Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Rot-Weiß Ahlen

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Pfalz ist überall dort, wo man den FCK liebt????

Also ist die Pfalz überall!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Hehehe...coole Antwort vom Ahlener :D

Richtig so...beschwert sich,die ahc so bösen FCK-Fans würden andere Foren vollmüllen,aber selber sind sie noch viel schlimmer - und dümmer!Wie geil und wie blöd ist das denn??? :lol:
Block8.1-Fan
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Block8.1-Fan »

lol... meinen die wirklich wir hätten nix besseres zu tun als andere Foren zu zu Müllen?

Na ihr TUSSEN gebt fein acht... wir hamn euch etwas mitgebracht... HASS, HASS, HASS!...

ne nicht wirklich... TUS Koblenz ist noch weniger wichtig als Mainz 05... und schon die interessieren mich nicht!

Mainz? Wer ist Mainz!

Auf 3Punkte gegen Ahlen!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
chris
Beitrag von chris »

en 3er ist pflicht!
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

Ist ja hier ne geile Vorabdiskussion.
Anstatt über die Taktik, Aufstellung zu schreiben, wird hier wieder über unsere Hassliebe gelästert.

Also, gegen Ahlen müssen wir jetzt zeigen, wo es hingeht.
Weiterhin nach oben oder stehenbleiben.( nach unten auf keinem Fall)
Ich glaube nicht, das Freiburg, M***z,Duisburg und noch irgendein Überraschungteam viele Punkte lassen wird.
Wird auf jedem Fall kein Selbstläufer.
Weder gegen Ahlen noch gegen den Rest der Liga.

Bin mal auf die Aufstellung gespannt.
Ob Lampe von anfang an aufläuft ??
Yogi

Beitrag von Yogi »

wir können uns nur selbst schlagen...
(so wie bei den Tussen)

und zu euren Ergebnissen, es ist wie fast immer auf dem Berg.

frühes Tor ....hoher Sieg möglich.

unentschieden zur HZ, wird schwer , aber knapper Sieg.
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Es sieht wohl danach aus dass Jendrisek mit Lakic den Sturm bildet. Bin mal gespannt wie gut die Kombi klappt =)
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Danke bbeenn, sowas liebe ich:

"...Auch wenn ihr jetzt 2 mal gegen den FCK gewonnen habt,seit ihr noch lange nicht der bessere Verein und werdet es auch wohl nie werden.
Sorry das ist meine Meinung. ..."

Da hat ein Ahlener scheinbar schonmal mehr Fussballsachverstand als die halbe TUS-Anhängerschafft zusammen.
Und das ein Anhänger eines Aufsteigers sich drauf freut SEINEN Verein vor UNSERER Kulisse spielen zu sehen geht dann echt runter wie Öl.
Es gibt immer was zu lachen.
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Echt peinlich was die Koblenzer abgeben! Schon seit Wochen nur Müll in ihrem Scheiß-Forum. Denken anscheinend immernoch sie haben das größte "Derby" *räusper* aller Zeiten gewonnen...

Großes Lob an den Fan von RW Ahlen!

Zum Spiel: Ich denke wir gewinnen 2:0 oder 3:0. Die Mannschaft hat aus der Koblenz-Niederlage und der Überheblichkeit gegen den FSV Frankfurt gelernt!

Außerdem habe ich dieses Witz-Video gefunden:
http://de.youtube.com/watch?v=GZaNB61oyn0
Schaut vorallem bei 0:16 Min.! Woher nehmen die sich das Recht ein Foto von Deutschlands bestem Fußballforum reinzustellen 8-)
Yogi

Beitrag von Yogi »

Basti91 hat geschrieben:Echt peinlich was die Koblenzer abgeben! Schon seit Wochen nur Müll in ihrem Scheiß-Forum. Denken anscheinend immernoch sie haben das größte "Derby" *räusper* aller Zeiten gewonnen...

Großes Lob an den Fan von RW Ahlen!

Zum Spiel: Ich denke wir gewinnen 2:0 oder 3:0. Die Mannschaft hat aus der Koblenz-Niederlage und der Überheblichkeit gegen den FSV Frankfurt gelernt!

Außerdem habe ich dieses Witz-Video gefunden:
http://de.youtube.com/watch?v=GZaNB61oyn0
Schaut vorallem bei 0:16 Min.! Woher nehmen die sich das Recht ein Foto von Deutschlands bestem Fußballforum reinzustellen 8-)
hehe , wie geil......
die Kommentare mein ich......
und die Show geht los, ich lieg schon halb auf dem Bauch.
Richtig müsste es heissen : Und so hat sich der FCK SELBST geschlagen.
oder es gibt Tage da geht alles daneben. Waren echt super rausgespielt
die Tore , hohe Fussballkunst , Räusper,Hust.
O.k. wir hatten einen schwarzen Tag in Koblenz , was das jetzt mit ner Show zu tun hat???
TZTZTZ ohne Worte , habe bis jetzt nicht geglaubt dass man so Blöd sein kann.
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Daran was ein einzelner Forum-Eintrag von irgendeinem Ahlener bei uns auslösen kann kann man extrem gut erkennen was bei uns die letzten Jahre so los war.

Es ist tatsächlich so das im Tus-Forum viele Fck-Fans unterwegs sind, und nicht immer die allerhellsten nachdem was ich vor kurzem gelesen hab.
Insgesamt gibts aber nichts sinnloseres als in nem "gegnerischen" Forum zu posten. Was will man erreichen? Sicher, bei der Tus haben wir eigentlich alle Argumente auf unserer Seite. Aber erwartet man da das die dann sagen "ja...alles in allem haste schon recht. wenn ich mir das so anguck sind wir der dreck unter euren fingernägeln."
Das is natürlich so! Aber erleben das die das schreiben wird man wohl nicht, also fängt man an wild rumzupöbeln, was natürlich vollends arm ist.

Nix gegen rumpöbeln beim Fussball, aber dann von Angesicht zu Angesicht. Also lasst diesen Scheiss bei Youtube oder sonstwo.

Damits nicht ganz Off-Topic ist :wink: :
Geh insgesamt dann doch ganz optimistisch in die Sache. Auch wenn MS wahrscheinlich wieder tiefstapeln und den Gegner stark machen wird (und auch irgendwo muss,er heisst ja net Fink oder so), Wenn AHLEN auf den Betze kommt kann der Anspruch eigentlich nur ein Dreier sein, auch wenn sie grad ganz gut dastehen. Will keinen überhöhten Druck ausüben oder zu euphorisch sein etc, aber wir sollten auf jeden Fall auf Sieg spielen.
BronsonSH

Beitrag von BronsonSH »

Ich bin schon ziemlich heiß auf das Spiel! Wir fahren Freitag um 7:00 mit dem Zug aus Kiel los :teufel2:
Wer mich beleidigt, entscheide ich!
-Klaus Kinski-
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

lt. Rheinpfalz heute früh waren bis gestern 29.000 insgesamt und alle Stehplatztickets in der West verkauft ...

Jetzt zieht sogar LR, ääh RW Ahlen 8-)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

kepptn hat geschrieben:
Da hat ein Ahlener scheinbar schonmal mehr Fussballsachverstand als die halbe TUS-Anhängerschafft zusammen.
Und das ein Anhänger eines Aufsteigers sich drauf freut SEINEN Verein vor UNSERER Kulisse spielen zu sehen geht dann echt runter wie Öl.
Ich bin mal gespannt,wie so ein Ahlener aussieht...ich hatte irgendwie schon bei FSV-Frankfurt-Fans das unheimlich starke Verlagen,die zu füttern :D

Aber im Ernst: Die Aussage des Ahleners zeugt von Respekt,und das ist auch gut so!
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben: ...

Ich bin mal gespannt,wie so ein Ahlener aussieht...ich hatte irgendwie schon bei FSV-Frankfurt-Fans das unheimlich starke Verlagen,die zu füttern :D

...
Mit anderthalb Euro auf der Karte? :teufel2:
Block8.1-Fan

das einzige was einem größeren Zustrom ins Stadion gegenübersteht ist wieder diese verdammt frühe Anstosszeit.

Ich kann mir gerade mal wieder einige Überstunden nehmen um noch rechtzeitig ins Stadion zu kommen. Es ist so zum..... *würg*

Hoffe das Jendrisek und Ziemer von beginn an Spielen. Lakic kommt dann in HZ2 für Ziemer.

Was macht eigentlich Rhegecampf? Den würde ich jetzt mal langsam bringen!

Ok Edit hat mir gesagt er ist immer noch als Krank eingestuft.. schade. :cry:
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
kepptn
Beitrag von kepptn »

Block8.1-Fan hat geschrieben: ...

Hoffe das Jendrisek und Ziemer von beginn an Spielen. Lakic kommt dann in HZ2 für Ziemer.

Was macht eigentlich Rhegecampf? Den würde ich jetzt mal langsam bringen!
Ja, wenn Ziemer seinen Muskelfaserriss bis Freitag auskuriert hat, wäre das ne Option. :nachdenklich:

Oh, Edith sagt sie hätte Dir das auuch noch sagen sollen. :wink:
Block8.1-Fan

kepptn hat geschrieben: Ja, wenn Ziemer seinen Muskelfaserriss bis Freitag auskuriert hat, wäre das ne Option. :nachdenklich:
Dachte das wäre noch gar nicht sicher, dass es einer ist...

Shizzle. Na dann alles gute von mir Marcel, toitoitoi...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

kepptn hat geschrieben:
Mit anderthalb Euro auf der Karte? :teufel2:
Naja,wenn es die kleinen grünen Männchen zulassen,lade ich am Freitag was drauf!
Paul

Beitrag von Paul »

Wenn man so zuhört, wer alles die Grippe hat oder sonsitge Beschwerden...hoffentlich bekommen wir 2 Stürmer aufs Feld!

Da Ziemer nen Muskelfaserriss hat und Hesse bis heute zumindest Grippe denke ich, dass Lakic definitiv von Beginn an aufläuft...und warum auch nicht?
In welcher Verfassung Erik von den Länderspielen zurückkehrt, muss man auch erstmal abwarten.

Ich vermute:
Sippel
Kotysch - Ouattara - Amedick - Lampe
Demai
Dick - Bello - Paljic
Lakic - Sam

Könnte mir vorstellen, dass vielelicht Reghe oder Reinert für Lampe spielen und Bello dann nach LV rückt, das wäre dann eine noch offensivere Variante...ich vermute, dass Bugera noch nicht in der Startelf steht.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
kepptn
Beitrag von kepptn »

Block8.1-Fan hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben: Ja, wenn Ziemer seinen Muskelfaserriss bis Freitag auskuriert hat, wäre das ne Option. :nachdenklich:
Dachte das wäre noch gar nicht sicher, dass es einer ist...

Shizzle. Na dann alles gute von mir Marcel, toitoitoi...
Stimmt, es steht "nur" Verdacht auf... aber es wäre doch mittlerweile schon etwarnt worden wenn es nicht so ist? Auf jeden Fall wünsche ich ihm alles Gute, es wär schon cool wenn er am Fr wieder spielen könnte.

@OWL, och die grünen Männchen haben sicher nix dagegen. Nur leicht werden sie es dir evtl. nicht machen.

Apropos, wie sieht es im zwölften Mann aus, ich hab um 15:00 Feierabend und würde nur umgehend heim und dann ne Stunde später wieder auf den Betzen rennen müssen. Ist da Nachmittags schon offen?
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

kepptn hat geschrieben:
Apropos, wie sieht es im zwölften Mann aus, ich hab um 15:00 Feierabend und würde nur umgehend heim und dann ne Stunde später wieder auf den Betzen rennen müssen. Ist da Nachmittags schon offen?
Das will ich doch wohl hoffen...ich bin nämlich um 15:30 in KL und würde mir den Laden auch ganz gerne mal ansehen sowie die verschiedenen Angebote durchtesten!
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
Das will ich doch wohl hoffen...ich bin nämlich um 15:30 in KL und würde mir den Laden auch ganz gerne mal ansehen sowie die verschiedenen Angebote durchtesten!
Dann steht ja mal fest das wir uns um halb vier (so Bahn will) uns am Bahnhof treffen und dann das Beste hoffen was den zwölften Mann angeht. :prost:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

kepptn hat geschrieben: Dann steht ja mal fest das wir uns um halb vier (so Bahn will) uns am Bahnhof treffen und dann das Beste hoffen was den zwölften Mann angeht. :prost:
Das ist dieser Regionalexpress,der nur in Neustadt hält,der ist eigentlich immer so halbwegs pünktlich...10 Minuten Verspätung geht bei der Bahn ja noch als pünktlich durch :?
tim_price

Beitrag von tim_price »

nun ja, die tussen haben unser bis dato wunderbar funktionierendes pressing ganz leicht (und auch mit ner menge fortune) ausgehebelt.
gegen die von uns mit hoher laufarbeit konstruierten überzahlsituationen (beim ballführenden spieler) hatten sie immer die gleiche taktische antwort: weite, hohe bälle nach vorne! vollkommen oldschool und in diesem falle richtig gute taktische anweisung von rapolder.
dann gewannen sie die meisten laufduelle, unsere abwehr half mit schönen querpässen auch schön mit und ruckzuck stands 2-0. das endergebnis von 5-0 würd ich eh nicht so ernst nehmen, da a) unsere jungs weiter auf ein tor gespielt haben und es b) relativ einfach ist eine hintenliegende und dezimierte mannschaft auszukontern. alter spruch, aber das spiel hätte auch 5-3 ausgehen können (wobei die niederlage allemal verdient war).
ahlen hab ich ehrlich gesagt noch gar nicht richtig wahrgenommen, weiss nicht wie die so spielen. vermutlich ähnlich wie mannschaften wie pauli oder fsv frankfurt auf dem betzenberg agieren. erst mal hinten stehen und dann versuchen irgendwie nen törchen zu machen. irgendwie ein törchen zu machen schaffen leider immer noch viel zu viele teams bei uns, doch solange wir offensiv so stark sind kann man das verschmerzen.
auf dem betzenberg funktioniert die taktik der gastmannschaft mit langen hohen bällen ohnehin nur bedingt, deshalb erwarte ich erneut ein dominantes auftreten unserer 11 bei dem irgendwann zwangsläufig die tore fallen.
aber bloß nicht unterschätzen (das gilt für mannschaft und fans!) denn ahlen ist ne große unbekannte!
Gesperrt