der alte Fritz hat geschrieben:Ich dachte hier geht's um's Freundschaftsspiel!
Einige stehen wohl mit einem Bein schon wiede in Liga 1 - wie schnell die Zeit vergeht.....
Auf jeden Fall ist das Spiel ein guter Test!
Das Stadion fast ürigens 2000 Besucher - möglicherweise soll dem SV durch dieses spiel etwas unter die Arme gegriffen werden. Der Verein spielte 05/06 noch Oberliga > war insolvent > jetzt Bezirksliga!
Muß Dich schwer enttäuschen! Weingarten spielt wie jeder Verein, der neu gegründet wird in der untersten Klasse, also Kreisklasse (früher C-Klasse genannt), genauer in der Kreisklasse Speyer 1.
Ich war selbst mal für den Verein aktiv als dort (fast) nur Einheimische spielten, dann wurden die größenwahnsinnig, wo's geendet hat kann man ja nachlesen...
Nichtsdestotrotz find ich es schade daß hier dauernd von Spielabsage kolportiert wird. Kann man denn kein Freundschaftsspiel mehr austragen ohne daß irgendwelche Hohlbirnen wieder auf Randale aus sind?
Traurig, traurig...
Dann spielen wir halt in Freundschaft nur noch gegen unterklassige Gegner, über den sportlichen Effekt kann man sich dann ja wieder streiten.
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer