Forum

SVWW: Fabian Schönheim kann helfen (Wiesbadener Kurier)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Mathias
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mathias »

Wenn ich Dukaten scheißen könnte, hätte ich mir nen Esel angeschafft.

Tja, das Leben kann schon hart sein. Ich glaub ich ertrinke mich jetzt im Frust, weil die Welt sooo ungerecht ist.

Achja, Jara raus! Dieser Mann ist einfach nicht mehr tragbar!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
kadlec
Dauerkarte: Ja

Beitrag von kadlec »

OWL-Teufel hat geschrieben:Hurra,Hurra,der kadlec der ist da! :winken:

Also du hast uns den Bilek vermittelt?
Jawoll, zwei Wochen in geheimer Mission in Böhmen und Mähren unterwegs gewesen. Alles für den FCK getan, Bier statt Wein getrunken und dann in Liberec besoffen von der Großschanze gesprungen. Das hat den jungen Mann schließlich überzeugt. :D
Übrigens, viele Grüße zurück, obwohl ich das ja erst im Huldigungsthread machen wollte. :wink: Aber es ist ziemlich viel passiert in den letzten Tagen, man kommt kaum noch hinterher. Und wie herrlich: fast ausschließlich positive Meldungen.
Tobi1710

Beitrag von Tobi1710 »

Der FCK säht und die anderen ernten. Glückwunsch nach Wiesbaden, wenn es klappen sollte.

Wir haben ja jetzt einen 32 jährigen und einen tschechen...

WÜnsche unseren Talenten, die der FCK ausgebildet hat viel Erfolg.

Letzte Saison gefeiert diese Saison vergessen.
BetzeBen

Beitrag von BetzeBen »

was mich iritiert ist folgender satz:
" Manager Stöver hingegen gibt zu bedenken, dass viele Profis zu immer günstigeren Konditionen zu bekommen seien, je näher das Ende der Transferperiode am 31. Januar rückt"
die wollen fabi wohl geschenkt haben. denke das wir grundsätzlich nicht viel kohle bekommen werden, weil der vertrag ausläuft und er ja von der gehaltsliste soll.
warten wir mal bis heute mittag ab, bis das ganze bestätigt wird :D :D
J.O.P.

Beitrag von J.O.P. »

Schönheim ist halt en Nervenkostüm, in entscheidenen Spielen kann man ihn nicht aufstellen. Siehe Wolfsburg oder Köln.
Aber mal was anderes, ich hoffe SK ist sich bewusst dass die Verträge von Bellinghausen, Demai und Simpson jetzt im Sommer auslaufen und handelt bald.
Wäre doch vllt auch ein gutes Signal Richtung Rückrunde.
betze8x8

Beitrag von betze8x8 »

Stöver will anscheinend nur noch den Preis drücken, wie er sagt,Spieler würden zum 31.01.09 hin immer günstiger.
Viel Geld wird es nicht geben , aber besser jetzt abgeben als im Sommer ablösefrei.
Aber es ist schon seltsam das niemand bisher an unseren teils hochkarätigen
Rohdiamanten echt kaufinteressiert ist außer Wehen-Stöver-Moser .
Gestern dachte ich noch, heute kommen die Verkaufsmeldungen en bloc ,
scheint aber ein ruhiger Tag zu werden,der betze glimmt heute eher vor sich hin.
Aber gestern ,das war ja ein großes Feuerwerk.
Mathias

Beitrag von Mathias »

Tobi1710 hat geschrieben:Der FCK säht und die anderen ernten. Glückwunsch nach Wiesbaden, wenn es klappen sollte.

Ich hinke in der Zeitrechnung vielleicht hinterher.
Aber wann wurde Schönheim letzte Saison gefeiert? Ich denke die meisten Kommentare laufen doch darauf hinaus, daß Fabi im Abstiegsjahr eine grandiose Saison gespielt hat und danach einen Einbruch erlebt hat. Vielleicht auch, weil Wolle ihn herbeigeschworen hat.

Aber daß Fabi letzte Saison gefeiert wurde? Daran kann ich mich nicht entsinnen.
Oder war letzte Saison 2005/06?
Dann war Rekdal ja nie Trainer bei uns!
Und Schjönberg nie Sportdirektor!
Herrlich :lol:
Gammler
Beitrag von Gammler »

Tobi1710 hat geschrieben:Der FCK säht und die anderen ernten. Glückwunsch nach Wiesbaden, wenn es klappen sollte.

Es liegt mit Sicherheit nicht daran, dass Sasic keinen Bock auf die Jungs hat, sondern dass wir momentan einfach

a.) bessere Leute auf den jeweiligen Positionen haben (Nichts gegen Fabi, aber Moussa und Martin sind momentan für mich DIE IV in Liga 2)

b.) die sich anscheinend im Training nicht mit Ruhm bekleckern. Immerhin hat Reinert mal wieder ein paar Spiele gemacht gegen Ende der Runde! Ich denke, wenn Fabi oder Marcel sich mal richtig aufdrängen würden, dann würden Sie genau die gleiche Chance bekommen!

Meine persönliche Meinung ist, dass unser Milan mit Sicherheit alles, aber nicht unfair ist. Ich glaube jeder hat seine Chancen. und wenn ich halt nur in einem Spiel 15 Minuten Zeit habe mich zu präsentieren, dann muss ich die halt nutzen!
klappt das mit dem Nutzen nicht, alles klar, ich gebe im Training NOCH MEHR Gas um das nächste mal event. 20 Min. Einsatzzeit zu bekommen!

Machen wir uns nix vor... bei uns hat jeder im Kader seine Chance!
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen!!! - Voltaire
You can't manage what you don't measure. - Peter Drucker
Mathias

Beitrag von Mathias »

Gammler hat geschrieben:
Machen wir uns nix vor... bei uns hat jeder im Kader seine Chance!
:applaus:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Wenn du eine 14jährige Zahnspangenträgerin mit zartem Brustansatz und Handtäschchen bist,dann hast du Fabi in der letzten Saison vielleicht gefeiert!

ICH NICHT!

Und was der peinliche Seitenhieb in Richtung "eines Tschechen" soll,verstehst wahrscheinlich nicht einmal du!
DER Drachenfelsteufel

Beitrag von DER Drachenfelsteufel »

Ich find es auch schade, dass unsere Talente jetzt verkauft werden und dann nach WW.
Ich hätte mir bei beiden gewünscht, dass mir mehr gespielt hätten. Als MS teilweise den Bello hinten links aufgeboten hat hab ich mich gefragt warum der Schönheim da spielt. Von den Anlagen her und dem Talent ist der mit Sicherheit einer der besten da hinten links.
Auch beim Ziemer der ja einen riesigen Anteil am Klassenerhalt hatte letzes Jahr fand ich es schade, dass er nicht gespielt hat. Lakic und Jendrisek haben zwar im Moment richtig gut gespielt. Aber genau bei der Spielweise die wir zuletzt an den Tag gelegt haben mit hohen weiten Bällen wäre der Ziemer perfekt gewesen. Genau das gleiche haben wir am Ende der letzten Saison auch gemacht und der is jedem Ball hintergewetzt. Naja vllt kommt er ja nach der Saison wieder.

Hier noch was was jetzt net ganz dazu passt aber ich fands ganz lustig als ich das gesehn. Björn Runström kann Tore machen :D :D
http://de.youtube.com/watch?v=ZaIUHapAXmg
Kämpfen Lautern!
Westside_8

Beitrag von Westside_8 »

naja ... wenn Schönheim bei uns auf der Bank hockt erntet aber leider gottes garkeiner ... ausser dessen Konto das Geld des FCK, was aber keinem -auch nicht ihm als jungen taletierten Fussballer- weiterhilft ...
hardy68

Beitrag von hardy68 »

OWL-Teufel hat geschrieben:

Wenn du eine 14jährige Zahnspangenträgerin mit zartem Brustansatz und Handtäschchen bist,dann hast du Fabi in der letzten Saison vielleicht gefeiert!

ICH NICHT!

Und was der peinliche Seitenhieb in Richtung "eines Tschechen" soll,verstehst wahrscheinlich nicht einmal du!
Meine Gedanken, OWL-Teufel.

Auch was Mathias oben geschrieben hat, ging mir gleich durch den Kopf. Wer kann sich nicht an das Feiern der Jungs beim Nicht-Aufsteigen mit Wolle erinnern, oder die grandiosen Feste letztes Jahr. Ein Feuerwerk der Gefühle. Ich habe Schönheim z.B. einmal feiern sehen, das war, als die ANDEREN den Sieg gegen Köln eingefahren haben und ihn dann im Wäschekorb zu der Altkleidersammlung karren wollten (so sah es zumindest aus)!
Tobi1710

Beitrag von Tobi1710 »

OWL-Teufel hat geschrieben:

ICH NICHT!

Du wirst es nicht glauben ich bin männlich und spiele selbst Oberliga. Das du von Fußball wenig bis garkeine Ahnung hast merkt man zu einer Mannschaft gehören nicht nur die elf die von Beginn an auf dem Platz stehen sondern auch der Rest der auf der Bank bzw. Tribüne sitzt oder verletzt ist.

Manche von euch Feiern nur die im Trikot, weiter so...
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Ausser dem Klassenerhalt habe ich letztes Jahr wenig gefeiert! und du, Tobi? Hast Schönheim hochleben lassen oder wie? Mir tut es leid um sein Talent, aber bei uns entwickelt er sich anscheinend nicht weiter! Also lieber noch ein bissl Kohle bekommen, ihn von der Gehaltsliste runter und einen "Mann" kommen lassen!
Mathias

Beitrag von Mathias »

Jap. Wir haben alle keine Ahnung von Fußball. :oops:
Du bist der neue Fußballgott. Danke, daß Du uns aufgeklärt hast! :verbeug:
Block8.1-Fan

Beitrag von Block8.1-Fan »

und manche von uns feiern nur im Trikot! Darüber solltest du vielleicht auch mal nachdenken.... :nachdenklich:
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Tobi1710 hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben: Wenn du eine 14jährige Zahnspangenträgerin mit zartem Brustansatz und Handtäschchen bist,dann hast du Fabi in der letzten Saison vielleicht gefeiert!

ICH NICHT!

Du wirst es nicht glauben ich bin männlich und spiele selbst Oberliga. Das du von Fußball wenig bis garkeine Ahnung hast merkt man zu einer Mannschaft gehören nicht nur die elf die von Beginn an auf dem Platz stehen sondern auch der Rest der auf der Bank bzw. Tribüne sitzt oder verletzt ist.

Immerhin pisst er sich nicht so schnell an wie Du.
Und dass er Ahnung von Fußball hat, merkt man ja schon daran, das er mehr oder weniger jede Woche 2 x 45 min auf Fortbildung ist.
Also Tobi, locker werden ...
Zuletzt geändert von dem fritz seine erben am 08.01.2009, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Tobi1710 hat geschrieben: ...

Du wirst es nicht glauben ich bin männlich und spiele selbst Oberliga. Das du von Fußball wenig bis garkeine Ahnung hast merkt man zu einer Mannschaft gehören nicht nur die elf die von Beginn an auf dem Platz stehen sondern auch der Rest der auf der Bank bzw.

...
So, jetzt isses raus. Deine Zeit ist rum OWL, du bist enttarnt und kannst jetzt gehen, der Champ hat gesprochen.

Wann sind denn die Endausscheidungen Tobi?
Es gibt immer was zu lachen.
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

Ich bin auch der Meinung wenn sie sich im Training reingehangen hätten dann wären sie auch in der Startelf immer vertreten. Ist doch logisch das ein Trainer immer die besten setzen wird beim nächsten Spiel.Es ist doch wie im normalen Berufsleben genau so. Ein Bekannter und einige andere Bewerber arbeiteten in einer Firma 3 Wochen zur Probe. In diesen 3 Wochen konnten sie Einsatz zeigen. Als die 3 Wochen rum waren waren 4 Leute aus dem Rennen und die letzten 3 bekamen einen festen Arbeitsvertrag. Wieso sollte es denn einem Fussballer anders ergehen als einem Arbeitnehmer in der freien Wirtschaft :nachdenklich:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Wäre M.S. und S.K. von unseren jungen Wilden überzeugt gewesen hätten sie bestimmt nicht neue Spieler geholt.
Mit unseren Jungen sind wir beinahe abgestiegen und heute stinken wir vorne mit.
Währe die Spieleriche Klasse da gäbe S.K.und J.O. bestimmt kein Geld aus.
Also liegt es doch an den Spielern.
De Betze
Beitrag von De Betze »

Also ich finds eigentlich nicht wirklich schade das sie gehen. Sie hätten in Zukunft (zumindestens diese Saison) keine reale Chance auf einen 90 Minuten Einsatz bzw. Stammplatz :nachdenklich: ...

Reisende soll man gehen lassen.

Viel Glück für die Zukunft :teufel2:
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

fck-stein hat geschrieben: ...
Mit unseren Jungen sind wir beinahe abgestiegen und heute stinken wir vorne mit.
...
Das alleine genügt doch schon als Argument, aber Du hast sicher auch keine Ahnung, genau wie OWL. Hör auf Tobi, der spielt Oberliga und feiert auch die ohne Trikot.
Es gibt immer was zu lachen.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

so ist das!!!!
Man könnte auch sagen sie tanzten einen Sommer lang, es reicht nun mal nicht aus, einen Vetrag beim FCK zuhaben, es zählt nunmal die Leistung
und das ist gut so. :winken:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Tobi1710 hat geschrieben: Du wirst es nicht glauben ich bin männlich und spiele selbst Oberliga. Das du von Fußball wenig bis garkeine Ahnung hast merkt man zu einer Mannschaft gehören nicht nur die elf die von Beginn an auf dem Platz stehen sondern auch der Rest der auf der Bank bzw. Tribüne sitzt oder verletzt ist.

Pass mal auf,junger Mann!Wer hier Ahnung vom Fußball hat oder nicht,das entscheidest ja wohl kaum du!Daher halte dich mit solchen Kommentaren zurück.Außerdem ist dein Deutsch stark verbesserungswürdig.

Ist dir eigentlich bewusst,dass du mit deinen eigenartigen Äußerungen hier nur eines erreichst - und zwar die Disqualifikation deiner selbst?

Wo sind deine Argumente?Dass ich nur die im Trikot feiere?Würdest du mich nur ein ganz klein wenig kennen,würdest du dich für diesen Kommentar schämen.Jeder,der beim FCK unter Vertrag steht,hat bei mir den gleichen Status.Diesen hat Schönheim aber mit seiner Weichei-Mentalität bei mir verspielt,genau wie bei vielen anderen auch.

Dahingegen habe ich mit meiner ersten Einschätzung zu dir richtiggelegen.Auch wenn du kein Mädchen bist,reagierst du wie eines.
Gesperrt