Forum

Sippels starke Rückkehr (Kicker)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
*Kaiserslautern1900*

Beitrag von *Kaiserslautern1900* »

Ich find beide top der der won die besseren Leistungen bringt soll ins Tor :teufel2:
Kaiserslautern 1900 Treu bis zum Ende!
Mathias
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mathias »

wieso werden alle Artikel im Kicker die vom FCK handeln von Uli Gerke geschrieben? :?:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Dominik

Beitrag von Dominik »

PRO SIPPEL :!:
wir haben wirklich zwei starke torhüter...aber wenn sippel weiterhin die nummer 2 in lautern ist..wird er den verein verlassen und da wäre ich sehr enttäuscht..da sippel meiner meinung nach ein tick besser ist...
auch weil er eben noch so jung ist und eigentlich unsere zukunft ist!!!
sippel hat eben wirklich richtig viel herzblut,was man auch immer merkt
ich erinnere: scheiß 05-er aufem stifftsplatz!! :teufel2:
deswegen PRO sippel!!

das schaffst du!!
Dennis79
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Dennis79 »

Is doch bei den beiden letztendlich SCHEISS EGAL wer im Tor steht. Sind beide sehr gut und fertig. Vielleicht sollten sie sich einfach jeden Spieltag abwechseln! :)
Persie

Beitrag von Persie »

dr.teufel hat geschrieben: ABER ich bin der meinung, dass bei gleichen verhältnissen derjenige spielen MUSS der auch in der jugend beim fck aktiv war. welch ein vorbild ist sippel, welch ein vorbild robles?
Hmmm, welch ein Vorbild is Robles?

Robles ist als junger Mann aus der USA in die Pfalz gezogen, ohne die Sprache zu kennen!
Robles ist Sohn einer Südkoreanerin und eines Puerto Ricaners, dass ist bestimmt nicht immer einfach! (Sein Bruder hat es "nur" in die Army geschafft)

Robles war schon weg, abgeschrieben und hat sich seinen Platz wirklich erkämpft!

Das Sippel auf dem Stifftsplatz gesungen hat und schon lange in der Jugend spielt macht ihn nicht gleich zum Vorbild.
Schärjer
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Schärjer »

Ein leidiges Thema.Die Überschrift des Themas ist weit hergeholt.Wenn sie sich auf das Spiel in Ahlen und die sportliche Leistung von Sippel bezieht,dann Frage ich mich ,welche Glanztat hat er denn vollbracht.Er hatte doch nichts zu tun. :?:
@Betze bub
Glaubst du in so einem wichtigen Spiel verteilt der Trainer Geschenke?
Robles war krank und Sippel folgerichtig sein Ersatz.
@dr.Teufel
mit welcher Berechtigung sollte ein Spieler ne Stammplatzgarantie haben,nur weil er seit seiner Jugend beim FCK spielt.In diesem Geschäft zählt nur Leistung.Da ist kein Platz für sentimentalitäten.
:?:
angeldust

Beitrag von angeldust »

Schärjer hat geschrieben:Ein leidiges Thema.Die Überschrift des Themas ist weit hergeholt.Wenn sie sich auf das Spiel in Ahlen und die sportliche Leistung von Sippel bezieht,dann Frage ich mich ,welche Glanztat hat er denn vollbracht.Er hatte doch nichts zu tun. :?:
So seh ichs auch!! Möchte gerne Tobi im Tor sehen, aber aufgrund von Leistung und ich fände es nicht angemessen jetzt den Robles rauszunehmen wegen eines Durchschnittsspiels..... :?:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
911mitsch

Beitrag von 911mitsch »

Persie hat geschrieben:
dr.teufel hat geschrieben: ABER ich bin der meinung, dass bei gleichen verhältnissen derjenige spielen MUSS der auch in der jugend beim fck aktiv war. welch ein vorbild ist sippel, welch ein vorbild robles?

Das Sippel auf dem Stifftsplatz gesungen hat und schon lange in der Jugend spielt macht ihn nicht gleich zum Vorbild.
Na ja, ich fand Sippels Aktion auf dem Stiftsplatz mehr als vorbildlich, aber natürlich ist das kein Argument für einen Stammplatz im Tor!

Ich bin zwar pro Sippel, aber dennoch nicht contra Robles.
Ich denke vielen hier geht es ähnlich!
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

Schärjer hat geschrieben:Ein leidiges Thema.Die Überschrift des Themas ist weit hergeholt.Wenn sie sich auf das Spiel in Ahlen und die sportliche Leistung von Sippel bezieht,dann Frage ich mich ,welche Glanztat hat er denn vollbracht.Er hatte doch nichts zu tun. :?:
Das gehört eben auch zu den Aufgaben eines Torwarts. Er hat auch dafür zu sorgen, dass die Abwehr sicher steht und er deshalb nix zu halten bekommt. Der Torwart ist grundsätzlich nur der Notanker, falls die Abwehr einen Torschuss zulassen sollte.
Darin sehe ich auch die Stärke von Tobi, er kann die Abwehr gut organisieren und ist deutlich lauter als Robles.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Mathias (Köln) hat geschrieben:wieso werden alle Artikel im Kicker die vom FCK handeln von Uli Gerke geschrieben? :?:
Weil er der einzige bei dem Blatt ist,der zumnindest die Buchstaben A bis F fließend beherrscht!
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

OWL-Teufel hat geschrieben:Weil er der einzige bei dem Blatt ist,der zumnindest die Buchstaben A bis F fließend beherrscht!
Dann kanner ja aber FCK nicht wirklich schreiben :wink:

OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Gandalf446 hat geschrieben:
Dann kanner ja aber FCK nicht wirklich schreiben :wink:
Er übt,er übt!
Tex Avocado

Beitrag von Tex Avocado »

Bei aller Sippel Euphorie würde ich sogar Wetten annehmen, dass Sippel falls MZ aufsteigt, einen neuen Torwart sucht und wir in der 2. Liga bleiben, er auch dort unterschreiben würde.
Da kann er noch soviel auf dem Stiftsplatz gesungen haben.
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Die Sache ist doch ganz einfach. Uli Gerke hat händeringend nach einem Thema für seinen angeforderten Artikel im Kicker gebraucht. Da ihm nichts anderes einfiel, hat er kurzum die solide Leistung von Tobias im Spiel gegen Ahlen zu einer Top-Leistung aufgebauscht.

Milan haut dann gleich in die gleiche Kerbe und lobt Tobias über den grünen Klee. Damit hat er dann eine Begründung geliefert, Luis wieder auf die Bank zu setzen. So hat er in der Rückrunde zwei Fliegen mit einer Klappe gefangen. Er konnte Robles auf seine Tauglichkeit prüfen und Sippel kann sich bei weiterer guter Leistung für 'höhere' Aufgaben empfehlen...
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Hallo Tex Avocado,

so ähnlich habe ich vor einigen Tagen auch geschrieben und bin bald in der Luft hier von einigen Ahnungslosen zerrissen worden.

Wenn ein Amedick spielt, brauchen wir keinenTW der da von hinten dazwischen funkt.
Asylmainzer

Beitrag von Asylmainzer »

mxhfckbetze hat geschrieben:Hallo Tex Avocado,

so ähnlich habe ich vor einigen Tagen auch geschrieben und bin bald in der Luft hier von einigen Ahnungslosen zerrissen worden.

Wenn ein Amedick spielt, brauchen wir keinenTW der da von hinten dazwischen funkt.

Deiner Meinung...
Willi "Ente" Lippens (Schiri zeigt gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!"):
Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt rot)
mxhfckbetze

Tex und ich haben zwei superschnelle Pferde.
Goldköpfchen

Beitrag von Goldköpfchen »

Also in der T-Frage bin ich ganz klar für Sippel! :!: Ich hab zwar nichts gegen Robles und er ist auch ein guter Torhüter aber Sippel ist ganz klar die Nummer 1! Robles ist meiner meinung nach eher so der Ersatztorwart-Typ, der immer da ist wenn man ihn braucht! Außerdem würde Sippel wahrscheinlich weggwollen wenn er die ganze Zeit nur 2. Wahl ist!
Ist aber auch in gewisser Hinsicht egal wer ins Tor geht da wir 3 Hervorragende Torhüter haben(Sippel,Robles,Trapp) :teufel2:
AUFSTIEG 2010!!!
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

mxhfckbetze hat geschrieben:Hallo Tex Avocado,

Also ganz so würde ich das nicht unterschreiben.
Ein Torwart, der wenn nötig dazwischengeht ist immer von Vorteil. Auch ein Torwart der während dem Spiel den Mund aufbekommt und seine Abwehr von ganz hinten dirigiert ist ein großer Vorteil, da er eine bessere Sicht auf die positionierung der Abwehrspieler hat, als die Abwehr selbst.
In dem Punkt sehe ich Sippel klar vor Robles, was für mich auch einen Grund darstellt, Sippel wieder ins Tor zu stellen. Auch wenn Robles eine mehr als solide Leistung abgeliefert hat und nicht schlechter als Sippel ist. Ich hab es schon mehrmals erwähnt, egal wer auf der Bank sitzen muss, er hat es nicht verdient, weil ein ebenbürtiger Torwart zwischen den Pfosten steht.

Lestat
Beitrag von Lestat »

Die Torwartfrage hat sich wohl pro Sippel geklärt.
Josh Simpson soll heute auf einer Autogrammstunde bestätigt haben das sich Robles im Training einen Bänderriss zugezogen hat.
Falls das stimmt gute Besserung Luis
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
mxhfckbetze

So ein Mist.
Der Luis hat aber ein Pech. Gute Besserung.

Forirscht is die Biier geschiiielt. Nett a paaar Euros in die leeer Kassss !!!!!
barbara

Beitrag von barbara »

Scheiße das es sich durch so dumme gerissene Bänder entschieden worde und nicht im fleißigen Training von beiden
:teufel2:
1. Gute Besserund Louis. Drück dir die Daumen und gutes Heilfleisch
2. Tobi gib alles für den FCK, Louis und uns Fans
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Für Robles ist es sehr bedauerlich und ich wünsche ihm von ganzen Herzen gute Besserung!Er hat seine Sache gut gemacht und ich habe nichts zu beanstanden.

Aber zumindest hören diese unsäglichen Diskussionen dann auf!
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

[quote="mxhfckbetze"]So ein Mist. 100 %* Zustimm*

Forirscht is die Biier geschiiielt. isch des pälsisch? :D
mxhfckbetze

Ei alle mooo.

Pelzerhunsrickkerblattt
Antworten