Echt jetzt?Yves hat geschrieben:Es gibt auch eine Welt ausserhalb von dbb
Wäre mir ebenfalls neu. Ich lebe in meiner eigenen Welt. Ich find's gut. Man kennt mich dortOWL-Teufel hat geschrieben:Echt jetzt?Yves hat geschrieben:Es gibt auch eine Welt ausserhalb von dbb
geht mir auch so!sebiv8 hat geschrieben:Also ich mag den Milan
Bravo...Wendy...Apotheken-Umschau...kepptn hat geschrieben:
Aber sowas von! SpoBi, Kicker, Depp:SF, Bundesliga.de... ÄTZEND!
BäckerblumeOWL-Teufel hat geschrieben:Bravo...Wendy...Apotheken-Umschau...kepptn hat geschrieben:
Aber sowas von! SpoBi, Kicker, Depp:SF, Bundesliga.de... ÄTZEND!
Dann sollten die studierten Haarspalter aber mal Ihr Plakat überarbeiten, und die Herren Hesse und Paljic aus der Aufzählung der Hauptdarsteller herausnehmen...Dr. diab. rub. hat geschrieben:Apropos andere Vereine: schaut mal beim Akademikerfanklub Hoffenheim vorbei. Die haben ein ganz tolles DIN A2 Plakat zum Herunterladen - ob das mit den leeren Rängen auch so gemeint ist?Und ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass die Berichterstattung langsam etwas aggressiver wird. Warum denn nur, schließlich haben doch alle diesen Verein so lieb ...
Happy Weekendkepptn hat geschrieben:BäckerblumeOWL-Teufel hat geschrieben: Bravo...Wendy...Apotheken-Umschau...
Erstmal alles Gute fürs Kind!Block8.1-Fan hat geschrieben:"Ich freue mich darauf, zu überprüfen, wie weit wir schon sind."
Wenn wir das in einen Kontext setzen wie zum Beispiel ein Arbeitszeugniss, würde dieser Satz bedeuten...
"kommt her Ahlen.. wir hauen euch weg! Die Punkte sind uns!"
So sehe ich das zumindest.
Grüßchen vom werdenden Vater!
Wild & HundRed Devil 1988 hat geschrieben:Happy Weekendkepptn hat geschrieben: Bäckerblume
richtig schliesse mich dieser meinung anWestkurvenalex hat geschrieben:Genießen wir den Augenblick!
Milan hat absolut recht, obwohl er das eigentlich schon von Anfang an predigt. Wir dürfen jetzt nicht größenwahnsinnig werden, erinnert euch zurück wo wir standen oder jetzt stehen könnten (3. oder 4. Liga).
Lieber spiele ich noch 2-3 Jahre 2. Liga und steige dann auf, anstatt durch überzogene Erwartungshaltungen zu versuchen die 1. Liga mit Gewalt zu erreichen. Denn mit einer "Zwangssituation" hat man beim FCK in der Vergangenheit nur wenig erreicht.
Nicht nur die Vereinsführung muss oder musste lernen, sondern wir Fans auch. Nur wenn wir von den vorschnellen Erwartungen Abstand nehmen, wird unser FCK wieder dorthin kommen wo er hingehört.
WKA
Sag ich auch schon die ganze ZeitThilo hat geschrieben:richtig schliesse mich dieser meinung anWestkurvenalex hat geschrieben:Genießen wir den Augenblick!
Milan hat absolut recht, obwohl er das eigentlich schon von Anfang an predigt. Wir dürfen jetzt nicht größenwahnsinnig werden, erinnert euch zurück wo wir standen oder jetzt stehen könnten (3. oder 4. Liga).
Lieber spiele ich noch 2-3 Jahre 2. Liga und steige dann auf, anstatt durch überzogene Erwartungshaltungen zu versuchen die 1. Liga mit Gewalt zu erreichen. Denn mit einer "Zwangssituation" hat man beim FCK in der Vergangenheit nur wenig erreicht.
Nicht nur die Vereinsführung muss oder musste lernen, sondern wir Fans auch. Nur wenn wir von den vorschnellen Erwartungen Abstand nehmen, wird unser FCK wieder dorthin kommen wo er hingehört.
WKA