Hatte der sich nicht letztens erst verletzt?Red_Devil hat geschrieben:Ja, genau deswegen habe ich raus gelassen. Ansonsten Lakic statt Hesse. Und für den Fall, dass wir einen Stürmer wechseln müssten, würde ich gerne mal dem Stachnik wieder ne Chance geben!
Immernoch besser ein Simpson, als ein Paljic oder Sam, die gerne mal jemanden ausspielen würden, aber es nie schaffen.scheiss fc köln hat geschrieben:Ein Simpson allein wird auch nichts für uns gewinnen. Wir müssen schon mit mannschaftlicher Geschlossenheit antreten. Gerade ein Simpson, der grundsätzlich mit dem Ball am Fuß nur auf den Ball/Boden schaut ist nur gut aufgehoben, wenn es um ihn herum auch einigermaßen läuft. Ich kann Sasic da irgendwie folgen; Simpson könnte der perfekte Joker sein.15Simpson hat geschrieben:Dann will ich aber auch mal eine Reaktion sehen, bzgl. der Aufstellung. An Simpson führt kein Weg mehr dran vorbei. Er gehört immer zu den besten wenn er spielt und Paljic und Fuchs auf links konnten sich nie wirklich empfehlen! Alles andere wäre eine Frechheit.
Falls es in der Mannschaft wirklich nicht stimmen sollte, muß man für das nächste Spiel wohl auch keine Besserung erwarten. Warum sollte sich etwas ändern ??? Entweder(hoffentlich) unser Trainer findet die richtigen Ansatzpunkte oder die Mannschaft lässt es richtig Knallen. Im negativen Sinne.
Ich weiß, dass es immer wieder vorkommt das Spieler gegen ihren CHEF spielen, trotzdem wäre ich in unserem Fall unendlich enttäuscht. Egal wer da keine Courage und keinen Charackter besitzt, sofort weg damit. Alle haben ihre persönlichen Eitelkeiten hinten anzustellen und alles dem Erfolg unterzuordnen.
Bei 1 und 2 gebe ich dir recht. Bei 3 nur bedingt. Dick spielt hinten rechts eigentlich immer ganz gut. Leider ist er dort aber von dem Wunderkind Fabian Müller verdrängt worden.Dennis79 hat geschrieben:Bugera ist wohl der 1. der sofort weg muß!!! Furchtbar was der spielt!!!
2. Dieser Huse aus Bremen, weg mit dem. Kein Einsatz,kein Wille, einfach NULL!!!
3. Herr im Bunde ist für mich ein Herr Dick!!! Total überschätzt und seit Wochen unterirdisch!!!
Devilboy hat geschrieben:ROBELS AUS DEM TOR MÜLLER UND BUGERA RAUS DAMYANOVIC UND HUSEJNOVIC UFF DIE TRIBÜHNE
WIESO HOLLT MANN DEN LAMPRESCHT NICHT ZURÜCK REINERT UND HOLLT VON DEN AMATEUREN BRONISZEWSKI UND STASCHNIK
UNSERE AUFSTIEGS MANNNSCHAFT
SIPPEL
KOTYSCH AMEDICK QUATTARA LAMPRESCHT
DZAKA
BELLINGHAUSEN REINERT SIMPSON
LAKIC JENDRISEK
Matzelinho78 hat geschrieben:Devilboy hat geschrieben:ROBELS AUS DEM TOR MÜLLER UND BUGERA RAUS DAMYANOVIC UND HUSEJNOVIC UFF DIE TRIBÜHNE
WIESO HOLLT MANN DEN LAMPRESCHT NICHT ZURÜCK REINERT UND HOLLT VON DEN AMATEUREN BRONISZEWSKI UND STASCHNIK
UNSERE AUFSTIEGS MANNNSCHAFT
SIPPEL
KOTYSCH AMEDICK QUATTARA LAMPRESCHT
DZAKA
BELLINGHAUSEN REINERT SIMPSON
LAKIC JENDRISEK
WEIL STACHNIK auch noch verletzt ist
Metzei hat geschrieben:Bei 1 und 2 gebe ich dir recht. Bei 3 nur bedingt. Dick spielt hinten rechts eigentlich immer ganz gut. Leider ist er dort aber von dem Wunderkind Fabian Müller verdrängt worden.Dennis79 hat geschrieben:Bugera ist wohl der 1. der sofort weg muß!!! Furchtbar was der spielt!!!
2. Dieser Huse aus Bremen, weg mit dem. Kein Einsatz,kein Wille, einfach NULL!!!
3. Herr im Bunde ist für mich ein Herr Dick!!! Total überschätzt und seit Wochen unterirdisch!!!
Was mich stört ist, dass Sasic nicht einmal erwähnt hat, dass er selbst den größten Fehler mit der Auswechslung kurz vor der Halbzeit gemacht hat. Es ging ihm nur um die Demütigung von Fuchs. Dass Sasic selbst für das 1-1 verantwortlich ist, erwähnt er nicht. Wenn er Konsequenzen ziehen will, sollte er mal bei sich anfangen.
es hat doch niemand robles die schuld an den letzten ergebnissen gegeben. er hat zweifellos immer alles gegeben und zum teil sehr gut pariert.FockeWulf hat geschrieben:also warum jetzt hier einige Robles die Schuld geben, kann ich nicht nachvollziehen...