ich hab immer geschrieben, dass müller ein guter spieler ist/war und charakterlich top, aber es macht keinen sinn jdn (noch dazu der topverdiener) jahre lang durchzuschleppen, wenn er doch eh nicht spielen darf.
Idiot!Michel1234 hat geschrieben:Na endlich! Danke für NICHTS! Eindeutig die beste Nachricht heute!
Auch dein Kommentar hier ist das ABSOLUTE NICHTS........so einen Schwachsinn. Du bist ein wahrer Fan.......Müller hat sich nie was zu Schulden kommen lassen und war ein fairer Sportsmann.....und du bist eine menschliche Null !Michel1234 hat geschrieben:Na endlich! Danke für NICHTS! Eindeutig die beste Nachricht heute!
Woher weisst du was er verdient hat?Seb hat geschrieben:Sehr gute Nachrichten. Der Topverdiener verlässt die Gehaltsliste.
Dir alles Gute, Sven, du warst immer besser, als dich viele gesehen haben.
Josef123 hat geschrieben:ehrlich! Armut ohne Ende!
Müller hat immer alles gegeben für den FCK und hat es nicht verdient so verabschiedet zu werden.....
Manche sollten mal vorher überlegen, bevor sie den ein oder anderen Kommentar schreiben.....
Dem schliesse ich mich zu 100% an!Weschtkurv hat geschrieben:Sven Müller war immer korrekt.
Solltet ihr auch sein.
Gut für uns dass wir ihn nicht mehr bezahlen müssen, gut für ihn dass er wieder spielen wird. Ich wünsch ihm alles gute.
Auch ich zitiere mal Weschtkurv's Beitrag, weil es dem nichts mehr hinzuzufügen gibt.Weschtkurv hat geschrieben:Sven Müller war immer korrekt.
Solltet ihr auch sein.
Gut für uns dass wir ihn nicht mehr bezahlen müssen, gut für ihn dass er wieder spielen wird. Ich wünsch ihm alles gute.
Da füge ich mich zuMathias (Köln) hat geschrieben:Auch ich zitiere mal Weschtkurv's Beitrag, weil es dem nichts mehr hinzuzufügen gibt.Weschtkurv hat geschrieben:Sven Müller war immer korrekt.
Solltet ihr auch sein.
Außer: Alles Gute, Sven!