Allerdings! Ich war dann froh als wir draußen waren uns ich mir das unsägliche gelaber des Kommantators nicht mehr geben musste: "Hildebrand hat sich grade gekratzt, ja er ist hier! Timo der große, der echte! Der daneben sitzt ist Ibisevic! Ja echt, der echte Ibisevic! Hoffenheim ist soo toll! Das sind Spieler aus der A-Jugend und aus der Oberliga!" echt zu Kotzen.rosicky hat geschrieben:Finde es auch sehr gut das ganze aus Protest nich zu unterstützen.
Die sollen wie früher n Hallenmasters einführen, an dem alle Teams Teilnehmen oder sowas, gescheit Übertragen von ARD oder ZDF.
Dieses SAP Kommerz Turnier ist so eine Verarschung...
Hoppenheim...die drecks Waldhöfer...FRA und der KSC...das ganze Übertragen von DSF, besser gehts doch nicht !!!![]()
Bevor jetzt jemand sagt: Warum siehtsd du es dir dann an?
Es waren wohl Entzugserscheinungen! Aber der Mist hat höchstens so gewirkt wie ne 200er Aspirin bei nem Junkie auf Turky!
Ein reine Selbstdarstellungsveranstaltung von den Hoppendeppen und die Waldhöfer machen als obs um irgendwas ginge!
Die journalistische Meisterleistung der Imitate von Reporter-Imitaten auf 9-Live Nivau tuen dann noch Ihr übriges um das Gesamtbild abzurunden.
Naja, am 02.02. ist Wichtig alles andre ist Kokolores!
Denn entscheidend ist ja bekanntlich aufem Platz und nicht in der Turnhalle!