hehe , wie geil......Basti91 hat geschrieben:Echt peinlich was die Koblenzer abgeben! Schon seit Wochen nur Müll in ihrem Scheiß-Forum. Denken anscheinend immernoch sie haben das größte "Derby" *räusper* aller Zeiten gewonnen...
Großes Lob an den Fan von RW Ahlen!
Zum Spiel: Ich denke wir gewinnen 2:0 oder 3:0. Die Mannschaft hat aus der Koblenz-Niederlage und der Überheblichkeit gegen den FSV Frankfurt gelernt!
Außerdem habe ich dieses Witz-Video gefunden:
http://de.youtube.com/watch?v=GZaNB61oyn0
Schaut vorallem bei 0:16 Min.! Woher nehmen die sich das Recht ein Foto von Deutschlands bestem Fußballforum reinzustellen
Ich bin mal gespannt,wie so ein Ahlener aussieht...ich hatte irgendwie schon bei FSV-Frankfurt-Fans das unheimlich starke Verlagen,die zu fütternkepptn hat geschrieben:
Da hat ein Ahlener scheinbar schonmal mehr Fussballsachverstand als die halbe TUS-Anhängerschafft zusammen.
Und das ein Anhänger eines Aufsteigers sich drauf freut SEINEN Verein vor UNSERER Kulisse spielen zu sehen geht dann echt runter wie Öl.
Mit anderthalb Euro auf der Karte?OWL-Teufel hat geschrieben:kepptn hat geschrieben: ...
Ich bin mal gespannt,wie so ein Ahlener aussieht...ich hatte irgendwie schon bei FSV-Frankfurt-Fans das unheimlich starke Verlagen,die zu füttern![]()
...
Ja, wenn Ziemer seinen Muskelfaserriss bis Freitag auskuriert hat, wäre das ne Option.Block8.1-Fan hat geschrieben: ...
Hoffe das Jendrisek und Ziemer von beginn an Spielen. Lakic kommt dann in HZ2 für Ziemer.
Was macht eigentlich Rhegecampf? Den würde ich jetzt mal langsam bringen!
Dachte das wäre noch gar nicht sicher, dass es einer ist...kepptn hat geschrieben: Ja, wenn Ziemer seinen Muskelfaserriss bis Freitag auskuriert hat, wäre das ne Option.
Naja,wenn es die kleinen grünen Männchen zulassen,lade ich am Freitag was drauf!kepptn hat geschrieben:
Mit anderthalb Euro auf der Karte?
Stimmt, es steht "nur" Verdacht auf... aber es wäre doch mittlerweile schon etwarnt worden wenn es nicht so ist? Auf jeden Fall wünsche ich ihm alles Gute, es wär schon cool wenn er am Fr wieder spielen könnte.Block8.1-Fan hat geschrieben:Dachte das wäre noch gar nicht sicher, dass es einer ist...kepptn hat geschrieben: Ja, wenn Ziemer seinen Muskelfaserriss bis Freitag auskuriert hat, wäre das ne Option.
Shizzle. Na dann alles gute von mir Marcel, toitoitoi...
Das will ich doch wohl hoffen...ich bin nämlich um 15:30 in KL und würde mir den Laden auch ganz gerne mal ansehen sowie die verschiedenen Angebote durchtesten!kepptn hat geschrieben:
Apropos, wie sieht es im zwölften Mann aus, ich hab um 15:00 Feierabend und würde nur umgehend heim und dann ne Stunde später wieder auf den Betzen rennen müssen. Ist da Nachmittags schon offen?
Dann steht ja mal fest das wir uns um halb vier (so Bahn will) uns am Bahnhof treffen und dann das Beste hoffen was den zwölften Mann angeht.OWL-Teufel hat geschrieben:Das will ich doch wohl hoffen...ich bin nämlich um 15:30 in KL und würde mir den Laden auch ganz gerne mal ansehen sowie die verschiedenen Angebote durchtesten!kepptn hat geschrieben:
Apropos, wie sieht es im zwölften Mann aus, ich hab um 15:00 Feierabend und würde nur umgehend heim und dann ne Stunde später wieder auf den Betzen rennen müssen. Ist da Nachmittags schon offen?
Das ist dieser Regionalexpress,der nur in Neustadt hält,der ist eigentlich immer so halbwegs pünktlich...10 Minuten Verspätung geht bei der Bahn ja noch als pünktlich durchkepptn hat geschrieben: Dann steht ja mal fest das wir uns um halb vier (so Bahn will) uns am Bahnhof treffen und dann das Beste hoffen was den zwölften Mann angeht.