So, ich war gestern zum ersten Mal seit über einem Jahr auch mal wieder aufm Betze!
Die Tops und Flops:
Top die Stimmung in der West und im gesamten Stadion! Das Never Walk alone ohne Lautsprecheruntermalung, die Choreographie und die Wechselgesänge Süd-West, klasse, ich hatte ne Gänsehaut!
Top die Mannschaft und der Einsatz. Das hat mit den Legionärstruppen die ich die letzten Jahren bei meinen gelegentlichen Stadionbesuchen bewundern durfte nichts mehr zutun!
Gefloppt ist das Bargeldlose bezahlen! Ich stand an um mir ne Karte zu holen, ich stand für ein Bier und ne Bratwurst und besonders lang stand ich um die Karte wieder abzugeben und mein Wechselgeld zu kriegen! Damit macht mans den Mitarbeiten an den Ständen leichter, den Fans und vor allem den Gelegenheitsbesuchern die von weit her kommen um ihren FCK zu sehen, wie mir, ganz und garnicht!
Pervers gefloppt sind die Ordner und deren Regeln! War das schon immer so, dass man im Stadion nicht filmen darf?? Vor einiger Zeit hab ich mir nen Camcorder zugelegt und den hab ich natürlich mitgenommen. Paar Fotos fürs Album und ein oder zwei Videos von der West für meine Mutter um sie auch mal von der Atmosphäre zu überzeugen, so hab ich mir das Gedacht. Bei der Einlasskontrolle dann keine Chance! Die Fernsehanstalten hätten die Filmrechte nicht ich, so die „Begründung“!
Bow wie paranoid kann man sein? Spätesten bei den Scheiß DSF Rufen war ich dann heißer…
Gut fand ich in dem Zusammenhang dann auch den Banner „…die Fanwut wächst, Widerstand bis zuletzt“ Aber naja was wird’s schon bringen…
Zum Spiel selbst sag ich nun mal nichts mehr, das hat salamander mit seinem Post vorhin sehr treffend Zusammengefasst! Solltest bei DBB anfangen :P
salamander hat geschrieben:Kurzer Kommentar zum Spiel:
Wir hätten den Sieg verdient gehabt, keine Frage. But thats football. Die geile, vibrierende Stimmung im Stadion entsteht halt deshalb, weil keiner weiß, ob der Ball doch noch reinfliegt oder ob Du sogar noch einen Konter fängst.
Aber: Wenn sich jetzt schon 60 bei uns hinten reinstellt, wer soll uns dann überhaupt noch Räume zum spielen geben....
Dann mal auf ein Auswärtssieg am Freitag!
Gruß Think
Entweder hab ich vorbei geschossen oder ich bin tot.