fcksince93 hat geschrieben:mein tipp 4 : 2
1:0 Bellinghausen 9 min
1:1 Auer 16 min
1:2 Milchraum min 31
2:2 Jendrisek 59 min
3:2 Simpson 63 min
4:2 Simpson 87 min
ein ziemlicher optimist
ich sag sie kommen über ein 2zu0 nicht raus gewinnen aber souverän
Johannes B. Kerner:
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.
Endlich mal wieder fähig, hinzugehen, freu' ich mich riesig auf das Spiel! Wirklich eine Topbegegnung (für Zweitligaverhältnisse ), und gegen die "guten" Mannschaften sahen wir diese Saison noch nie wirklich schlecht aus. Ich denke, es wird ein knapper Sieg, zu dem wir alle morgen beitragen sollten - am Wochenende muss man ja nicht reden können!
Ein prall gefüllter Betze, Flutlicht, die Aussicht auf die Tabellenführung, Gänsehaut-Stimmung schon vor dem Anpfiff, Spieler, deren Namen man bei der Aufstellung aus voller Überzeugung brüllen kann, ein Trainer, unter dem man stolz sein kann, Fan zu sein.
Ja, man brennt wieder, nicht erst am Spieltag, sondern schon am Vorabend. Man kann nicht schnell genug den Berg hochkommen.
Wir müssen mit aller Gewalt die beiden Heimspiele gewinnen. 32 Punkte würden das Tor zum vermeintlichen Paradies weit aufstoßen. Wir sind dazu in der Lage, wir müssen uns dem nur bewusst werden.
HASS für Aachen und HERZBLUT für den FCK.
ALLES GEBEN FÜR DAS GROSSE ZIEL!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Endlich wieder ein Heimspiel und ausgerechnet am Freitag bin ich bis 20 Uhr unterwegs ! Wär zwar eh nicht ins Stadion gekommen, dafür wohn ich zu weit weg, muss außerdem Samstag arbeiten, aber wenigstens hätt ich am Laptop das Spiel verfolgt - Mist - aus Frust hab ich vorhin erstmal Karten für das letzte Heimspiel im Mai gegen den MSV bestellt. Allen Betzegängern wünsch ich ein tolles Spiel und natürlich 3 Punkte !!!
GO Betze GO
Hoffe, er holt mal wieder Lamprecht mit... klar, in Koblenz der bzw. die Fehler waren katastrophal, aber er war in der Rückrunde ein Stabilisator.
Erinnert euch auch mal an das Spiel in Fürth vor ein paar Wochen, da war er für mich bester Mann! Naja schauen ma mal!
michio hat geschrieben:Was meint ihr, wie siehts zuschauermäßig aus? Stehplätze in der West sind ja wohl ausverkauft! Ich denke das so um die 35.000 da sein werden!
Ich tippe auf Sieg für den FCK, aber denke dass es knapp wird!
Es werden sogar noch ein bisschen mehr warscheinlich denn bis gestern waren 32.500 Tickets weg und am Spieltag kommen ja auch immer noch so rund 5.000 hoch uff de Berg!!! Auf einen enorm wichtigen Dreier!!!
Am Montag, 2. Februar 2009, kommen die „Nullfünfer" zum Start der Rückrunde in die Pfalz. Der Kader könnte sich dann nochmals verändert haben, ließ Stefan Kuntz anklingen. Um Platz für Neuzugänge zu schaffen, wird mit Spielern, die nicht zur Geltung kommen, über einen etwaigen Wechsel gesprochen. Christopher Lamprecht, Fabian Schönheim und Sebastian Reinert könnten Gesprächspartner sein ...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky hat geschrieben: Um Platz für Neuzugänge zu schaffen, wird mit Spielern, die nicht zur Geltung kommen, über einen etwaigen Wechsel gesprochen. Christopher Lamprecht, Fabian Schönheim und Sebastian Reinert könnten Gesprächspartner sein ...
Hmm,Reinert und Schönheim sind nachvollziehbar...aber Lamprecht?Das wär schade,denn ich halte viel von dem Jungen!Es kann doch nicht sein,dass er sich mit seinem Koblenz-Bock nicht nur aus der 1. Mannschaft,sondern aus dem Verein gespielt hat!?
Marky hat geschrieben: Um Platz für Neuzugänge zu schaffen, wird mit Spielern, die nicht zur Geltung kommen, über einen etwaigen Wechsel gesprochen. Christopher Lamprecht, Fabian Schönheim und Sebastian Reinert könnten Gesprächspartner sein ...
Hmm,Reinert und Schönheim sind nachvollziehbar...aber Lamprecht?Das wär schade,denn ich halte viel von dem Jungen!Es kann doch nicht sein,dass er sich mit seinem Koblenz-Bock nicht nur aus der 1. Mannschaft,sondern aus dem Verein gespielt hat!?
Ja, schon seltsam. Vor allem war Lampe in Fürth ja auch einer der Besten. Auch in der Schlussphase der letzten Saison war er aus der Mannschaft nicht wegzudenken. Offenbar überzeugt er derzeit nicht mit Leistung im Training, da ist Sasic ja gnadenlos. Vielleicht auch nur eine Spekulation der Rheinpfalz. Wo sollen Reinert und Schönheim hin?
ich kann selbst Reinert nicht nachvollziehen...würde es schade finden, wenn reinert sich verabschieden müsste...
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren
Falls Schönheim wirklich gehen sollte, ist da wohl nicht mehr viel Geld zu erwarten. In der momentanen Verfassung irgendwie verschmerzbar, aber trotzdem sehr sehr schade, dass er einfach nicht aus seinem Trott rauskommt. Es gab da eine Rückrunde mit schlechtem Ende, in der er wirklich gut war - sogar auf 1-Liga-Niveau.
Bei Lampe weiß ich absolut nicht, was da nicht stimmt. Kann mir kaum vorstellen, dass er nicht will. Aber irgendwie kriegt er nicht mehr die Kurve, oder lässt Sasic ihn die Kurve nicht mehr kriegen. Nach außen hin sieht es tatsächlich so aus, als wäre der Koblnez-Patzer sein Ende gewesen. Wenn er tatsächlich keine Rolle mehr spielt, dann war es das hoffentlich nicht alleine!
Bei Reinert wäre ich momentan fast geschockt, wenn er verkauft wird - über eine Leihe denke ich ganz anders. Er hat es vielleicht momentan sehr schwer, in die erste Elf zu kommen, aber grundsätzlich abschreiben würde ich ihn ungerne. Und eigentlich bekam man in den letzten Wochen doch auch suggeriert, dass er wieder im Kommen ist. Der Junge ist voll in der Entwicklung - ich würde ihn gerne behalten.
Zum Spiel: SIEG!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
Jenny<3Lautern hat geschrieben:
ich kann selbst Reinert nicht nachvollziehen...würde es schade finden, wenn reinert sich verabschieden müsste...
Es ist um alle drei schade,denn dass sie es können,haben sie alle bewiesen!
Aber sie scheinen im Training die Ohren hängen zu lassen und wie es weiter oben schon jemand sagte: Das ist etwas,was dem Disziplinfanatiker Milan Sasic überhaupt nicht schmecken dürfte (ist natürlich Spekulation meinerseits,aber einen anderen Grund kann ich mir nicht vorstellen,warum sie nicht mehr spielen dürfen).