3 1. Liga Mannschaften?!
eher 4 oder ?
Hoffenheim
Frankfurt
Ksc
KAISERSLAUTERN?!
Für Kids kann so ein Tag ein einschneidendes Erlebnis sein, es haben viele auf so eine Art den ersten Kontakt zum Fußball und userem FCK gefunden, ob Testspiel, Hallentunier oder wies bei mir war im UEFA-Cup, es ist halt nicht immer leicht als kleiner Junge die Eltern zu überzeugen mal zum "richtigen" Fußball zu gehen.lautrer_ hat geschrieben: .
.
@d Betze8.1west
geb ich dir Recht mit dem Nachwuchst, dir können aber darüber noch nicht all zu viel wissen, aber lass sie dann noch 10 Jahre älter werden dann verstehen sie das auch und sagen, was ne KOMMERZ scheisse ;>
Das isen WortBetze8.1west hat geschrieben:Für Kids kann so ein Tag ein einschneidendes Erlebnis sein, es haben viele auf so eine Art den ersten Kontakt zum Fußball und userem FCK gefunden, ob Testspiel, Hallentunier oder wies bei mir war im UEFA-Cup, es ist halt nicht immer leicht als kleiner Junge die Eltern zu überzeugen mal zum "richtigen" Fußball zu gehen.lautrer_ hat geschrieben: .
.
@d Betze8.1west
geb ich dir Recht mit dem Nachwuchst, dir können aber darüber noch nicht all zu viel wissen, aber lass sie dann noch 10 Jahre älter werden dann verstehen sie das auch und sagen, was ne KOMMERZ scheisse ;>
Gerade in der heutigen "FußballfansindVerbrecher" Mediendiskusion werden sich einige Eltern (die die keine Ahnung haben) überlegen ob sie ihrem gut behüteten kleinen den Gefallen tun und mit ihm/ihr ins Stadion gehen.
Ich seh auch den Kommerz in solchen Tunieren, werd mich auch selbst nicht in die Halle setzen aber das Geld tut unserem Club auch gut und wenn sie sich nicht so bescheuert anstellen wie die letzten Jahre kann es auch eine sehr gute Werbung sein, gerade was den Fan-Nachwuchs angeht.
Wenn der FCK nicht an diesem Tunier teilnehmen würde, überliese er das Feld ja den anderen, gelinde gesagt wäre das dumm.

Das "arm" haste sicherlich nicht auf seinen Geldbeutel bezogen ...Hellfire hat geschrieben:Das ihr mir keine bösen Transparente hochhaltet! Der arme Hopp!
Zerfleischt Euch doch nicht selbst. Meiner Meinung nach haben die Hallenturniere einfach keinen Reiz mehr. Wenn der sportliche Ehrgeiz während des Spiels nicht mehr an Nummer eins steht, dann kommt halt einfach kein gescheiter Fußball dabei raus. Aber wem's gefällt, jeder kann's ja halten wie er will.lautrer_ hat geschrieben: Hallo Erfolgsfan
@d Betze8.1west
Ich für meinen Teil werde, wie die letzten beiden Mal dabei sein! ... beim Boykott.lautrer_ hat geschrieben:Hoffentlich wird diese KOMMERZ scheisse wieder von einigen FANCLUBS verweigert, so wie die letzten 2 Jahre!
ANTI HOPP
Genau die richtigen Argumente. Aus diesem Blickwinkel sehe ich die Geschichte auch. Wir können es uns auf Dauer nicht leisten, um alles einen großen Bogen zu machen, was irgendwie mit Kommerz in Verbindung gebracht werden könnte. Man muß ja nicht jeden Scheiß mitmachen, eher sorgfältig auswählen, aber in diesem Fall bin ich ganz klar für eine Teilnahme des FCK.Betze8.1west hat geschrieben: Für Kids kann so ein Tag ein einschneidendes Erlebnis sein, es haben viele auf so eine Art den ersten Kontakt zum Fußball und userem FCK gefunden, ob Testspiel, Hallentunier oder wies bei mir war im UEFA-Cup, es ist halt nicht immer leicht als kleiner Junge die Eltern zu überzeugen mal zum "richtigen" Fußball zu gehen.
Gerade in der heutigen "FußballfansindVerbrecher" Mediendiskusion werden sich einige Eltern (die die keine Ahnung haben) überlegen ob sie ihrem gut behüteten kleinen den Gefallen tun und mit ihm/ihr ins Stadion gehen.
Ich seh auch den Kommerz in solchen Tunieren, werd mich auch selbst nicht in die Halle setzen aber das Geld tut unserem Club auch gut und wenn sie sich nicht so bescheuert anstellen wie die letzten Jahre kann es auch eine sehr gute Werbung sein, gerade was den Fan-Nachwuchs angeht.
Wenn der FCK nicht an diesem Tunier teilnehmen würde, überliese er das Feld ja den anderen, gelinde gesagt wäre das dumm.
Mir wurde mal ein Post wegen dem Begriff "hirnlos" komplett gelöscht;diewalzausderpfalz hat geschrieben:lautrer_ hat geschrieben:
Würd ich gern, aber mit Zahlen hab ichs net so.kadlec hat geschrieben:Du bist ein Prophet! Jetzt mußt du uns nur noch das Ergebnis von morgen voraussagen.kepptn hat geschrieben:Geil, ich sehe ne neue Grundsatzdiskussion am Horizont.
Oh Mann - muss man denn aus allem eine Wissenschaft machen?lautrer_ hat geschrieben: Das isen Wort
Ich hoffe du wirst deinen Nachwuchs direkt mit dem FCK groß ziehen. Aber ich glaube auch das du Ahnung hast in Sachen Fankunde und Tradition.
FCK TILL I DIE !
Stoppok - Dumpfbackescheiss fc köln hat geschrieben: Hab´eben noch ´nen geilen Song im Radio gehört: " ... Dumpfbacke, Dünnbrettbohrer, Weichei, abführen ... ". Kennt der ein oder andere vielleicht noch.
Seh ich genauso!scheiss fc köln hat geschrieben: PS: Weg mit der Winterpause, Hallenfußball abschaffen !!!
und hoffenheim gegen köln oder offenbach, ja dann wäre es eine vollkommene und perfekte veranstaltung die sicher eine tolle eventstimmung garantieren würde!Martin S-H hat geschrieben:Ich wäre dafür, dass Bröndby durch Saarbrücken ersetzt wird!
...dann wärs nen richtiges schönes Treffen unter alten "Freunden"
betzebub1985 hat geschrieben:
Aussagekraft hat der Cup eh keinen Denn zwischen Hallenfussball und Rasenspiel liegen Welten. Die einzigen die sich vermutlich wieder freuen werden sind die Waldhöfer weil sie endlich mal wieder gegen die großen Vereine spielen dürfen.