Ich habe gerade noch mal mit Oliver Dütschke telefoniert und habe da was verwechselt bzw. falsch kombiniert: Er geht doch nicht "freiwillig", sondern wäre eigentlich gerne beim FCK geblieben. Aber dann wurde ihm Christian Gruber vorgezogen.
Olli hat mich als regelmäßiger "Der Betze brennt"-Leser gebeten, Euch allen hier noch ganz liebe Grüße von ihm auszurichten! Er wird natürlich auch weiterhin den FCK verfolgen und die Daumen drücken.
Ich persönlich finde es sehr schade, da wir, wie oben schon geschrieben, sehr gut mit ihm klar kommen (ganz im Gegensatz zu seinem Vorgänger Michael Novak) und er auch gute Arbeit geleistet hat. Für Peinlichkeiten wie die Homepage oder diverse Stellungnahmen früherer Vorstände auf fck.de war er jedenfalls nicht verantwortlich, da er als Pressesprecher ja auch nur ein Angestellter des Vereins war und die Anweisungen seiner Chefs befolgen muss.
Aber im Moment ist er ja erstmal noch ein paar Wochen da. Alles Gute bei der Suche nach einem neuen Arbeitgeber, Olli! Demnächst trinken wir mal noch ein Bierchen auf den FCK