Neenee,komm du mal rauf zu unsMichael hat geschrieben:Kommt mal runter Leute.
Hier wird ja schon so gefeiert, als hätten uns die drei Neuzugänge zur Meisterschale geschossen...
Ich glaubs net. Schließlich konnte Bernier auch kein Karate!c hat geschrieben:Hoffentlich hat einer von den dreien Psi-Kräfte!
Fänd ich mal stark...
und sogar ein echter Tscheche ! ! Von MIRO Kadlec vermittelt .Das läßt träumen....Nur leider ein schwarzer Tag für die Schönheim,Ziemer,Reinert Groupies..Michels92 hat geschrieben:Und mal wieder 2 Deutsche!
Hm, ich dachte im Druck machen sind wir stark? Also haben alle bisher Psi Kräfte - die neuen bekommen Sie vom Obermeister des Psi - namentlich Milan Sasic - "eingehaucht".c hat geschrieben:Hoffentlich hat einer von den dreien Psi-Kräfte!
Fänd ich mal stark...
Also das glaube ich nicht. Dzaka ist Sasics Lieblingsspieler. Der wandert dann eher auf eine andere Position als das er nicht spielt. Denke wenn Demai nicht verlängert oder nicht verlängert wird, ist das Dzakas neue Position...salamander hat geschrieben:Ich denke mal, dass Bilek für Dzaka kommt und sich auch durchsetzt.
Klar, und auf Zypern können sie dann gleich Spielpraxis bei dem Tunier sammeln, bzw. bei den Testspielen, da werden wir ja sehen ob sie sich gut einfügen!OWL-Teufel hat geschrieben:Wunderbar...drei auf einen Streich!
Und gut finde ich,dass alle am Trainingslager teilnehmen können,somit eine längstmögliche Eingewöhnungsphase haben!