Forum

Aus Frankfurt an den Betzenberg: Jens König (fck.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
K-TOWN 666

Beitrag von K-TOWN 666 »

Ich hab das Spiel von damals noch heute auf Video - hab ich mir aufgenommen waährend ich selbst in der West stand...! Zählt für mich zu den TOP 10 die der FCK überhaupt abgeliefert hat! :teufel2:

Ach ja : Herzlich willkommen, Jens!
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Herzlich Willkommen und viel Glück!

Eins soll er sich aber bitte gleich merken! Wenn man in Worms studiert hat, verbindet einem zunächst mal noch gar nichts mit der Pfalz. Worms ist Rheinhessen und gehört (noch) nicht zur Pfalz!!!

Herzblutdauerkarte 2008/10
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

JENS, sei gegrüßt mit einem teuflischen Hallo und viel Glück hier bei uns :cloudseven:

Einige meinten ja schon: Langsam wirds unheimlich mit den guten Nachrichten...bitte bitte weiter so.

Am besten mit dieser Schlagzeile:

Mehr als 40 000 Fans feiern nach grandiosen Sieg gegen St.Pauli die Tabellenführung... :applaus:
FCK-Fan@Bingen

Beitrag von FCK-Fan@Bingen »

Herzlich Willkommen und viel Erfolg im neuen Aufgabenbereich ! :teufel2:
niersdüvel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von niersdüvel »

es wird immer besser, jetzt haben wir es schon zu einem König gebracht.

Aber Kaiser kann er nicht werden. Da gibt es einen anderen neben dem Mythos. :teufel2: 8-) :D
Teufel sind immer und überall
Ghost of Sparta

Beitrag von Ghost of Sparta »

herzlich willkomen aufm betze!

an das spiel kann ich ich auch noch erinnern, ich war damals 14 un habs am fernseher verfolgt...eins der geilsten spiele, die ich gesehen hab. und by the way: da ich's gerne noch mal sehen würde: wo kann ich mir das nochmal anschauen bzw. wo könnte ich's herbekommen???

wäre geil, wenn mir jemand weiterhelfen könnte! :teufel2:
"...dann, vor alle Dinge, kann se jo net koche...die kocht wie e Weltmäschda...weißt du ja auch...italienisch, französisch oda...Flääschkichelscher oder...Pokelbohne, egal, wie auch immer..." -Fritz Walter-
fuechsje85

Beitrag von fuechsje85 »

Steini hat geschrieben:JENS, sei gegrüßt mit einem teuflischen Hallo und viel Glück hier bei uns :cloudseven:

Einige meinten ja schon: Langsam wirds unheimlich mit den guten Nachrichten...bitte bitte weiter so.

Am besten mit dieser Schlagzeile:

Mehr als 40 000 Fans feiern nach grandiosen Sieg gegen St.Pauli die Tabellenführung... :applaus:

Wenn wir gewinnen haben wir sie auf alle fälle inne, der depp spielt erst am sonntag :teufel2: !!
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
betzebub65

Beitrag von betzebub65 »

Seit dem König Otto nicht mehr da ist kann es nur gut sein
wieder einen König in unseren Reihen zu Haben. :D

Der König vom Betzenberg :lol:

Herzlich willkommen Jens König

@Paul - Wie ?An das Spiel kann sich keiner mehr erinnern ?
Das war eines der schönsten Spiele auf´m Berg überhaupt.
Fast jedes Tor wurde von der Westkurve reingesungen :teufel2:
Lieber ne Ratte im Bett als nen 05er im Keller
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

HERZLICH WILKOMMEN auf dem BETZE Herr König und ALLES GUTE für Ihre Zukünftige Arbeit.

Weiter immer weiter geh'n :)
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Zuerstmal Herzlichst Willkommen Jens 8-)

An das Spiel soll sich keiner mehr erinnern können?
Tzz tzz tzz, da kannste gleich mal was lernen, ein Betzefan vergisst so schnell nicht, im guten wie im bösen :teufel2:

Das Spiel war damals sowas von Emotionsgeladen, hart und ein super support aus beiden Fanlagern, ging eigentlich recht lahm los, aber wurde immer flotter, mit den Fouls und der Härte kam auch immer mehr Stimmung auf den Rängen auf, die Spannung war enorm.
Das war Olafs bestes Spiel im FCK-Dress würd ich sagen, zum Schluß konnte er nur noch humpeln, schoß dennoch ein Tor, in dem Spiel wurde er zum Liebling der Massen, wer sich so durchbeisst und durchhält, Hut ab.
Ich frag mich nur auf welcher Seite unser Neuzugang stand :D das hat er irgendwie nicht so ganz genau definiert :lol:

Schlechter als der Erwin kanns niemand machen, also ganz klar ne Verstärkung :lol:

Also hau rein Jens, mach nenn guten Job und wir werden noch alle Royalisten :love
! Einmal FCK - immer FCK !
Kibo1986

Beitrag von Kibo1986 »

Herzlich Willkommen in der Hölle!!!
Westkurve1984

Beitrag von Westkurve1984 »

Mit JK wird sicherlich hinhauen! SK durchdenkt das ganze schon ganz genau (meiner meinung nach)! ich denke nicht das SK bei sowas experimentiert und mal auf gut glück etwas "ausprobiert".....

AUFSTIEG 2009/10!!!
chris
Beitrag von chris »

herzlich willkommen!
BetzeRettich
Beitrag von BetzeRettich »

Herzlichen Willkommmen Hr. König! Auf eine erfolgreiche Zeit beim Betze! Und bitte keine Skandale. *lach*
Bild
LosGeneralos

Beitrag von LosGeneralos »

herzlich willkommen jens ;)

erinner mich recht gut an das spiel.... stand damals die komplette statistik auf´m mäppchen in der schule *g*
9 gelbe, 1x rot, 1x gelb-rot soweit ich mich erinner.... marschall n tor gemacht obwohl er n bänderriss hatte und nimmer ausgewechselt werden konnte :teufel2:
101% FCK
werstkurvedevil

Beitrag von werstkurvedevil »

Geben wir ihm 100Tage wie in der Politik um zu zeigen was er kann.
Schlechter als Göbel geht eh nimmer!

Also Hrzl. Willkommen Hr.König,machen sie ihrem Namen
aller ehrenwert.
never_surrender_6.1
Beitrag von never_surrender_6.1 »

Willkommen in der Hölle :teufel2:

teuflische Grüße aus Worms :pyro:
Lautrer79

Beitrag von Lautrer79 »

werstkurvedevil hat geschrieben:Geben wir ihm 100Tage wie in der Politik um zu zeigen was er kann.
Schlechter als Göbel geht eh nimmer!
:lol: :lol: :lol: Als ob DU das aus der Ferne beurteilen könntest! Selbst wenn du ihm Kaffee holen dürftest, wärst du mit der Beurteilung sicher überfordert. Also, schwall nicht so ein Mist ! :lol: :lol: :lol:
Dieser Verein ist auf Steinen gebaut, auf denen das Wort Kameradschaft steht!
FCKFan1988

Beitrag von FCKFan1988 »

Willkommen :-)
JFUHFAL

Beitrag von JFUHFAL »

Herzlich willkommen auf dem Betzenberg. An das 6 : 3 kann ich mich übrigens sehr lebhaft erinnern. Vielleicht machen wir hier mal eine Rubrik auf, die da lautet "mein erstes FCK-Erlebnis und warum ich Fan dieses Klubs wurde", dass wäre doch mal wieder was für die Analen.

Liebe Grüße an alle FCK-Fans
Berlin wartet auf den FCK und nicht auf Hoppelheim, Fallersleben, Lebertran, Rinderbrühe Markranstädt, Audistadt & Co.
FockeWulf

Beitrag von FockeWulf »

Herzlich Willkommen Jens König!

cool, Sie (oder besser) Du hast auch in Worms studiert? warscheinlich IBA oder EBM??? "Worms am Rhein, vergiss mich nie, denn ich war so gerne hier, hab viel gefeiert, viel getrunken, nix gelernt, Worms am Rhein..."

es grüßt Sie (Dich)
ein ehemaliger der FH Worms (Steuerwesen)

:wink:
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Herzlich willkommen aufm Betze. Hier wartet sehr viel Arbeit!

In diesem Spiel, an das sich niemand mehr erinnert wurden Legenden geboren. Wer trotz Bänderriss noch weiterhumplet und dann noch ein Tor schiesst, schiesst sich in die Herzen der Fans. Nicht umsonst ist Olaf M. immer noch einer der Lieblinge der Massen. Aber bestimmt erinnert sich keiner mehr an das Spiel :D
Es gab auch mal ein Spiel, da haben wir Madrid haushoch geschlagen, oder auch die Bayern nach Rückstand, ach was erzähl ich, erinnert sich eh niemand mehr dran :D

Nochmals willkommen, ich denke die Verbindungen zur DFL müssen nicht schlecht sein, vielleicht können wir die Punkte, die Koblenz abgezogen bekommen hat, jetzt uns gutschreiben, gell liebe Koblenzer :D
Block8.1-Fan

Beitrag von Block8.1-Fan »

Oh die armen Koblenzer und Osnabrücker... die werden Fluchen und Schreien.. Zeter und Mordio... der FCK mit seinen Super Verbindungen zur DFL!!

Stimmt! Und genau deshalb sind wir letzte Saison auch nicht abgestiegen! Und weil die Koblenzer das herausgefunden haben, haben wir für eine Punktestrafe gesorgt ..... weil wir ja so gute Kontakte haben.

Ach ja Herr Wollitz.. wir steigen diese Saison auch wegen unserer Verbindungen zu DFL und DFB auch auf.. nur das Sie sich schon mal darauf einstellen können! :lol: :D :lol:

Zum Thema: Willkommen Jens. Aufdas du Stefan, Milan und Johannes unterstützen kannst und wirst.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Block8.1-Fan hat geschrieben:
Zum Thema: Willkommen Jens. Aufdas du Stefan, Milan und Johannes unterstützen kannst und wirst.
Liest sich wie die Heiligen 3 Könige, oder? :lol:
Zuletzt geändert von hardy68 am 03.09.2008, 09:15, insgesamt 1-mal geändert.
Paul

Beitrag von Paul »

Ja ist denn heut schon Weihnachten? :xmas:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Antworten