Forum

Testspiel Waldhof - FCK geplant?! (Mannheimer Morgen)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
kadlec
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von kadlec »

westkurve568 hat geschrieben:Ich glaub kaum, dass ein Spiel zwischen dem Waldhof und dem FCK zur Sanierung stattfinden wird.
Das glaub ich auch nicht. So ein Spiel macht nur Sinn, wenn der Waldhof endgültig abgerissen werden soll, dann spart man sich die teuren Bulldozer. :teufel2:
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

kadlec hat geschrieben:
westkurve568 hat geschrieben:Ich glaub kaum, dass ein Spiel zwischen dem Waldhof und dem FCK zur Sanierung stattfinden wird.
Das glaub ich auch nicht. So ein Spiel macht nur Sinn, wenn der Waldhof endgültig abgerissen werden soll, dann spart man sich die teuren Bulldozer. :teufel2:
Richtig, was glaubst du was so 'ne Abrissbirne kostet ? :lol:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
dieterthomas
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von dieterthomas »

Gabs doch vor einigen Jahren schon mal. Wenn ich mich recht erinner, war das ziemlich unspektakulär, der Gästeblock im Carl-Benz-Stadaion war sogut wie leer, weil die meisten FCK-Fans das Spiel boykotiert hatten und das Eichbaum Light hat genauso scheiße geschmeckt wie immer ...

Kann sich irgendwer an Jahr und Ergebnis erinnern?
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

dieterthomas hat geschrieben:Gabs doch vor einigen Jahren schon mal. Wenn ich mich recht erinner, war das ziemlich unspektakulär, der Gästeblock im Carl-Benz-Stadaion war sogut wie leer, weil die meisten FCK-Fans das Spiel boykotiert hatten und das Eichbaum Light hat genauso scheiße geschmeckt wie immer ...

Kann sich irgendwer an Jahr und Ergebnis erinnern?
War das nicht so um unsere Meisterschaft 1998 herum?

Ich kann mich noch daran erinnern,wie im TV davon berichtet wurde,dass zu diesem Anlass Fritz Walter in M***heim eine Autogrammstunde gegeben hat und dabei von irgendwelchen blau-schwarzen Hirnis dumm angemacht wurde!
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Wenn das passiert wirds 100% wieder abgesagt, und da das das dritte Mal in Folge wär würde sich unsere Führung lächerlich machen. Wird denk ich nicht passieren.
Dannstadter88

Beitrag von Dannstadter88 »

Warum sollten wir gegen die Affen spielen?

Sin wir genauso dabbisch wie die Fischmänzer?
:lol:
Die würden uns doch eh nur umtreten. Verletzungsrisiko viel zu hoch.......

Sollen doch der DEPP gegen Den VOLLDEPP spielen...... :lol:
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

Ich geh nur hin wenn die Zehnbauer und der Bülent wieder auflaufen :lol:
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Nidda-Teufel

Beitrag von Nidda-Teufel »

Bin eben erst auf diesen thread gestossen und wollte nur mal meine Meinung kund tun. Der Allmächtige soll mir alle Gliedmaßen abfaulen lassen, wenn ich den Baracklern und Halbaffen auch nur einen Pfennig zu deren Rettung dazu gebe, lieber trage ich den Heidel von den Deppen zum nächsten Spiel auf den Betze. Sollen sie doch verrecken, besitzen ja noch nicht mal ansatzweise so was wie Stolz, die Hopp-Kohle lässt grüßen. Wenn ich dann auch noch sehe, mit wem diese Dummbeutel auch noch Fanfreundschaften pflegen, könnte ich glatt brechen. Alleine deshalb müssten sie schon die Bachgass` runtergehen. Weg mit dem Dreck! So, ische färtig.
Klagt nicht, KÄMPFT !!!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Ich würde auch kommen...mit der geballten Faust in der Tasche...diesem PACK nochmal zeigen wo der Hammer hängt.
Was warn dass für Hassderby's damals...so viele asoziale dumme Prolos auf einem Haufen hat man heute nur noch bei der Eintracht aus Gestankfurt.
Nur meinen Sohn würd ich zu Hause lassen, der würde das nicht verstehen, aber der musste den Scheissdreck damals auch net mitmachen. :x
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

Ich würde auch kommen. Allerdings nur dann, wenn es darum ginge den Untergang des Vereins zu unterschreiben! :x
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
baeckerman83

Beitrag von baeckerman83 »

Ich würde wohl auch kommen, nur um mal wieder richtigen Hass zu spüren! Und beim abfackeln zu helfen!
Bateman

Beitrag von Bateman »

Bei diesem Thema bin ich sehr gespalten. Sollten wir dort wirklich spielen (was ich eigentlich nicht hoffe und auch nicht glaube) will man da irgendwie ja schon hin, alleine um den Baracklern zu zeigen was man von ihnen hält. Andererseits würde ich mir natürlich in den Arsch beißen, dieses Drecksverein auch noch finanziell unterstützt zu haben.
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Laut der Ludwigshafener Lokalausgabe der Rheinpfalz hat der FCK dem SV Waldhof eine schriftliche Zusage für ein ein Freundschafsspiel nur Unterstützung des finanziell stark angeschlagenen Vereins gegeben.
Ebenfalls liegen schriftliche Zusagen von Schalke 04 und dem SC Freiburg vor. Mündliche Zusagen gegeben haben der FC Köln, die Tus Koblenz und Mainz 05. Über ein Blitztermin mit den genannten Mannschaften wird nachgedacht ein Termin steht noch nicht fest.

Nach dem zuletzt wegen dem Sicherheitsrisiko die Freundschaftsspiele gegen Frankfurt und den KSC abgesagt wurden beziehungsweise ohne Zuschauer statt gefunden haben dürfte nun wohl eine erneute Diskussion über die mögliche Austragung eines solchen Spieles entstehen.
Zuletzt geändert von Thomas am 03.03.2009, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in bestehenden Thread zum Thema.
Bingo

Beitrag von Bingo »

Die hän halt ach gemerkt, dass mer auswärts schwach sin, und da wolle die halt ach ämol gege uns gewinnen.

Denk ich mol.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Wär das geil wenn der Scheissverein sterben müsste weil ihnen genau die Kohle fehlt die sie bekommen hätten wenn ein Spiel gegen uns nicht abgesagt worden wäre. Das wäre doch mal Ironie pur: Am eigenen Hass verreckt.
Es gibt immer was zu lachen.
stefan13387

Beitrag von stefan13387 »

totaler schwachsinn, dieses Spiel.

was die von mir zu hören bekommen hätten,wenn die bei mir angerufen hätten... :lol:
Liebe möchtegern Fussballprofis,Weltschiedsrichter und Trainerlegenden wenns euch nicht gefällt, dann geht doch!Bild
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Hier mal ein gutes YouTube Video. Zum totlachen!!!

Klick mich

Tod und Hass dem SV Waldhof 07
Klagt nicht, kämpft!!!!!
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Red Devil hat geschrieben:Hier mal ein gutes YouTube Video. Zum totlachen!!!

Klick mich

Tod und Hass dem SV Waldhof 07
Das haben die gesendet? Brüller! :teufel2:
kepptn
Beitrag von kepptn »

dem fritz seine erben hat geschrieben: ...

Das haben die gesendet? Brüller! :teufel2:
Ich bitte Dich! Den kennst Du nicht? Ist ein echter Klassiker.
Es gibt immer was zu lachen.
J.Vollmer

Beitrag von J.Vollmer »

Ein Spiel gegen Waldhof Mannheim do bin ich da bei 8-)
Aber nur in der Liga und schonst nichts den so ein schei…. Klub soll verrecken :skull:
JochenG

Beitrag von JochenG »

Guten Morgen an alle.
Mal so als kleiner Wink mit dem "Häuserblock" für diejenigen, die nicht verstehen warum der FCK eine schriftliche Zusage gegeben hat...

Würde der Verein sich weigern, den Mannheimern zu helfen - wäre das negative Presseecho immens und der Schaden riesig.
So aber wird wohl wegen der zu erwartenden Probleme mit den "randalierenden Fans" im Umfeld und der Sicherheitslage das bzw. die Spiel(e) mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit abgesagt, aber eben nicht vom FCK.

Sowas nennt man "Diplomatie" :teufel2:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ach herrje,ist mir das egal,ob so ein Spiel stattfindet!Ich würd da mein Veto einlegen,aber die Überlegung von JochenG hat was für sich!

Und bei einem Testspiel kann man Hass aufbauen?Also ich nicht...Hass baut sich bei mir nur auf,wenn ich deren "Fans",die ja bekanntermaßen die Pickel am Arsch des Bodensatzes der Gesellschaft sind,am Mannheimer Bahnhof,den ich ja regelmäßig passieren muss,erleben darf.Hochqualitiativer Abschaum!
wolle

Beitrag von wolle »

Laut Mannheimer Morgen vom 05.03. hat Stefan Kuntz dem Mannheimer Assiverein für ein Benefizturnier im Sommer schriftlich zugesagt.
Also ich weis schon jetzt wer da nicht hingeht.
Zuletzt geändert von Thomas am 05.03.2009, 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in vorhandenen Thread.
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Basti91 hat geschrieben:Nur wenige Stunden vor dem Heimspiel gegen 1860 München hätte ich in Ludwigshafen von einer Waldhof-Sau beinahe eine auf die Fresse bekommen
nur weil ich mit nem FCK-Schal um den Hals durch die Stadt gelaufen bin...

Am 18.Mai saß halb Waldhof in deren Forum und hat gehofft das wir endgültig untergehn...

Da komm ich grad zu nem Benefizspiel und spend denen damit Geld :nachdenklich:

NEVER
:!:

Unglaublich ein Benefiz-Spiel für diesen Scheiß-Verein. Das glaub ich kaum, sorry aber das geht gar nicht :x !!!
Ich komme nicht!!
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Keinen Cent für Waldhof

Da müßte man sich ja Vorwürfe machen wenn die gerettet werden. Armes Waldhof, wo seit ihr nur hingekommen. Geht zu Onkel Dietmar der hat bestimmt noch was für euch.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Gesperrt