Hmmm, welch ein Vorbild is Robles?dr.teufel hat geschrieben: ABER ich bin der meinung, dass bei gleichen verhältnissen derjenige spielen MUSS der auch in der jugend beim fck aktiv war. welch ein vorbild ist sippel, welch ein vorbild robles?
So seh ichs auch!! Möchte gerne Tobi im Tor sehen, aber aufgrund von Leistung und ich fände es nicht angemessen jetzt den Robles rauszunehmen wegen eines Durchschnittsspiels.....Schärjer hat geschrieben:Ein leidiges Thema.Die Überschrift des Themas ist weit hergeholt.Wenn sie sich auf das Spiel in Ahlen und die sportliche Leistung von Sippel bezieht,dann Frage ich mich ,welche Glanztat hat er denn vollbracht.Er hatte doch nichts zu tun.![]()
Na ja, ich fand Sippels Aktion auf dem Stiftsplatz mehr als vorbildlich, aber natürlich ist das kein Argument für einen Stammplatz im Tor!Persie hat geschrieben:dr.teufel hat geschrieben: ABER ich bin der meinung, dass bei gleichen verhältnissen derjenige spielen MUSS der auch in der jugend beim fck aktiv war. welch ein vorbild ist sippel, welch ein vorbild robles?
Das Sippel auf dem Stifftsplatz gesungen hat und schon lange in der Jugend spielt macht ihn nicht gleich zum Vorbild.
Das gehört eben auch zu den Aufgaben eines Torwarts. Er hat auch dafür zu sorgen, dass die Abwehr sicher steht und er deshalb nix zu halten bekommt. Der Torwart ist grundsätzlich nur der Notanker, falls die Abwehr einen Torschuss zulassen sollte.Schärjer hat geschrieben:Ein leidiges Thema.Die Überschrift des Themas ist weit hergeholt.Wenn sie sich auf das Spiel in Ahlen und die sportliche Leistung von Sippel bezieht,dann Frage ich mich ,welche Glanztat hat er denn vollbracht.Er hatte doch nichts zu tun.![]()
Weil er der einzige bei dem Blatt ist,der zumnindest die Buchstaben A bis F fließend beherrscht!Mathias (Köln) hat geschrieben:wieso werden alle Artikel im Kicker die vom FCK handeln von Uli Gerke geschrieben?
Dann kanner ja aber FCK nicht wirklich schreibenOWL-Teufel hat geschrieben:Weil er der einzige bei dem Blatt ist,der zumnindest die Buchstaben A bis F fließend beherrscht!
Er übt,er übt!Gandalf446 hat geschrieben:
Dann kanner ja aber FCK nicht wirklich schreiben
mxhfckbetze hat geschrieben:Hallo Tex Avocado,
so ähnlich habe ich vor einigen Tagen auch geschrieben und bin bald in der Luft hier von einigen Ahnungslosen zerrissen worden.
Wenn ein Amedick spielt, brauchen wir keinenTW der da von hinten dazwischen funkt.
Also ganz so würde ich das nicht unterschreiben.mxhfckbetze hat geschrieben:Hallo Tex Avocado,
so ähnlich habe ich vor einigen Tagen auch geschrieben und bin bald in der Luft hier von einigen Ahnungslosen zerrissen worden.
Wenn ein Amedick spielt, brauchen wir keinenTW der da von hinten dazwischen funkt.