Forum

Sasic: „Das wird Konsequenzen haben“ (Kicker)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Chaparo

Beitrag von Chaparo »

Ist denn gar keiner mehr aus dem Amateurbereich da, der vielleicht ne
Chance verdient hätte? Daran sollte man doch auch mal wieder denken.
treuerluzifer
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von treuerluzifer »

Red_Devil hat geschrieben:Ja, genau deswegen habe ich raus gelassen. Ansonsten Lakic statt Hesse. Und für den Fall, dass wir einen Stürmer wechseln müssten, würde ich gerne mal dem Stachnik wieder ne Chance geben!
Hatte der sich nicht letztens erst verletzt?
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
sundaa

Beitrag von sundaa »

Also, den Paljic fand ich noch nicht einmal den schlechtesten. Warum steht den der Bugera nicht in dem Artikel dabei??
Der spielt schon seit Wochen unterirdisch schlecht mit seiner Gel-Frisur.
Der kann ja gar nix. Von dem kommt nix nach vorne außer hohe Bälle. Den will ich so schnell auch nicht mehr sehen. Hoffe der Milan meint ihn.
Lieber den Bello hinten links.
Und der Huseinovic ist ja wohl nur sau schlecht. Stelllt sich dran das er nicht zu einem 2. Ligisten will, das er sich bei Bremen durchbeißen will und kann dann noch nicht mal einen Ball stoppen oder einen Pass zum Mann bringen. Geschweige mal am Gegner vorbeigehen.
Und zum Fuchs muss man sagen das im ganzen Spiel nichts über außer gekommen ist. Dann kann er und der Paljic nix machen.
Hoffe aber das das jetzt ein Ruck durch die Mannschaft geht und wir wenigstens mal wieder besser spielen. Vom Aufstieg will ich gar nicht reden.
P.S. Alle nach Frankfurt am Freitag.
Heimspiel in Frankfurt
ruhrpottlautrer

Beitrag von ruhrpottlautrer »

Wie die Konsequenzen von Sasic aussehen kennen wir ja: Suspendierung und Degradierung! Ob das dass Maß aller Dinge ist? Und die Lieblinge werden auch weiterhin unantastbar sein.
Stutzig macht mich nur, dass verschiedene Spieler mittlerweile schlechte Leistungen zeigen wie z.B. Dick! Und zurecht war er nicht mehr in der Startelf. Wen ich den sehe der mittlerweile noch nicht einmal mehr nen Ball ordentlich die linie entlang spielen kann! Und am Anfang war er echt gut und ein Kämfer! Woran liegt dieser Leistungsabfall? Und es ist ja nicht nur bei Dick zu erkennen!
siebenzuvier

Beitrag von siebenzuvier »

Meiner Meinung nach ist die Mannschaft deshalb abgefallen, weil man in der Winterpause Zeit zum Nachdenken hatte und zwar alle. Die Führungsmannschaft wollte den Kader verstärken (der Schuß ging wohl nach hinten los), die Spieler haben angefangen an die Bundesliga zu denken bzw. einige haben wohl intensiv darüber nachgedacht warum gerade für ihre Posituion neue Leute geholt werden: Ergebnis: alle waren verunsichert und die Unbekümmertheit der Hinrunde war weg. Das Ergebnis sehen wir jetzt, kein totales Abfallen, aber da wo in der Hinrunde die Spiel mit Willenskraft gewonnen wurden gehen sie momentan verloren, weil wahrscheinlich die Sicherheit für jeden einzelnen fehlt. Man sollte vielleicht doch mehr auf Stabilität setzen. Das ist meine Kritik in Richtung Trainer, dem man aber nach allem was er für den Verein bisher geleistet hat, solche Fehler auch einmal zugestehen muß. Ich hätte mir nur gewünscht das man dieses Vertrauen auch ein paar Spielern entgegenbringt wie z.B. Ziemer oder Reinert, der plötzlich wie vom Erdboden verschluckt ist, obwohl er das Fußballspielen ja wohl nicht ganz verlernt haben dürfte.
Dennis79

Beitrag von Dennis79 »

Bugera ist wohl der 1. der sofort weg muß!!! Furchtbar was der spielt!!!
2. Dieser Huse aus Bremen, weg mit dem. Kein Einsatz,kein Wille, einfach NULL!!!
3. Herr im Bunde ist für mich ein Herr Dick!!! Total überschätzt und seit Wochen unterirdisch!!!

Paijic finde ich, hat letztens mal 2 ganz ordentliche Spiele gemacht.Aber mehr wie Bankdrücker is der eigentlich auch net. Es wird Zeit für meinen Freund Simpsovic :D , wenn der wieder net spielen sollte, dann hat der Trainer wirklich keinen Plan! Und im Sturm ,falls Lakic ausfällt muß Hesse spielen und Sam wieder auf die rechte Seite!
15Simpson

Beitrag von 15Simpson »

scheiss fc köln hat geschrieben:
15Simpson hat geschrieben:Dann will ich aber auch mal eine Reaktion sehen, bzgl. der Aufstellung. An Simpson führt kein Weg mehr dran vorbei. Er gehört immer zu den besten wenn er spielt und Paljic und Fuchs auf links konnten sich nie wirklich empfehlen! Alles andere wäre eine Frechheit.
Ein Simpson allein wird auch nichts für uns gewinnen. Wir müssen schon mit mannschaftlicher Geschlossenheit antreten. Gerade ein Simpson, der grundsätzlich mit dem Ball am Fuß nur auf den Ball/Boden schaut ist nur gut aufgehoben, wenn es um ihn herum auch einigermaßen läuft. Ich kann Sasic da irgendwie folgen; Simpson könnte der perfekte Joker sein.

Falls es in der Mannschaft wirklich nicht stimmen sollte, muß man für das nächste Spiel wohl auch keine Besserung erwarten. Warum sollte sich etwas ändern ??? Entweder(hoffentlich) unser Trainer findet die richtigen Ansatzpunkte oder die Mannschaft lässt es richtig Knallen. Im negativen Sinne.

Ich weiß, dass es immer wieder vorkommt das Spieler gegen ihren CHEF spielen, trotzdem wäre ich in unserem Fall unendlich enttäuscht. Egal wer da keine Courage und keinen Charackter besitzt, sofort weg damit. Alle haben ihre persönlichen Eitelkeiten hinten anzustellen und alles dem Erfolg unterzuordnen.
Immernoch besser ein Simpson, als ein Paljic oder Sam, die gerne mal jemanden ausspielen würden, aber es nie schaffen.

@Dennis. Also Dick wird sicher nicht gemeint sein. Der hat nach seiner Einwechslung eigentlich ganz gut gespielt. Die Spiele vorher waren nicht berauschend, da geb ich dir Recht.
Zuletzt geändert von 15Simpson am 03.03.2009, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
Metzei

Beitrag von Metzei »

Dennis79 hat geschrieben:Bugera ist wohl der 1. der sofort weg muß!!! Furchtbar was der spielt!!!
2. Dieser Huse aus Bremen, weg mit dem. Kein Einsatz,kein Wille, einfach NULL!!!
3. Herr im Bunde ist für mich ein Herr Dick!!! Total überschätzt und seit Wochen unterirdisch!!!
Bei 1 und 2 gebe ich dir recht. Bei 3 nur bedingt. Dick spielt hinten rechts eigentlich immer ganz gut. Leider ist er dort aber von dem Wunderkind Fabian Müller verdrängt worden.

Was mich stört ist, dass Sasic nicht einmal erwähnt hat, dass er selbst den größten Fehler mit der Auswechslung kurz vor der Halbzeit gemacht hat. Es ging ihm nur um die Demütigung von Fuchs. Dass Sasic selbst für das 1-1 verantwortlich ist, erwähnt er nicht. Wenn er Konsequenzen ziehen will, sollte er mal bei sich anfangen.
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Bin mal gespannt, mit welcher Aufstellung uns Milan am Freitag (wieder) überraschen wird. Ich hoffe lediglich, dass Simpson und Hesse von Beginn an spielen. Im Endeffekt ist es jedoch so ziemlich egal wer spielt, Hauptsache sie kämpfen.....
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
henrycity

Beitrag von henrycity »

als ich vor dem spiel gegen g.fürth sippel,simpson und jendrisek in der stammelf
sehen wollte die zwei mann ecken kritisierte wie auch den ein mann
sturm und zusätzlich die neuverpflichtungen als fehler ansah
(mann hätte ziemer und schönheim behalten sollen )da hagelte es
aus allen ecken unverständnis gegen meine auffassung.
fakt ist wir standen ohne die neuen auf platz zwei punktgleich
mit den 05ern die manschaft war eingespielt.
die neuzugänge und ich wiederhole mich jetzt egal wie gut sie einzeln sind
brauchen zu lange bis sie intergriert sind und genau diese zeit haben
wir nicht.
einige sind ja zum teil auch meiner meihnung nach dem letzten spiel
wie man jetzt lesen kann.
also soweit wie möglich die truppe der hinrunde einsetzen auch mal
koytisch wieder bringen ist mir lieber als müller.
so jetzt schüsss euer experte aus alzey
bis freitag in frankfurt.
Devilboy
Beitrag von Devilboy »

ROBELS AUS DEM TOR MÜLLER UND BUGERA RAUS DAMYANOVIC UND HUSEJNOVIC UFF DIE TRIBÜHNE

WIESO HOLLT MANN DEN LAMPRESCHT NICHT ZURÜCK REINERT UND HOLLT VON DEN AMATEUREN BRONISZEWSKI UND STASCHNIK

UNSERE AUFSTIEGS MANNNSCHAFT

SIPPEL
KOTYSCH AMEDICK QUATTARA LAMPRESCHT
DZAKA

BELLINGHAUSEN REINERT SIMPSON

LAKIC JENDRISEK
Matzelinho78

Beitrag von Matzelinho78 »

Also meiner Meinung nach muss erst mal BUGERA RAUS!!!!!!!!!!!!!!

Dann nicht wie gegen Pauli 1 Stürmer ( Trainer FEHLER)

Und dann den Jungs gleich gesagt wer nicht rennt und kämpft wird auch nach 10 Minuten ausgewechselt!
Aber auch dann durchziehen wenn sich einer schont!

RENNEN und KÄMPFEN kann jeder.
Matzelinho78

Beitrag von Matzelinho78 »

Devilboy hat geschrieben:ROBELS AUS DEM TOR MÜLLER UND BUGERA RAUS DAMYANOVIC UND HUSEJNOVIC UFF DIE TRIBÜHNE

WIESO HOLLT MANN DEN LAMPRESCHT NICHT ZURÜCK REINERT UND HOLLT VON DEN AMATEUREN BRONISZEWSKI UND STASCHNIK

SIPPEL
DZAKA

LAKIC JENDRISEK

WEIL STACHNIK auch noch verletzt ist :-)
Devilboy
Beitrag von Devilboy »

Matzelinho78 hat geschrieben:
Devilboy hat geschrieben:ROBELS AUS DEM TOR MÜLLER UND BUGERA RAUS DAMYANOVIC UND HUSEJNOVIC UFF DIE TRIBÜHNE

SIPPEL
DZAKA

LAKIC JENDRISEK

WEIL STACHNIK auch noch verletzt ist :-)

ja ich meine wenn er nicht verletzt iss was da aufgestellt wird in der rückrune iss amateurhaft aber mann darf ja keine kritick eusern da iss mann gleich bei allen unten dursch
Demai 21

Beitrag von Demai 21 »

Sers leute Habe hier nun sehr lange nichts mehr geschrieben aber so langsam muss mal wieder was raus was hier welche schreiben is wirklich ein witz von Wegen Robles aus dem Tor Damjanovic auf die Tribüne ???
Also Mal echt Leute An Robles liegt es kaum das wir abkacken und Damjanovic hat nur 1 halbzeit gespielt wo ich ihn besser fand wie bugera ist ja allerdings nicht schwer Naja Bellinghausen darf bei euch ja eh alles er ist zwar der einzigste der sich mal an die eigene nase fast aber trotzdem kann er außer rennen und kämpfen nicht und mit so einem spielschwachen kääptn und zentralen mittelfeldspieler kann man nicht aufsteigen ihr könnt mich jetzt zutexten werde auf eure nachrichten nicht eingehen ciao ...
pavel-kuka

Beitrag von pavel-kuka »

Also wie der Kicker auf Paljic als 3. "Sünder" kommt?? Warum ist da nicht Bugera mit dabei, der war doch wirklich unter aller Kanone - oder bin ich blind???
Dennis79

Beitrag von Dennis79 »

Metzei hat geschrieben:
Dennis79 hat geschrieben:Bugera ist wohl der 1. der sofort weg muß!!! Furchtbar was der spielt!!!
Bei 1 und 2 gebe ich dir recht. Bei 3 nur bedingt. Dick spielt hinten rechts eigentlich immer ganz gut. Leider ist er dort aber von dem Wunderkind Fabian Müller verdrängt worden.

Was mich stört ist, dass Sasic nicht einmal erwähnt hat, dass er selbst den größten Fehler mit der Auswechslung kurz vor der Halbzeit gemacht hat. Es ging ihm nur um die Demütigung von Fuchs. Dass Sasic selbst für das 1-1 verantwortlich ist, erwähnt er nicht. Wenn er Konsequenzen ziehen will, sollte er mal bei sich anfangen.

Stimmt, eigentlich gehts beim Trainer los. Da gebe ich Dir recht.

Für mich ist hinten rechts ein Kotysch 10 mal besser als Dick oder Müller!!! Der Müller ist bestimmt kein schlechter aber vielleicht kommt das ganze für den Jungen 1 bis 2 Jahre zu früh. Dick ist für mich wenn überhaupt dann ein rechter Mittelfeldspieler der die Linie hoch und runter läuft aber dazu isser halt auch kein guter Fussballer.Wier gesagt, für mich ist der völlig überschätzt.
fcksince93

Beitrag von fcksince93 »

@demai 21
abgesehen davon, dass ich in sachen robles und damjanovic deine meinung teile, muss ich jedoch sagen dass man mit bellinghausen sehr wohl aufsteigen kann und desweiteren finde ich das unser axel bis auf das letzte spiel verhältnismäßig gut mit dem ball umgehen kann. sein problem ist das er sich nach 2 ausgespielten gegnern überflügelt fühlt und noch den 3. und 4. ausspielen will. wenn er nach dem 2. nen schönen pass auf die aussen spielen würde wär er ein traum jedes trainers. aber er lernt schon dazu :)

PS: deine signatur ist genial :)
FockeWulf

Beitrag von FockeWulf »

also warum jetzt hier einige Robles die Schuld geben, kann ich nicht nachvollziehen...
treuerluzifer

Beitrag von treuerluzifer »

FockeWulf hat geschrieben:also warum jetzt hier einige Robles die Schuld geben, kann ich nicht nachvollziehen...
es hat doch niemand robles die schuld an den letzten ergebnissen gegeben. er hat zweifellos immer alles gegeben und zum teil sehr gut pariert.
dennoch würde ich persönlich lieber tobi zwischen den pfosten sehen!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
Gandalf446
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Gandalf446 »

Also Fuchs würde ich auch lieber etwas zentraler sehen. Da könnte er auch eher seine Schussstärke ausspielen wenn er mal aus der 2. Reihe das Tor sieht und nicht nur von ganz außen. Dass Simpson spielen muss, darüber brauchen wir wohl nicht zu diskuttieren. Er war immer wenn er auf dem Rasen stand heiß und auch einer der besten auf dem Platz. Ich habe bereits an anderer Stelle (Spieltagsthread gegen Fürth!) meine Wunschaufstellung gepostet, die zwar postwendend in der Personellen Aufstellung korrigiert wurde, aber zur Formation 4-2-2-2- stehe ich trotzdem. Das ganze wäre gegen Frankfurt mMn auf jeden Fall einen Versuch wert.
Achso, bevor ichs vergesse: Sippel imTor wäre mir auch lieber. Robles ist zwar genauso stark wie Sippel, aber an Ausstrahlung und Führungskraft fehlt ihm noch einiges zu Tobi. Deshalb würde unsere Abwehr auch mit Tobi sicherer stehen als im Moment
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
*Kaiserslautern1900*

Beitrag von *Kaiserslautern1900* »

Des Spiel wa scheiße alle ham net in topform gespielt am esten des Spiel vergesse wir können echt froh sein das wir Milan haben letzte Saison wären wir fast abgestiegen und das Ziel dieser saison war 9ter-10ter also trotzdem daumen Hoch! :teufel2:
Kaiserslautern 1900 Treu bis zum Ende!
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Wenn Simpson nicht von Beginn an spielt, werde ich gegen Koblenz "Sasic Raus"-Rufe anstimmen. Ich finde man könnte fast meinen, dass Sasic nicht aufsteigen will.
moseldevil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von moseldevil »

Was habt ihr eigentlich alle gegen Paljic???
Ohne den hätten wir net mal gegen Ingolstadt gewonnen und am Sonntag war er einer der wenigen, der wieder vollgas gegeben hat!
Sam war meiner Meinung am Sonntag auch stark, hat oft nachgesetzt und sich Bälle erkämpft!
Bild
Daaler Teufel 88

Beitrag von Daaler Teufel 88 »

uiuiuiui lass mich raten wie die "konsequenzen" aussehen werden
dzaka nach gelbsperre dabei für husejinovic ok
simpson wohl unverständlicher weise auf der bank

also wenn er simpson wieder nur auf der bank lässt dann rast ich aus :x

simpson in die startelf hoffe das lakic wieder fit wird bis freitag
Antworten