Forum

Sasic: „Ich denke nicht an den Aufstieg“ (bundesliga.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Yves hat geschrieben:Es gibt auch eine Welt ausserhalb von dbb
Echt jetzt?
Mathias
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mathias »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Echt jetzt?
Wäre mir ebenfalls neu. Ich lebe in meiner eigenen Welt. Ich find's gut. Man kennt mich dort :)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
chris
Beitrag von chris »

sebiv8 hat geschrieben:Also ich mag den Milan :-)
geht mir auch so!
es wäre absolut falsch in der jetzigen situation schon vom aufstieg zu reden!
Dr. diab. rub.
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dr. diab. rub. »

"Sasic: Wir haben uns Mühe gegeben und mit den Neuen eine sehr gute Trefferquote erzielt. Das spricht für Stefan Kuntz, er hat ein gutes Händchen."

Vor einigen Tagen habe ich mir mal die Liste der Spieler angeschaut, die für den FCK in der 1. und 2. Bundesliga gespielt haben. Oh Mann, wir hatten seit den frühen 90er Jahren schon ein paar echte "Granaten" an Bord - deren Arbeitszeugnisse hätten wohl Formulierungen wie "zeigte Verständnis für seine Aufgabe" und "war stets bemüht" enthalten. :shock:
Und das, wo doch die Transferpolitik für einen von der Finanzkraft eher kleinen Verein wie den FCK so entscheidend ist. Wenn Stuttgart, Dortmund oder Schalke mal eben zig Millionen verbrennen, dann tut das denen nicht wirklich weh. Wenn bei uns die Transfers in größerem Maße fehlschlagen, dann sind wir schlichtweg in unserer Existenz bedroht.
Dies ist keine Signatur.
Yves
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Yves »

Echt jetzt?
Hab auch nur davon gehört - muss aber ziemlich ätzend sein.
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Solange wir unsere Heimspiele gewinnen, und die Sollzahl von 40 Punkte
nicht aus den Augen verlieren, können die alles fragen und schreiben was sie wollen.

:stimmung:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Yves hat geschrieben: ...

t - muss aber ziemlich ätzend sein.
Aber sowas von! SpoBi, Kicker, Depp:SF, Bundesliga.de... ÄTZEND!
Es gibt immer was zu lachen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

kepptn hat geschrieben:
Bravo...Wendy...Apotheken-Umschau...
kepptn
Beitrag von kepptn »

kepptn hat geschrieben:
Bravo...Wendy...Apotheken-Umschau...
Bäckerblume
Es gibt immer was zu lachen.
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Es ist halt grad ein mini Sommer(Herbst)loch, Länderspielpause bedingt, die müssen halt ihre Seiten auch füllen, und da ist es mir lieber über den FCK was zu lesen, wenn auch nix neues, als über so manch anderen S....verein.
! Einmal FCK - immer FCK !
Dr. diab. rub.

Beitrag von Dr. diab. rub. »

Ja wie jetzt, die Bravo für Jugendliche, also die echte "Bravo" oder die Bravo für Senioren, die "Apotheken-Rundschau"?

Apropos andere Vereine: schaut mal beim Akademikerfanklub Hoffenheim vorbei. Die haben ein ganz tolles DIN A2 Plakat zum Herunterladen - ob das mit den leeren Rängen auch so gemeint ist? :lol: Und ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass die Berichterstattung langsam etwas aggressiver wird. Warum denn nur, schließlich haben doch alle diesen Verein so lieb ... :nachdenklich:
Dies ist keine Signatur.
Fragile X Factor

Beitrag von Fragile X Factor »

... tja... mich würde aber schon interessieren, wie weit wir bereit sind mit Milan zu gehen..

Viele sagen, Aufstieg in 2 bis 3 Jahren.. o.k. aber ist dann der Milan immer noch unser Trainer?? Sind wir wirklich so geduldig ??? :|

Ich finde die verhaltene Angriffslust von Sasic schon sehr motivierend, deswegen macht es auch nichts, immer mal wieder dasselbe zu lesen oder mal einen heftigen Dämpfer zu erleben. Ich will aufsteigen!!
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Dr. diab. rub. hat geschrieben:Apropos andere Vereine: schaut mal beim Akademikerfanklub Hoffenheim vorbei. Die haben ein ganz tolles DIN A2 Plakat zum Herunterladen - ob das mit den leeren Rängen auch so gemeint ist? :lol: Und ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass die Berichterstattung langsam etwas aggressiver wird. Warum denn nur, schließlich haben doch alle diesen Verein so lieb ... :nachdenklich:
Dann sollten die studierten Haarspalter aber mal Ihr Plakat überarbeiten, und die Herren Hesse und Paljic aus der Aufzählung der Hauptdarsteller herausnehmen... :wink:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Red Devil 1988

Beitrag von Red Devil 1988 »

kepptn hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben: Bravo...Wendy...Apotheken-Umschau...
Bäckerblume
Happy Weekend :D
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

ach ja Berichte......., wollte Altmeister heute nicht einen Bericht in Kolumne einstellen ??

Mein Jong et wird Zeit , is schon fast nachmittag..... :vertrag:
diewalzausderpfalz

Beitrag von diewalzausderpfalz »

Block8.1-Fan hat geschrieben:"Ich freue mich darauf, zu überprüfen, wie weit wir schon sind."

Wenn wir das in einen Kontext setzen wie zum Beispiel ein Arbeitszeugniss, würde dieser Satz bedeuten...

"kommt her Ahlen.. wir hauen euch weg! Die Punkte sind uns!"

So sehe ich das zumindest.

Grüßchen vom werdenden Vater!
:lol:
Erstmal alles Gute fürs Kind!
Bin voll Deiner Meinung :arrow: Jetzt putzen wir halt die Ahlener weg, das Spiel gegen Koblenz war ein Betriebsunfall! Wir werden dieses Spiel vergessen machen und der Betze brennt wie ein Vulkanfeuer :pyro:

und nicht vergessen...

Beitrag von Hellboy »

Red Devil 1988 hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben: Bäckerblume
Happy Weekend :D
Wild & Hund

Zum Aufstieg: Klar steigen wir auf! Ob wir vorher dran denken oder drüber reden oder auch nicht ist mir doch egal.
:teufel2:
...wiederhol ich mich...?
35
FCK PATTI
Beitrag von FCK PATTI »

milan is der geilste trainer der welt^^

weiter so milan :)
100% TREUE

100% STOLZ 1.FCK
betzehänger

Beitrag von betzehänger »

Schönes Interview, welches meine Zielsetzung widerspiegelt.

Guter Trainer + Top Vorstand = baldige Rückkehr ins Oberhaus. Wenn möglich in den kommenden Jahren schon! :teufel2:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
Thilo

Beitrag von Thilo »

Westkurvenalex hat geschrieben:Genießen wir den Augenblick!
Milan hat absolut recht, obwohl er das eigentlich schon von Anfang an predigt. Wir dürfen jetzt nicht größenwahnsinnig werden, erinnert euch zurück wo wir standen oder jetzt stehen könnten (3. oder 4. Liga).
Lieber spiele ich noch 2-3 Jahre 2. Liga und steige dann auf, anstatt durch überzogene Erwartungshaltungen zu versuchen die 1. Liga mit Gewalt zu erreichen. Denn mit einer "Zwangssituation" hat man beim FCK in der Vergangenheit nur wenig erreicht.
Nicht nur die Vereinsführung muss oder musste lernen, sondern wir Fans auch. Nur wenn wir von den vorschnellen Erwartungen Abstand nehmen, wird unser FCK wieder dorthin kommen wo er hingehört.

WKA
richtig schliesse mich dieser meinung an :teufel2:
Kämpfen Lautern Kämpfen
betzehänger

Beitrag von betzehänger »

Thilo hat geschrieben:
Westkurvenalex hat geschrieben:Genießen wir den Augenblick!
Milan hat absolut recht, obwohl er das eigentlich schon von Anfang an predigt. Wir dürfen jetzt nicht größenwahnsinnig werden, erinnert euch zurück wo wir standen oder jetzt stehen könnten (3. oder 4. Liga).
Lieber spiele ich noch 2-3 Jahre 2. Liga und steige dann auf, anstatt durch überzogene Erwartungshaltungen zu versuchen die 1. Liga mit Gewalt zu erreichen. Denn mit einer "Zwangssituation" hat man beim FCK in der Vergangenheit nur wenig erreicht.
Nicht nur die Vereinsführung muss oder musste lernen, sondern wir Fans auch. Nur wenn wir von den vorschnellen Erwartungen Abstand nehmen, wird unser FCK wieder dorthin kommen wo er hingehört.

WKA
richtig schliesse mich dieser meinung an :teufel2:
Sag ich auch schon die ganze Zeit :!:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Aufstieg
Vieleicht wäre es jetzt an der Zeit Spieler wie Schönheim , Abel und Reghe einzubauen um das Spielniveau zu erhöhen.
rot-weisschen

Beitrag von rot-weisschen »

Ich hoffe auch, dass der Milan Sasic uns noch lange als Trainer erhalten bleibt. Einfach ein sehr sympathischer toller Typ. An dem Gladbacher Trainer sieht man ja wie schnell es abwärts gehen kann. Erst als Aufstiegstrainer bejubelt und wenn es nicht läuft Adieu. Also dann lieber mit Milan noch eine zeitlang 2. Liga, Verein und Mannschaft festigen und dann in der 1.Liga (freue mich ja schon wieder drauf irgednwann mal wieder samstags ins Stadion zu gehen) mit Milan Sasic erfolgreich werden. Würde mich für ihn schon sehr freuen!
Antworten