Na wenigstens was .......tim_price hat geschrieben:Hat jemand aktuelle Infos zum Zustand des Platzes in Osnabrück?
Was ich nicht verstehe:
es war angeblich nie das primäre Ziel aufzusteigen.
Dann wird aber Bello nach seiner OP viel zu früh eingesetzt und ist nun dauerverletzt.
Wer hat denn lauthals Bello geschrieen? Das waren doch Leute hier im Forum, die nun meckern, dass ein Einsatz vieeeel zu früh war. Wie gehabt, Recht machen kann man es selten ALLEN...
Dann gibt man den Länderspielern (Jendrissek) oder dem überspielten Lakic nicht mal ne Auszeit (zum Regenerieren) von 1-2 Spielen.
Das alles lag in Milans Hand (oder hat sich Bello selber aufgestellt?) und er hätte Lakic oder Jendrissek auch mal schonen können. Zumal es ja eh egal ist ob wir vierter oder zwölfter werden....
Wieder mal ein solch blöder Vorschlag. Was meinst du, was hier los ist, wenn Sasic nach dem 1:1 erklären sollte, warum Lakic und Jendrissek nicht gespielt haben. Das Geschrei wäre mal wieder Riesengross !!
Warum macht man dies alles, wenn man nur ne Überbrückungssaison spielen will?
Vielleicht weil man intern einen Aufstieg mit aller Macht will und dies eben in der Öffentlichkeit nicht sagt?
Dann verkauft man dies als Verletzungspech, packt noch den schlechten Zustand des Platzes hinzu und fertig ist das Mondgesicht.
Bisschen mau alles.
Ja du...ein wenig mau alles, was du hier schreibst !
Jaja dauernörgeln.........aber auch ich freu mich, wenn am Sonntag überraschend gewonnen wird.
@höllenhundHöllenhund hat geschrieben:Na wenigstens was .......tim_price hat geschrieben:Hat jemand aktuelle Infos zum Zustand des Platzes in Osnabrück?
Was ich nicht verstehe:
es war angeblich nie das primäre Ziel aufzusteigen.
Dann wird aber Bello nach seiner OP viel zu früh eingesetzt und ist nun dauerverletzt.
Wer hat denn lauthals Bello geschrieen? Das waren doch Leute hier im Forum, die nun meckern, dass ein Einsatz vieeeel zu früh war. Wie gehabt, Recht machen kann man es selten ALLEN...
Dann gibt man den Länderspielern (Jendrissek) oder dem überspielten Lakic nicht mal ne Auszeit (zum Regenerieren) von 1-2 Spielen.
Das alles lag in Milans Hand (oder hat sich Bello selber aufgestellt?) und er hätte Lakic oder Jendrissek auch mal schonen können. Zumal es ja eh egal ist ob wir vierter oder zwölfter werden....
Wieder mal ein solch blöder Vorschlag. Was meinst du, was hier los ist, wenn Sasic nach dem 1:1 erklären sollte, warum Lakic und Jendrissek nicht gespielt haben. Das Geschrei wäre mal wieder Riesengross !!
Warum macht man dies alles, wenn man nur ne Überbrückungssaison spielen will?
Vielleicht weil man intern einen Aufstieg mit aller Macht will und dies eben in der Öffentlichkeit nicht sagt?
Dann verkauft man dies als Verletzungspech, packt noch den schlechten Zustand des Platzes hinzu und fertig ist das Mondgesicht.
Bisschen mau alles.
Ja du...ein wenig mau alles, was du hier schreibst !
Jaja dauernörgeln.........aber auch ich freu mich, wenn am Sonntag überraschend gewonnen wird.
Hey, wer zu lange mit dem Sprint wartet, könnte der enteilten Konkurrenz irgendwann mit dem Fernglas hinterherschauenmxhfckbetze hat geschrieben:@Chacko
Wenn du den Sprint zu früh ansetzts, könnte dir vorm Ziel die Puste ausgehen.
Lies Dir einfach nochmal die ersten paar Seiten des Vorgängerthreads durch und überdenke die Aussage. Sehr viele hier haben die Aufstiegsposaunen gefordert. Sogar die vom Tresen-Peter wurden für gut befunden.tim_price hat geschrieben: Und für alle: niemand hat hier ein Aufstiegsposaunen a la Möhlmann gefordert. Lediglich einen offensiveren Umgang mit den letzten Spielen. Chancen annehmen versus orientierungslosen Spaßfußball. Spaßfußball sieht man auch beim Hoppenheimer Hallenturnier, muss man nicht nach München für fahren.
Richtig! Es lag auch in Sasic´s Hand, den verletzten Lakic in St. Paulitim_price hat geschrieben: Dann gibt man den Länderspielern (Jendrissek) oder dem überspielten Lakic nicht mal ne Auszeit (zum Regenerieren) von 1-2 Spielen.