fuechsje85 »

Marky hat geschrieben:Freiburg führt - verdammt! Und der Depp schreit Schieber - bitte fair sein :lol:

Also ich finds gut!
Freiburg interessiert mich ehrlich gesagt weniger, hauptsache die sind am letzten spieltag schon aufgestiegen, wir gewinnen dort und verdrängen den depp auf platz 4 :love: *träum*!!!!
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
82er

Beitrag von 82er »

Strutz sein dummes Gesicht.Herrlich :D
chris-lautern

Beitrag von chris-lautern »

Niko Bungert meinte gerade im Premiere Interview das sie immer gut spielen und gute Chancen haben aber iwie immer der Teufel drinne ist :teufel2:

Lautern ist die Macht ! Scheiß 05er !
ballinstorschreier

Beitrag von ballinstorschreier »

82er hat geschrieben:Strutz sein dummes Gesicht.Herrlich :D
Göttlich :love:
Ein Schuss, ein Tor, die Lautrer....
harryyy

Beitrag von harryyy »

also, ich find das heutige ergebnis vom depp macht diesen spieltag perfekt!!!
1. isses einfach immer schön wenn der depp verliert.
2. ist sogar der depp wieder in reichweite (mit einer heimbilanz, die einfach sensationell ist.)
3. freiburg soll ruhig durchmarschieren und am letzten spieltag bereits als aufsteiger feststehen (so wie köln letzte saison...)

jetzt brauche ich nur noch für nächsten montag eine mitfahrgelegenheit für die rückfahrt von münchen nach karlsruhe...

Forever FCK !!!

p.s. Wollitz raus !
82er

Beitrag von 82er »

Und so will ich ihn am letzten Spieltag sehen
http://www.youtube.com/watch?v=H3uvRI-93DE
Mac41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Ein Punkt zur Relegation, 2 Punkte zu Platz 2, das Osterwochenende brachte alles was wir uns wünschen.
Lasst Freiburg weg sein und am letzten Spieltag noch den Restalkohol von der Aufstiegsfeier verdauen. Lautern wird kämpfen, Fans und Spieler um an der Breisach alles klar zu machen.
Auf gehts

Zu den dummen Gesichtern sag ich nichts - aber es tut gut sie zu sehen.
Hasta la Victoria - siempre!
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Von mir aus könnte das nächste Spiel sofort angepfiffen werden. Ich stehe jetzt schon völligst unter Strom.... :teufel2:
Das ist unsere Chance. Also lasst sie uns gemeinsam nutzen und den FCK endlich wieder dorthin schreien, wo er definitiv hingehört!!!
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
Yves

Beitrag von Yves »

chris-lautern hat geschrieben:Niko Bungert meinte gerade im Premiere Interview das sie immer gut spielen und gute Chancen haben aber iwie immer der Teufel drinne ist :teufel2:

Lautern ist die Macht ! Scheiß 05er !
Habs auch gerade gesehen und mich kaputt gelacht. Der Typ hat es erkannt ! :teufel2:

Ab jetzt rocken wir die Liga. :wink: Bin gerade ziemlich glücklich wie das "Wochenende" auch Fussball-technisch gelaufen ist.

Sorry an die, die ich im Vorgänger-Thread vielleicht ein bissl hart angegangen bin. Hab nichts gegen Leute, die Kritik äussern - was ich nicht mag sind die "Sasic raus" - "Dzaka scheisse" - " ... dooooooof" usw-Poster.
With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Ein wirklich fast perfektes Ende des Osterwochenendes. Besser währe aus meiner Sicht nur noch ein Unentschieden gewesen. Mit einem Unentschieden währen auch die Freiburger wieder in greifbarer Nähe gewesen. Mit dem Sieg dürften Sie hingegen fast durch sein. Ich denk 3 Siege aus den letzten Spielen und der Aufstieg ist perfekt.

Wenn das Spiel schon nicht unentschieden ausgeht dann ist natürlich ein Sieg der Freiburger immer noch besser als einer vom Depp. Gegen Freiburg kann man natürlich auch einmal zu Hause verlieren Trotzdem frage Ich mich wie man als Aufstiegsanwärter so blöd sein kann. Auswärts 30 Punkte geholt. Zu Hause hingegen nur lächerliche 17 Punkte. Schlechter sind nur noch die Abstiegskandidaten Ingolstadt. Wehen und Ahlen. Ein echtes Wunder dass man mit dieser Bilanz immer noch auf einem Aufstieg Platz steht und das beste Mainz hat noch 4 Heimspiele bei der Bilanz kann man also mit dem ein oder anderen eventuellen weiteren Punktverlust noch rechnen

Zum Spielbericht. Wie eigentlich immer ausführlich und detailiert beschrieben. So bekommen auch die Daheimgebliebenen einen kleinen Eindruck von dem was auf dem Platz und in der Gästekurve so passierte.
Betzefeeling

Beitrag von Betzefeeling »

fuechsje85 deine sig:

Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gib!!!"

wenn du schon andere zitierst solltest du auch wenigsten den namen bzw quelle dahin schreiben woher du es hast.

-------------------
zu den ergebniss von heute. besser konnts net laufen ausser viell freiburg gewinnt hoch. die Mainzelmännchen sind jetzt in greifbarer nähe und freiburg ist hoffentlich durch am letzten spieltag wenn wir auf sie treffen denn dann gibt es die reale chance das die nicht mehr alles geben wenn sie 100pro durch sind. sowas soll es ja geben ;)
-----------------

ansonsten sieht es für uns nicht gerade rosig aus, rein von den gegner her gesehen denn fakt ist wir haben das schwerste restprogramm. aber wir wären nicht lautern wenn wir nicht mit allerkraft das optimum erreichen wollen.

auf gehts lautern kämpfen und siegen!!!!!
Es grüsst der/die/das Betzefeeling ;)
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Wuhahaha die Mainzer Fressen nach dem Spiel - göttlich!!! :love:
So eine unfair fallende Schw****** wie Feuler habe ich selten gesehen, das Tor zum 2:1 und sein Ausscheiden war die gerechte Strafe für diesen Schwalbenkönig. Stimmungstechnich absolut kein Vergleich zum Lauterer Auswärts(!!!)support, was für ein grottiges Fanpublikum...

3 Punkte auf Platz 2....was für ein perfektes Osterwochenende, der Fußballgott ist eben doch FCK-Fan 8-)

Have fun:
http://www.mainz05.de/forum/viewtopic.p ... c&start=45
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Antworten