Man bekommt wirklich Gänshaut, wenn mann solche Berichte liest. Bei uns brauch keiner zu fragen, wo das Stadion ist, sondern einfach nur nach oben schauen, genau wie der Rest der Liga, wenn er den FCK sucht
Hoffentlich bleibts noch ne Zeitlang so! Einfach mal die ganze Diskussion über Au*****g sein lassen und nur geießen, als Entschädigung für die letzten Jahre so zu sagen!
Übrigens: Ich hab da was bei swr.de gefunden, und frag mich, wie lange es wohl dauert, bis uns das jemand anhängen will:
http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=1 ... index.html
Sehe es schon vor mir:
Angeblich war der Anschlag Vorher sogar angekündigt. Aber diesmal nicht im Internet, sondern auf den Straßen von Kaiserslautern. Augenzeugen berichten, letzten Freitag in Kaiserslautern mehrere rot-weiss gekleidete Personen gesehen zu haben, die ohne Umschweife gesungen haben sollen: "Und wenn der Waldhof brennt, ist alles klar, dann warn die Lautrer wieder da"
Wie die Polizei vermutet, sollen diese Personen auch mit Akoholmißbrauch und der Förderung der Prostitution in Verbindung stehen.

Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!