es wäre für alle besser gewesen wenn Fabi nach Lev gegangen wäre.Reza hat geschrieben:das zwischen milan und Fabi hat vor dem Köln Spiel angefangen , als der Fabi weichen knie bekommen und dem Milan gesagt hat daß er dem Druck nicht gewachsen ist und danach seine Wechsel absichten Richtung Bayer. Er hat sich einfach beim Milan unbeliebt gemacht.
Mir ist eine dumme rote Karte durch einen übermotivierten Spieler immer noch lieber, als die dummen roten Karten durch unmotivierte Spieler aus der letzten Saison... Gib ihm noch ne ChanceSuboptimal hat geschrieben:Klasse, so muss es sein!!!
... und auch ein Anel Dzaka wird einsehen müssen, das es ohne ihn geht. Es wird ein bisschen schwieriger und sieht bisweilen auch schon mal nach Brechstange aus, aber es geht. Also lieber Anel, hör auf dir das Trikot übern Kopf zu ziehen und völlig un/übermotiviert Leute im Mittelfeld umzutreten. Aber prinzipiell ist der Konkurrenzkampf in allen Mannschaftsteilen gut, und kann bei vernünftigem Umgang aller Beteiligten mit der Situation nur leistungsfördernd sein.
Klar geb ich Ihm ne Chance, weit mehr sogar, ich denke er ist neben Bellinghausen DER Motivator und Antreiber schlechthin. Mit dem Vorteil gegenüber Bello, das er technisch stärker und kreativer ist. Ich wollte damit nur zum Ausruck bringen, das er vielleicht ein bisschen aufpassen muss.Fragile X Factor hat geschrieben:Mir ist eine dumme rote Karte durch einen übermotivierten Spieler immer noch lieber, als die dummen roten Karten durch unmotivierte Spieler aus der letzten Saison... Gib ihm noch ne ChanceSuboptimal hat geschrieben:Klasse, so muss es sein!!!
... und auch ein Anel Dzaka wird einsehen müssen, das es ohne ihn geht. Es wird ein bisschen schwieriger und sieht bisweilen auch schon mal nach Brechstange aus, aber es geht. Also lieber Anel, hör auf dir das Trikot übern Kopf zu ziehen und völlig un/übermotiviert Leute im Mittelfeld umzutreten. Aber prinzipiell ist der Konkurrenzkampf in allen Mannschaftsteilen gut, und kann bei vernünftigem Umgang aller Beteiligten mit der Situation nur leistungsfördernd sein....
Wir brauchen sie alle diese Saison (die ist nämlich noch lang)
Verdammt richtig, in allen Punkten (Schönheim müsste heute normalerweise weiter sein als Buli-"teilweise" Stammspieler wie Sebastian, Madlung oder Kleine.salamander hat geschrieben:Um Schönheim tuts mir irgendwie leid. Hatte immer das Gefühl, dass er, wenn er denn mal 2-3 Spiele durchspielen dürfte, der Mannschaft mehr Impulse geben könnte als beispielsweise Ouattara (der aber auch ein Guter ist, nur halt mit anderen Qualitäten). Immerhin hat er in der Bundesliga bereits bereits eine halbe Saison Topleistungen gebracht und dabei modernes taktisches Verständnis gezeigt. Und dass er letztes Jahr schlecht war, hat nichts zu sagen, das war ein Jendrisek auch.
Es ärgert mich einfach, dass wir es nicht schaffen, aus so einem Talent, dass zum Zeitpunkt seines ersten Bundesligaeinsatzes immerhin noch 3 Jahre Vertrag hatte, irgendeinen Transferwert zu erlösen. Der Verkauf von Spielern, die WIR groß herausbringen, ist eine unsere wenigen zusätzlichen Geldquellen.
Andererseits gibt der Erfolg Milan recht. Wenn Du nach DER Vorsaison jetzt auf Platz 1 stehst, dann hast Du als Trainer alles richtig gemacht.
Wir hatten in der Saison noch kein Spiel das so wichtig war wie das Köln-Spiel. Genau genommen werden wir das hoffentlich nie wieder haben.Hellfire hat geschrieben:Er hat Milans Blicktest gegen Kölle schon nicht bestanden, welche Argumente hat er nun zur Zeit, die eine Aufstellung rechtfertigen? Richtig, keine. So what.
die Zweikämpfe spielerisch lösen zu wollen, wie er selbst immer sagt,das ist sein großes Problem. Als Abwehrspieler bin ich kompromißlos und sonst nix..... Was dabei rauskommt wenn man meint man kann das habe ich bei Schönheim gesehn, sorry will ihn nicht runter bügeln, aber er hat mit seiner Spielweise m.m. nach etliche Gegentore verschuldet und Punkte gekostet.kepptn hat geschrieben:Du hast natürlich recht Biguardo, aber mir fehlt mittlerweile das Vertrauen in ihn. Es hat ja seine Gründe das er von den Neuen überholt wurde und gerade daran das er, wenn er auf einmal unsere letzte Patrone werden sollte, funktioniert, fehlt mir der Glaube.
Er ist ein sehr guter Fussballer, aber irgendwie hat die letzte Saison ihn scheinbar aus der Bahn geworfen. Daher ist es wirklich besser gemeint als es klingt, aber ich finde das er bei einem anderen Verein mehr erreichen kann. Und machen wir uns nichts vor, die Chancen das er nach Vertragsende nicht ablösefrei abwandert sind eher mau. Wenn er in der Winterpause geht haben wir noch ein paar Euro und er bekommt seine neue Chance.
Die 11 besten sollten aufm Platz stehen und nicht einfach alle die, die aus der Region stammen, auch wenn wir unsere Talentarbeit selbstverst. brauchen.Heggedevil1 hat geschrieben:Schönheim hätte auch mal wieder einen Einsatz verdient. Hatte diese Runde erst ein Kurzeinsatz und hat dabei sehr gut gespielt!!!!. Wenn Ich sehe was ein Demai für Böcke als im Spiel hat. Aber zur Zeit läuft es(Gott sei dank) und man kann wieder gute eigene Nachwuchsspieler zum Teufel jagen. Auch ein Steffen Bohl würde diese Runde in dieser intakten Mannschaft eine gute Runde spielen. Wir dürfen nicht vergessen, daß wir auf unseren Nachwuchs angwiesen sind. Hoffe für uns alle das die Runde weiter so läuft.
Habe auch eine Dauerkarte in der West und finde die Stimmung so GEIL wie schon seit Jahren nicht mehr!!!!!!!!!!![]()