Forum

Spielbericht: Rot-Weiß Oberhausen - 1. FC Kaiserslautern 2:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Rossobianco
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rossobianco »

Aber Gas-Wasser-Scheiße-fachmann Rosso hat doch noch während der ersten Hälfte das Klo repariert! Ihr seht ich bin mir für nix zu schade!
Für euch wate ich durch die Scheiße! So muss es sein!

Im Ernst ich finde es eine Niederlage zur rechten zeit, weil auf diese Weise jedem klar wurde wo unsere Probleme liegen. Trotzdem sind wir am nächsten Montag Spitzenreiter.
Und Altmeisters Rechnung geht doch auf :-)

Rosso
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

Altmeister hat geschrieben:TCFCK:
Schön, dass wir uns mal kennengelernt haben. Wenn auch nur kurz. Beim nächsten Kölnteufel-Treffen wird es sicher mal die Möglichkeit zu einem längeren Gespräch geben. Übrigens zu meiner Punktrechnung: Da liege ich immer noch gut im Rennen: Ich sprach von 62 Punkten insgesamt - 18 Siege, 8 Unentschieden, 8 Niederlagen. Jetzt haben wir 6 Siege, 1 Unentschieden, 2 Niederlagen. Liegen wir also noch gut im Schnitt. Wir müssen jetzt nur aufpassen, zu Hause stark zu bleiben. Köln hat es letzte Saison mit ca. 30 Grottenkicks und 4 richtig guten Spielen geschafft aufzusteigen. Da liegen wir trotz unseren unterirdischen Auftritts immer noch in der Spur. Ich bleibt trotz allem durchaus optimistisch.
Ja, waren leider zu viele bekannt Gesichter auf einmal, dadurch kam alles etwas zu kurz.

Naja, musst ja jetzt optimistisch bleiben, hast dir ja selbst deine Punktezählung eingebrockt ( sogar öffentlich), also musst du auch dazu stehen. :D :D
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Teufel82 »

@Rossobianco

Extraklasse, als Fan im Stadion kann ich nur an die zu Hause gebliebenen sagen das das eine 100 & wiedergabe dessen ist was man im Stadion erlebt hat.
Nur Kay, wo warts du? Hab dich gar nicht gesehen :?:

@Thomas, Jos

Klasse Bilder, hätt mir noch eins von Block 2 gewünscht aber naja.
Hättet auch mal näher kommen können und nicht die ganze Zeit an der Hochsprung Matte sthen müssen :D

Möchte auch nochmal meinen Teil zu Harry wieder geben.
Es waren 3 Spinner die ihn abgeführt haben und das nicht gerade auf sanfte Art. Und der Anführer des ganzen war sehr wohl danach wieder da und stand mit seinem ätzendem Lächeln die ganze 2HZ prvokativ vor Block 2!
Aber wie ich mittlerweile mitbekommen habe sind die "Security´s" nicht ganz unbekannt für Ihr Verhalten :nachdenklich:

Und auch die Pozilei war in meinen Augen nicht ganz so positiv zu bewerten wenn ich an die Szenen am HBF zurück deneke....aber waren immerhin auch Duisburger.....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

@rosso

Schöner Bericht. Wirklich toll.
Unaufgeregt, sachlich, aber dennoch offen, ehrlich und schonungslos. :applaus:

Fazit:
Mund abputzen, weitermachen.

Osna steht vor der Tür. Daher volle Konzentration auf Mittwoch!

FORZA FCK!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Kitzmann-Übersteiger

Beitrag von Kitzmann-Übersteiger »

Rossobianco hat geschrieben: Im Ernst ich finde es eine Niederlage zur rechten zeit, weil auf diese Weise jedem klar wurde wo unsere Probleme liegen.
Rosso
Die Niederlage zur rechten Zeit gibt es nicht. Zumindest kann meine Wenigkeit schlecht damit umgehen.
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

Rossobianco hat geschrieben:Aber Gas-Wasser-Scheiße-fachmann Rosso hat doch noch während der ersten Hälfte das Klo repariert! Ihr seht ich bin mir für nix zu schade!
Für euch wate ich durch die Scheiße! So muss es sein!

Im Ernst ich finde es eine Niederlage zur rechten zeit, weil auf diese Weise jedem klar wurde wo unsere Probleme liegen. Trotzdem sind wir am nächsten Montag Spitzenreiter.
Und Altmeisters Rechnung geht doch auf :-)

Rosso
Ach du warst das, der mit den Armen bis zur Schulter im Becken gesteckt hat. Röhlig oder was....... :lol:
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Lasst uns dieses Drecksspiel abhaken und schon einmal Richtung Osna schielen, denn das steht ja unmittelbar bevor!!!
Noch etwa 49 Stunden und dann müssen wir den Drecks-Wollitz versenken, auch wenn das Stadion bei dieser beschissenen Anstoßzeit sicher nicht mehr als 25000 Zuschauer haben wird.
Egal, ich will in den beiden nächsten Spielen einen Sieg sehen, aber dazu müssen die Einstellung sowie Kampfkraft wieder absolut stimmen und dann kommen vielleicht auch wieder spielerische Akzente dazu. Das gestrige Spiel habe ich schon durchgewunken, denn wir stehen de facto auf dem 2. Platz. Sollten wir am Mittwoch gewinnen, ist ein weiteres Festsetzen im oberen Tabellenbereich nicht ausgeschlossen. Eine Übermannschaft kann ich bis dato (noch) nicht ausmachen. Nürnberg und Duisburg werden sicher noch mehr aufdrehen und wir müssen zumindest zu Hause weiterhin gewinnen, damit wir zufrieden sind.

Gruß an Trunk, Holger, Yogi und Konsorten! :teufel2:

PS.: Die braunen Lichtschwerter waren klasse und am Mittwoch folgen weitere!
Rossobianco

Teufel82 hat geschrieben:@Rossobianco

Nur Kay, wo warts du? Hab dich gar nicht gesehen :?:
Ich war der Besoffene im Block 1 unten am Zaun mit dem roten Schal und der schwarzen Jacke.... :D
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
el butre

Beitrag von el butre »

Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:Die Niederlage zur rechten Zeit gibt es nicht. Zumindest kann meine Wenigkeit schlecht damit umgehen.
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Vielleicht muss es die Mannschaft noch eingetrichtert bekommen, wie man als Favorit gegen reine auf Spielzerstörung ausgerichtete Teams auftritt.
Und das unser ehrenwerter H. Dzaka wieder in der 1. HZ ne gelbe Karte bekommen hat und danach abtaucht aus Angst nur nicht wieder Gelb/Rot zu bekommen hat noch keiner bemerkt. Ich hätte ihn anstelle von Sam zum vorzeitigen Duschen geschickt :!:
MC Hollebolle

Beitrag von MC Hollebolle »

kann dem Bericht zustimmen , mit einer Ausnahme
was mir noch negativ auffiel war ein "Fan" aus unserem Kurvenbereich der hinter mir stand und die ganze zeit einen Ordner mit übelsten rassischten Schimpfworten bewarf ,
so was muss echt nicht sein , ich hätte gerne diesem "fan" eine reingehauen....
Üeigewinner

Beitrag von Üeigewinner »

Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:
Rossobianco hat geschrieben: Im Ernst ich finde es eine Niederlage zur rechten zeit, weil auf diese Weise jedem klar wurde wo unsere Probleme liegen.
Rosso
Die Niederlage zur rechten Zeit gibt es nicht. Zumindest kann meine Wenigkeit schlecht damit umgehen.
@Kitzmann-Übersteiger
100% Zustimmung!

Die Mannschaft hat aus Koblenz nichts dazugelernt!
Der Stachel der letzten beschissenen Jahre sitzt immer noch tief und nur durch kämpferische Heimspiele (da warte ich auch schon auf die Niederlage zur "rechten Zeit") kommt der noch nicht raus!

Aber ich will mich nicht beklagen weil trotz allem der Spaß und die Zuversicht zurückgekommen ist. Wenn jetzt noch etwas spielerische Klasse dazukommt können wir nächste Saison aufsteigen!
Rossobianco

Zur rechten Zeit ist es dennoch, mir ist lieber ich werde frühzeitig desillusioniert anstatt monatelang zu denken, wir sind die Überflieger. Allerdings gebe ich zu bedenken, dass auch Mxxxz und Freiburg ihre Aussetzer haben, von Nürnberg und Rostock mal ganz zu schweigen.
Warumm soll unsere Leistung am Ende nicht ausreichend sein? Wer weiß! Nur weil es für Oberhausen nicht gereicht hat, kann es dennoch für Sechzig reichen, diese Liga ist sowas von eng! Zudem sind Niederlagen gegen Oberhausen un Co sicher nicht so entscheidend wie gegen die Toß 6. Deshalb: Zur rechten Zeit!

Rosso
Ramón
Beitrag von Ramón »

Ich fand den Videowagen von der Polizei lustig, der kurz nach Spielbeginn zwischen den Blöcken 1 und 2 etwa 2 Meter neben mir seine Teleskop-Augen ausgefahren hat...
Bild
voltaren

Beitrag von voltaren »

Seit einigen Spielen mal wieder ein Bericht der mir richtig gut gefällt und in dem alles nüchtern beschrieben is was am Sonntag so zu erleben war.
Bleiben wir locker und verlassen uns drauf, dass die andern im Moment noch einfach zu blöd sind.
TimWiese
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von TimWiese »

So hier kann man sich das Spiel (vom DSF) nochmal ansehen :
http://timwiese.ti.ohost.de/forum/viewt ... ?p=373#373
Den Flutlicht bericht hab ich diesmal weggelassen weil da sowieso nicht viel übern fck berichtet wurde .
Achja für alle die es nicht wissen :
Ich werde ab jetzt (versuchen) alle Fck Zusammenfassungen und Berichte online zu stellen . Also schaut öfters vorbei . Um die Videos sehen zu können muss man registriert sein (geht schnell) . Posten etc. dürft ihr natürlich auch :wink: ... . Viel Spaß !
MFG
TimWiese
wissi
Beitrag von wissi »

eine sehr gute idee!
Johannes B. Kerner:
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.
pavel-kuka

Beitrag von pavel-kuka »

Tja, schade, war wirklich keine Glanzleistung von den Buben. Aber andererseits kann man auch nicht erwarten, dass sie nun alle Spiele gewinnen. Passiert Kotysch der Klops vor dem 1:1 nicht, kann es ganz anders laufen... Hätte, wäre. Festzuhalten bleibt (wie ich schon an anderer Stelle bemerkt habe): Die eklatanten Abwehrfehler müssen abgestellt werden. Moussa kehrt ja am Mi. zurück - obwohl auch der schon den ein oder anderen Bock geschossen hat (nicht immer mit Konsequenzen).

Dennoch werden wir am Mi. einen anderen FCK sehen - hoffentl. auch mit einem Dzaka in aufsteigender Form, der war sehr schwach. FCK - OSNA 4:0 !!!

Grüße
p.
Mathias

Beitrag von Mathias »

TDFCK hat geschrieben:Vielen dank nochmals an Eigelstein für die Karte. Ich erzähl auch keinem , das du Diebels Alt getrunken hast. :D
Danke Dietmar von den Kölnteufel für die ZugTicket Ausnutzung.
Volker hat ALTBIER getrunken und kein WEIZENBIER??? Eigelstein kränkelt!
Da müssen wir nachlegen. Am besten am Mittwoch ab 17:30 in der Kölschbar. Denn dann bin ich auch wieder vor Ort :D
Schön war auch am Stadion Bierstand mal die Gesichter von DBB kennen zu lernen.( Thomas, Altmeister,Rosso,Mathias, Suffnase OWL-Teufel u.a.)
Wat? Wer bist Du denn? Komm zum OWL-Teufel. Da is Forumstreffen :lol:
Nochwas zum Schluss:
Es scheint sich einiges bezüglich der AR Wahl zu tun, haltet die Augen und Ohren offen, wer sich so zur Wahl stellt und lasst uns bitte im Thread zur Jahreshauptversammlung weiter diskutieren, da Altmeister meiner Meinung nach jede Stimme benötigt.Und sagt dies auch denen, die nicht auf DBB lesen. Danke
So muss dat :D
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Mathias (Köln) hat geschrieben:
TDFCK hat geschrieben: Nochwas zum Schluss:
Es scheint sich einiges bezüglich der AR Wahl zu tun, haltet die Augen und Ohren offen, wer sich so zur Wahl stellt und lasst uns bitte im Thread zur Jahreshauptversammlung weiter diskutieren, da Altmeister meiner Meinung nach jede Stimme benötigt.Und sagt dies auch denen, die nicht auf DBB lesen. Danke
So muss dat :D
Seh ich ebenfalls so und werde bis zur JHV meine Signatur so stehen lassen
www.robert-enke.de
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Rosso

Dein Bericht ist diesmal genau so Emotionslos wie unser Spiel gestern.
Wo ich dir Recht gebe ist das wir nach den Beiden Heimspielen bestandsaufnahme machen können.
Schlecht ist der Gesamtzustand bis jetzt nicht.
Nur die nächsten beiden Gegner Milka-Os.+1860 sind leider unberechenbar.
Trotzdem hoffe ich auf insgesamt 6 Punkte.
Unser Ziel sollte immer noch 40 Punkte sein.

:stimmung:
Drachenfelsteufel
Beitrag von Drachenfelsteufel »

Eigentlich war alles in Ordnung.
Vor dem Spiel Thomas, Altmeister & Co. kennengelernt und auch den OWL- Teufel, der vehement den Rauswurf von Jara gefordert hat....
Ehrliches Stadion, wo sich Maggi mit seiner Boygroup unters Dach verpißt hat und wir alten Säcke im Regen standen, na ja, wird man halt beim Zündeln nicht so gesehen.
Vom Spiel haben wir auch nicht wirklich viel visuell mitbekommen, weil die ansonst lobenswerte Fahne "Kein Kick vor zwei" ständig am
Wwinken war und auch keine Bereitschaft zur Pause da war "Bleibt so, fertig".
Boah was für Selbstdarsteller !
Hab nur die weiten Abschläge von Sippel mitgekriegt, die postwendend zurückkamen.
Ansonsten, bequeme Anfahrt, schöner Marsch am Kanal, alles Streßfrei, easy Heimfahrt mit Frust und Bitburger.
toshy@FCK

Beitrag von toshy@FCK »

Hat eigentlich keiner mal genug Eier in der Hose, um diesen Flachzangen da zu sagen, dass se mit ihrer Rauchbombenscheiße nur dem Verein schaden? :x :x :x
Wir sind LAUTRER
Ja ich habe Herzblut
freek

Beitrag von freek »

naja scheise wars halt, die beste stimmung war im bus vom hbf OB zum stadion^^

schade das block 2 arschruhig war, auffem klo hätte man echt ma schwimmen können :D

und der scheiss ordner war ja echt ma der coolste*abwink*

naja MI gehts weiter, ich hoffe mit "3" punkten :)
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

freek hat geschrieben: schade das block 2 arschruhig war
Wie bitte? Klar haben wir auch mitgemacht, hatten ja Harry bevor er runtergefallen war, besser wäre es nur gekommen wenn sich Maggi mal besser postiert hätte.
Ganz rechts war ein wenig unglücklich gewählt......
www.robert-enke.de
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

OWL-Teufel hat geschrieben:Lag ja wohl kaum alleine an dir!

Aber das Stadion habe ich schon in dem Moment in mein Herz geschlossen,als ich die Flutlichtmasten sah...die sind ja heutzutage eine Rarität :)
Ach komm, was Dir wirklich gut gefallen hat war die Bierbude draussen vorm Eingang... :lol:
Mir aber auch...

Sehr lobenswert und für diverse andere Stadien zur Nachahmung empfohlen...

Alles in allem, bis auf das Ergebnis, ein rundum gelungener Tag, ne Menge Hände geschüttelt und Gesichter zu Nicknames gefunden... sehr geil gelungenes (in)offizielles DBB-Treffen...

Axo, OWL, wir beide müssen noch an unsere Ausbeute arbeiten, bis jetzt hat gemeinsames Hinfahren noch nichts eingebracht... ich hoffe in Wehen-Wiesbaden wird das besser...
Antworten