Forum

FCK gewinnt 1:3 in Ingolstadt (Der Betze Brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
siebenzuvier

Beitrag von siebenzuvier »

Ja!Ja!Ja!
Ich will mich einfach nur freuen. Super gut. Endlich. Ich freue mich nur über das, was die Mannschaft leistet. Endlich! Danke!
Zuletzt geändert von siebenzuvier am 29.08.2008, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Dennis79
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Dennis79 »

Sehr geil!!! Was ein Spiel, 1. Halbzeit klar mehr Spielanteile, super vorne drauf gegangen aber der Ball in die Spitze ein wenig zu hektisch gespielt. Dann das schlimme Ei von Sippel!
-"Junge,lass den Kopf net hängen!!!Jeder hat mal schlechte Zeiten, das wird wieder!!!"-
Nach der Pause genauso weiter gemacht und belohnt worden. Nach dem 1-1 klar die bessere und gefählichere Manschaft und hochverdient 3-1 gewonnen!!!Hier wird wieder Fussball gespielt, nach einem Rückstand gnadenlos weiter gefightet. So muß es weiter gehen, dann is mehr drin als wir alle erwartet haben.
DANKE STEFAN, MILAN UND AN DIE JUNGS!!! EIN GEILER ABEND!!!
Diego182

Beitrag von Diego182 »

Also jetzt mein ausführliches Fazit zum Spiel:

Ich bin hellauf begeistert von dieser tollen Mannschaftsleistung. Wieder hat man sich nicht von einem unnötigen Rückstand kurz vor der Halbzeit abschrecken lassen und wieder hat man mit einer wahnsinnig engagierten Leistung in HZ 2 aufgewartet.

Die Tore waren super gemacht. Eine Standardsituation von Amedick, eine tolle Einzelleistung von Flo Dick und einmal einen Konter super rausgespielt von Paljic und Lakic.

Hoffe es geht so weiter !! Jetzt sieht Sasic was die Offensive bringt. Schon acht Tore in nur drei Spielen. 8-)

Sippel ist im Moment leider etwas im Tief, aber das wird noch. Wenn alle Verletzten wieder dabei sind haben wir einen immensen Konkurrenzkampf in Offensive, Defensive und auch im Tor.

Werde mir mit Sicherheit einige Spiele live im Stadion ansehen in dieser Saison. !!!
Bergi

Beitrag von Bergi »

Diego182 hat geschrieben:
Werde mir mit Sicherheit einige Spiele live im Stadion ansehen in dieser Saison. !!!

Nur diese Saison? :nachdenklich:

Ansonsten, super Leistung !
Bin doch'n bissel stolz :D
Betzebiene

Beitrag von Betzebiene »

@ angedulst

Das kam auch aus dem Herzen raus :!:

Ich freue mich so für den FCK, für die Spieler, für Stefan, Milan, das gesamte Teamgespann und vorallem für uns FANS, wir haben es doch auch verdient oder "?" ....sich mal von Herzen freuen und "FEIERN".

Ich glaube, heute Abend um 19.47 Uhr hat man sich hier in Bermbach gefragt, was jetzt abgeht :teufel2: :lol: Zwei Dolle im Herzblut-Siegestaumel :love

Habe ja heute das Spiel auf Premiere verfolgt....

Ich muss sagen, habe noch nie ein Spiel auf dem TV verfolgt, in dem der Support der GEILSTEN FANS der Welt so rüber gekommen ist.
IHR WARD GRANDIOS, ein herzliches Dankeschön an die Auswärtsfahrer heute.
Schon beim Ausgleich kam von den Rängen "Jetzt gehts los"......ich hatte Gänsehaut pur während dem Spiel und bin wie gesagt immer noch hin und weg und einfach nur sprachlos......

"Ohne Lautern war da wirklich gar nichts los" :!:

LAUTERN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!!!!!!!
Ace

Beitrag von Ace »

Tja Mr. "arrogant" Fink, was sagen Sie nun?? Das war so ne Genugtuung, die Fre**e von dem Fink nachm Spiel zu sehn...da kam wieder dieser heulerische Ausdruck - wie bei den Bayern üblich - zur Geltung!
Sehr geiles Spiel von unseren Männern! FORZA eff cee kaa! :teufel2:
Einmal FCK - Immer FCK
tomCat

Beitrag von tomCat »

WAS EIN SIEG !!!
das ganze Spiel sowas von überlegen, ein hervorragend spielender dick, ein bellinghausen wie wir ihn kennen, und überhaupt eine klasse mannschaftsleistung. nach Rückstand wieder zurückgekommen und das auswärts, aber das kennen wir ja :D
Neuge

Beitrag von Neuge »

Nach dem 3. Spieltag schon so viel Punkte wie letzte Saison nach dem 10. :wink:
Gut und souverän gespielt. Dick machte wirklich ne klasse Partie.
Bello eigentlich auch sollte ab und zu aber den Ball schneller abspielen, vor allem in der zentralen Rolle, mal den schnellen vertikalen Pass bringen.
Bei konsequenter Chancenverwertung wären wir Erster (vor Mainz).
Zweiter, 7 Pkt aus 3 Spielen (2 davon auswärts) guter Schnitt weiter so Jungs.
Schade, dass jetzt Pause ist.
Gegen St. Pauli gewinnen --> ein Traumstart.

Unser Leiden hat hoffentlich ein Ende. Jetzt sowieso wo Göbel weg ist. :D

Klasse TAG heute !!!
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Ace hat geschrieben:Tja Mr. "arrogant" Fink, was sagen Sie nun?? Das war so ne Genugtuung, die Fre**e von dem Fink nachm Spiel zu sehn...da kam wieder dieser heulerische Ausdruck - wie bei den Bayern üblich - zur Geltung!
Sehr geiles Spiel von unseren Männern! FORZA eff cee kaa! :teufel2:
Ich freu mich schon wie'n Schnitzel auf Hatrick. DAS Interview will ich sehen, wird nach dem Eidbruch von Wollitzer (dessen Abkacken mir sogar der Deppensieg wert ist) das Kirschchen auf dem Sahnehäubchen heute.
Es gibt immer was zu lachen.
bakero

Beitrag von bakero »

wieder 3 punkte gegen den abstieg... :teufel2:
Diego182

Beitrag von Diego182 »

Bergi hat geschrieben:
Diego182 hat geschrieben:

Nur diese Saison? :nachdenklich:

Ansonsten, super Leistung !
Bin doch'n bissel stolz :D
naja ich wohn nicht grad um die ecke und möchte nicht zehn jahre voraus planen. :D
vandroiy

Beitrag von vandroiy »

Hab leider erst ab der 55. Minute das Spiel gesehen. Aber hab ja die wichtigsten Sachen noch mitbekommen.

Wird doch bestimmt ne entspannte Saison. :wink:

Trotzdem sollte man jetzt nicht zu euphorisch werden, aber Träumen darf man.

:teufel2: :stimmung: :teufel2:
Ey, Schiri, denen gibst du gelb und uns net!
ConDoin

Beitrag von ConDoin »

geil geil FCK...
stefan13387

Beitrag von stefan13387 »

kepptn hat geschrieben:
Ingolstadts Trainer Thorsten Fink: "Meine Mannschaft hat mehr Qualität als Kaiserslautern. Sasic kann machen, was er will. Das ist mir egal."

dieser NEIDHAMMEL !!!!!!!!!!!!
ConDoin

Beitrag von ConDoin »

:teufel2: des war so geil.....glab ich wär narrisch....ole rot weiss...
Ace

Beitrag von Ace »

Diego182 hat geschrieben: Bin doch'n bissel stolz :D
Warum nurn bisschen...kann auch nen bisschen mehr sein...ich bin mega stolz auf die Jungs!!
Einmal FCK - Immer FCK
Phönix Bellheim

Beitrag von Phönix Bellheim »

LAUTERN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!!! :teufel2: 8-)

ABARTIIG 1-3 :applaus:

nun gegen Pauli de Betze voll machen sprich 48,500!!! :!: ´

FCK OLE OLE OLE
Pfälzer geben niemals auf!!
Basti91
Beitrag von Basti91 »

kepptn hat geschrieben:[ http://www.macinacs.de/smile/hahaa26x19.gif ]

Ingolstadts Trainer Thorsten Fink: "Meine Mannschaft hat mehr Qualität als Kaiserslautern. Sasic kann machen, was er will. Das ist mir egal."

[ http://www.macinacs.de/smile/rotfl28x28.gif ] [ http://www.macinacs.de/smile/llach18x20.gif ] [ http://www.macinacs.de/smile/harha15x18.gif ] [ http://www.macinacs.de/smile/tongi15x18.gif ]
Merkt man das er mal bei Bayern gespielt hat. So ein Arrogantes A*******...

Bei der Einwechslung des einen Spielers, Boumatuba oder weiß was ich wie der hieß, meinte der Premiere-Kommentator: "FCI-Trainer Thorsten Fink ist davon überzeugt das dieser Spieler 1. Liga-Qualität hat..."

Ich glaub das denkt der bei Allen seiner kickenden Angestellten....
Schon witzig das die heute gegen unsere "Niedrig-Qualitätsmannschaft" kaum nen graden Ball nach vorne gekriegt haben!
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Ja, geil.

Ich sag doch die ganze Zeit schon: WIR STEIGEN AUF!

Aber mir glaubt ja keiner... :nospeakhearsee:

Egal. Super Spiel heute! :prost:
35
Lautrer Bu

Beitrag von Lautrer Bu »

Endlich geht es wieder aufwärts... :teufel2:

Es ist ein wunderschönes Gefühl wenn der FCK gewinnt...einfach GEIL :teufel2:
:schild: :doppelhalter:
Eine Liebe, Ein Stolz, ein Verein.... KAISERSLAUTERN! :doppelhalter:
Betzebub90

Beitrag von Betzebub90 »

Hi Jungs!
AAAlso. Das Hier tut der geschundenen FCK Seele gut!

Zitat einiger Mainzer Ultras heute: "Scheiße man! Den Sasic hätt ich gerne als Trainer für Mainz gehabt!"

Tja. Aber wir ham ihn, weil wir ihn uns verdient ham. Was bitte hat Mainz in Liga eins verloren?? is nur so ne mannschaft... eine v on 18. Is der FCK wieder oben, dann kehrt ein Mythos zurück. Im Bruchweg isses ein Auswärtsspiel, aber fragt die Großen Bayern, selbst die haben respekt vor dem Betze. Denn hier is alles möglich.

Aufstieg 2009/2010---oder schon früher?? :?:

ICh wär dabei :teufel2:
Ihr Mainzer Fans könnt gerne singen: Nummer 1 in Kreis Mainz Bingen!
Doch in Rheinland-Pfalz ganz klar, ist Nummer 1 der F C K
mot-K

Beitrag von mot-K »

Hellboy hat geschrieben:Ja, geil.

Stimmt, nach 3 Spielen sollte es so langsam mal klar sein dass wir Aufstiegsfavorit Nummer 1 sind. Ich glaube dir jedenfalls, vor allem weil nach 3 Spielen überhaupt nichts mehr passieren kann. Verletzte wird es nicht mehr geben, unsere Spieler sind dagegen abgehärtet. Außerdem wird es auch kein Formtief mehr geben, sowas ist unrealistisch bei unserer Mannschaft. Also ich bin 100%ig sicher dass wir mit 13 Punkten Vorsprung aufsteigen, und zwar vor den beiden anderen Topfavoriten Augsburg und FSV Frankfurt.

(Entschuldigung für die Ironie, ich bin sehr zufrieden mit dem heutigen Spiel, aber von Aufstieg kann noch keine Rede sein, und falls sich jemand ärgert dass ich hier so einen Mist schreibe, ich hab was getrunken ^^)
Westkurvler

Beitrag von Westkurvler »

Phönix Bellheim hat geschrieben:LAUTERN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!!! :teufel2: 8-)

ABARTIIG 1-3 :applaus:

nun gegen Pauli de Betze voll machen sprich 48,500!!! :!: ´

FCK OLE OLE OLE
vergiss es net freitag um 18 uhr ! scheiß DFL !!! muss bi halb 5 arbeiten(ausbildung) f*cken ey-.-'

wie früher 19 uhr wäre geiler !!! bald kommen die freitags schon um 14 uhr das der fck vor nur höchstens 1000 HARTZ4 empfänger spielt !! SCHEI? DFL !!
aber sonntags wird der betze voll sein !!! :teufel2: :teufel2:
Mr. K-Town

Beitrag von Mr. K-Town »

einfach nur H.A.M.M.A. geil!!
so kanns weiter gehn :teufel2:
freu mich schon auf st.pauli :stimmung:
angeldust
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von angeldust »

mot-K hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben:Ja, geil.

Stimmt, nach 3 Spielen sollte es so langsam mal klar sein dass wir Aufstiegsfavorit Nummer 1 sind. Ich glaube dir jedenfalls, vor allem weil nach 3 Spielen überhaupt nichts mehr passieren kann. Verletzte wird es nicht mehr geben, unsere Spieler sind dagegen abgehärtet. Außerdem wird es auch kein Formtief mehr geben, sowas ist unrealistisch bei unserer Mannschaft. Also ich bin 100%ig sicher dass wir mit 13 Punkten Vorsprung aufsteigen, und zwar vor den beiden anderen Topfavoriten Augsburg und FSV Frankfurt.

(Entschuldigung für die Ironie, ich bin sehr zufrieden mit dem heutigen Spiel, aber von Aufstieg kann noch keine Rede sein, und falls sich jemand ärgert dass ich hier so einen Mist schreibe, ich hab was getrunken ^^)
Dann trink weiter, tu ich auch 8-) Wir sind doch alle nur froh endlich mal positives vom FCK zu hören! Wir KÄMPFEN wieder, wie GEIL :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Antworten