@WKA
Gutes Statement zum Thema Stimmung.
Tolle Berichte.
Danke an Thomas und Rosso.
Sagt alles zum Spiel.
Auch von mir vielen Dank an Thomas stellvertretend für das ganze Betze-brennt-Team. Ohne euch wäre der FCK, bzw. seine Fangemeinde um eine wichtige Informationsquelle ärmer.
Dieses Spiel war der perfekte Schlusspunkt einer wundervollen Hinrunde.
Oh wie ist das geil. Mein Lächeln ist noch immer nicht aus dem Gesicht verschwunden. Wir sind TABELLENZWEITER! Das heißt AUFSTIEGSPLATZ. Wer hätte das noch vor einem halben Jahr gedacht? Als wir gestern nach Hause gefahren sind gingen mir gestern die Szenen aus dem Jahr durch den Kopf. Das Spiel gegen Hoffenheim, die 8 Punkte Rückstand, die wunderbare Rettung gegen Köln, der furiose Start gegen den "Depp" und nun Ende der Hinrunde auf Platz 2. Und was soll ich sagen, mir kamen Tränen. Es ist einfach ein tolles Gefühl im Moment. Man geht wieder mit Freude und ohne Angst auf den Betze. Wir haben wieder eine Mannschaft die kämpft bis zum umfallen und wieder "Betze-Fußball" bietet.
Der gemeine FCK-Fan kann wieder hocherhobenen Hauptes durch die Straßen gehen.
Ich möchte daher neben den Machern dieser tollen Seite, noch mehrere Danksagungen loswerden.
Danke an Milan Sasic und Stefan Kuntz. Ihr seid wahre Helden. Unsere Retter. Ihr macht dass "der" FCK wieder "unser" FCK wird.
Was diese beiden in diesem Jahr geleistet haben ist mit Worten nicht zu beschreiben. Dafür danke. Macht weiter so!
Danke an die Mannschaft. Und zwar an DIE Mannschaft, denn sie verdient die Bezeichnung "Mannschaft". Da rennt und kämpft jeder für jeden. Einer ist für den anderen da. Die Stimmung ist gut ohne Neider. Alte Betzetugenden werden gelebt und praktiziert. Dafür danke.
Danke an die Fans. Auch hier wird der Zusammenhalt wieder besser. Weiter dran arbeiten.
So. Und jetzt lehne ich mich zurück und genieße den Augenblick.
FCK - für immer und ewig.
Yes - we can!