Was für armselige Fans!!!!! Die Mainzer haben doch nichts drauf. Wieso kriegen die ihr Kartenkontingent nicht weg????? Kann mir einer hier diese Erbärmlichkeit erklären?simba hat geschrieben:Karten aus dem Gästekontigent ??? Die spielen vor der Hautür und kriegen die Karten nicht alle weg ????? was für Fans, was für ein TrauerhaufenPaul hat geschrieben:Die Narren haben ordentliche Teile ihres Kartenkontingentes zurückschicken müssen - das sagt alles über diesen - naja - Verein.
Wie stand es so schön vor Weihnachten geschrieben:
Auf sie mit Gebrüll
Seit wann haben die Deppen Fans?RedPumarius hat geschrieben:Was für armselige Fans!!!!! Die Mainzer haben doch nichts drauf. Wieso kriegen die ihr Kartenkontingent nicht weg????? Kann mir einer hier diese Erbärmlichkeit erklären?simba hat geschrieben: Karten aus dem Gästekontigent ??? Die spielen vor der Hautür und kriegen die Karten nicht alle weg ????? was für Fans, was für ein Trauerhaufen
LÄCHERLICH!!!!
Von was träumt der?Die Betze-Bratze sind jetzt schon heiss auf Montag wie Nachbars Lumpi. Das wird im Stadion für entsprechende Atmosphäre sorgen.
Ich hoffe, dass sich das in der Masse bei unseren Scharen auch noch einstellt und nicht die Abertausenden zum Abendtee dorthin fahren. Leider zeigt es sich seit langer Zeit, dass es immer mehr Teeliebhaber unter uns Mainzern gibt.
Lange Rede, kurzer Sinn......lasst uns am Montag mit aller Macht die verschenkten Punkte vom Hinspiel wiederholen und Ihnen klarmachen, wer die Nummer 1 in RLP ist. Exclamation

Haben wir das Spruchband noch???Neustadt-City hat geschrieben:Ist doch keine Überraschung. Wurde vor Jahren schon beim Namen genannt und treffend analysiert:
[ http://archiv.der-betze-brennt.de/fotos/20052006/bl_mainz_h/fck_mainz_bl0506_06.jpg ]
Ich drück nur ungern auf die Euphorie - und Spassbremse, aber wir kriegen unser Kontingent auch nicht weg.RedPumarius hat geschrieben:Was für armselige Fans!!!!! Die Mainzer haben doch nichts drauf. Wieso kriegen die ihr Kartenkontingent nicht weg????? Kann mir einer hier diese Erbärmlichkeit erklären?simba hat geschrieben: Karten aus dem Gästekontigent ??? Die spielen vor der Hautür und kriegen die Karten nicht alle weg ????? was für Fans, was für ein Trauerhaufen
LÄCHERLICH!!!!
Neustadt-City hat geschrieben:Ist doch keine Überraschung. Wurde vor Jahren schon beim Namen genannt und treffend analysiert:
[ http://archiv.der-betze-brennt.de/fotos/20052006/bl_mainz_h/fck_mainz_bl0506_06.jpg ]
Nein!lautrerbu hat geschrieben:wie siehts aus...is gegen die mainzer i-was choreo mäßig geplant?
und wirds nen "freundlichen" empfang am kreisel geben??^^
Reg dich nicht so über den Heidel aufSausrumDeiwel hat geschrieben:Heidel: "Aber meine Managerkollegen würden mich fragen, ob ich Fieber habe. Alle träumen doch von Stürmern wie Bancé, Borja, Baljak und Bogavac."
Samma hat der en Vollschatten??![]()
Dem seim scheinheiliges selbstverliebtes wir-sind-die-größten Gelaber geht mir sowas von auf den Sack![]()
Es wird Zeit ihn ma wieder in die schranken zu weisen
Und ich dachte die wirtschaften doch so solide... aber dann ohne den Pokal en dickes Minus gemacht... so eine Dummlaberei...Ohne Worte...
Das mit dem freundlichen Empfang solltet ihr netterweise lassen: Es geht hier um Fussball und nicht um eine 3. Halbzeit! Ich hoffe auf genügend Polizei am Kreisel!!!Michael hat geschrieben:Ja zu beidem.lautrerbu hat geschrieben:wie siehts aus...is gegen die mainzer i-was choreo mäßig geplant?
und wirds nen "freundlichen" empfang am kreisel geben??^^
Ich hoffe nur dass ihnen ihre Träumerei jetz ma wieder richtig in den Arsch gesteckt wirdWestkurvenalex hat geschrieben:Reg dich nicht so über den Heidel aufSausrumDeiwel hat geschrieben:Heidel: "Aber meine Managerkollegen würden mich fragen, ob ich Fieber habe. Alle träumen doch von Stürmern wie Bancé, Borja, Baljak und Bogavac."
Samma hat der en Vollschatten??![]()
Dem seim scheinheiliges selbstverliebtes wir-sind-die-größten Gelaber geht mir sowas von auf den Sack![]()
Es wird Zeit ihn ma wieder in die schranken zu weisen
Und ich dachte die wirtschaften doch so solide... aber dann ohne den Pokal en dickes Minus gemacht... so eine Dummlaberei...Ohne Worte...![]()
Der sieht doch, dass der Depp langsam aber sicher wieder dahinkommt wo er schon immer war und hingehört: Mittelfeld der 2. Liga.
Der träumt eben noch von Spielen gegen Bayern und UEFA Cup.
Na ja, lass sie träumen.
Meistens wird's dabei aber aggresiv. Immer dann wenn Menschenmassen mit Unterschiedlichen Meinungen zusammenprallen. Wer der Chef am Betze ist, kann man ihnen auch im Stadion klar machen. Himmel, ich sehe jetzt schon die Schlagzeilen von Dienstag vor mir. Pupertärer Rotz!!!lautrerbu hat geschrieben:es macht hier keiner von uns "den dicken" wie du so schön sagst.
man kann doch auch auf die M1-er am kreisel warten und ihnen dort schon klar machen wer der chef am betze is...und es hat niemand gesagt dass es dabei aggresiv werden muss...man kann einfach mit schlachtrufen etc beweisen WO sie sind und mit WEM sie´s zu tun haben!