Forum

"DIE RHEINPFALZ" bis 2010 neuer Betze-Partner des FCK (fck.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

Für jedes Herzblut-Abo, 20 Euronen von RF in die Kasse :teufel2:
das wär´s doch.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

TDFCK hat geschrieben:Für jedes Herzblut-Abo, 20 Euronen von RF in die Kasse :teufel2:
das wär´s doch.
Yo, und mit der RP Card kann man dann im Stadion demnächst Bier kaufen.
Es gibt immer was zu lachen.
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

kepptn hat geschrieben:
TDFCK hat geschrieben:Für jedes Herzblut-Abo, 20 Euronen von RF in die Kasse :teufel2:
das wär´s doch.
Yo, und mit der RP Card kann man dann im Stadion demnächst Bier kaufen.
RP Werbung wird ja auch auf der neuen pay Karte demnächst drauf sein. :D

Naja, lassen wir uns mal überraschen.
Nk-Town

Beitrag von Nk-Town »

Hoffentlich bleibt es dabei, dass die Rheinpfalz die Zuschauerzahl präsentiert.

Solche "Medienpartnerschaften" sehe ich eher kritisch. Das kann man mit einem Engagement des SPIEGEL bei der BASF oder bei BMW vergleichen.

Wenn Abhängigkeiten (Geschäftsverbindungen) geschaffen werden, bleibt die Objektivität auf der Strecke.
RedGlory
Dauerkarte: Nein

Beitrag von RedGlory »

kann es denn nicht schon Freitag sein???? *sehnsüchtigstDenTagErwarteAndemwirSiegreichseinWerden"
betzebub2
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von betzebub2 »

:D Klasse hinbekommen SK !! Ich denke mal das sich in Zukunft noch mehr tun wird in die Richtung. Es werden bald noch mehr Firmen usw. vorgestellt, da bin ich mir sicher
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Nk-Town hat geschrieben:Hoffentlich bleibt es dabei, dass die Rheinpfalz die Zuschauerzahl präsentiert.

Solche "Medienpartnerschaften" sehe ich eher kritisch. Das kann man mit einem Engagement des SPIEGEL bei der BASF oder bei BMW vergleichen.

Wenn Abhängigkeiten (Geschäftsverbindungen) geschaffen werden, bleibt die Objektivität auf der Strecke.
Gilt hoffentlich dann auch für die Rheinzeitung in Koblenz (ohne die gäbe es die TuS gar nicht) und für "Superkloppo" :lol: :lol: :lol: beim ZDF, wobei das eh der Haus- und Hofsender von Helau 05 ist!!

Ich finds gut, dass sich die Rheinpfalz engagiert und ne objektive Berichterstattung brauch ich von der Rheinpfalz eh nicht, das mach ich schon besser selbst und die von DBB!
hilpat

Beitrag von hilpat »

Super!!! Je mehr sponsoren umso besser! :teufel2:
Alles für Lautern!!!
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Wenn man jetzt böse wäre, könnte man sagen, dass sich da zwei gefunden haben, deren Niveau nicht allzu hoch ist (s. z. B. Artikel über den Zuhälter-Abend in KL...), aber letztendlich brauchen wir jeden Cent.
Nk-Town

Beitrag von Nk-Town »

betzeopa hat geschrieben:
Nk-Town hat geschrieben:Hoffentlich bleibt es dabei, dass die Rheinpfalz die Zuschauerzahl präsentiert.

Gilt hoffentlich dann auch für die Rheinzeitung in Koblenz (ohne die gäbe es die TuS gar nicht) und für "Superkloppo" :lol: :lol: :lol: beim ZDF, wobei das eh der Haus- und Hofsender von Helau 05 ist!!

Ich finds gut, dass sich die Rheinpfalz engagiert und ne objektive Berichterstattung brauch ich von der Rheinpfalz eh nicht, das mach ich schon besser selbst und die von DBB!
Nur für mich zur Info: Wie mach ich mir selbst ´ne objektive Berichterstattung?
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

betze-weck hat geschrieben:Die beste Zeitung in Rheinland-Pfalz kooperiert mit der fussballerischen Nummer 1 im Land! Was will man mehr!? Absolut feine Sache!!
Wir sind fußballerisch wieder die Nummer 1 im Land!? :o
Dann steigen wir ja doch auf! Mit dem Kader voller Filigran-Techniker mit fußballerischer Klasse... :lol:

...oder meintest du doch eher "Herzblut-mäßig"? :wink:

Super-Sache mit der Rheinpfalz jedenfalls!
Bingo

Beitrag von Bingo »

Versprecht euch da mal nicht zuviel davon. DIE RHEINPFALZ wird ganz bestimmt nicht zur Hauspostille des FCK

Sie kann es sich nämlich garnicht leisten einen Grottenkick des FCK, wie in Jena,ihren Lesern schönzureden/schreiben. Schon deswegen nicht, weil DIE RHEINPFALZ nicht nur in Kaiserslautern gelesen wird, wie manche hier vermutlich glauben.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

betzeopa hat geschrieben:...Gilt hoffentlich dann auch für die Rheinzeitung in Koblenz (ohne die gäbe es die TuS gar nicht) und für "Superkloppo" :lol: :lol: :lol: beim ZDF, wobei das eh der Haus- und Hofsender von Helau 05 ist!!...
Ja, ja die Verräter vom ZDF. Bevor die Mainzer aufkamen, hat das ZDF im Sportstudio immer ordentlich Stimmung für uns gemacht. Ich kann mich noch gut dran erinnern. Das war manchmal schon richtig unangenehm.

Die Zusammenarbeit mit der Rheinpfalz ist übrigens nur logisch. Wir brauchen die Rheinpfalz und die Rheinpfalz braucht uns. Glückwunsch an Stefan Kuntz, dass er das hinbekommen hat. Bitte jetzt noch ein paar ähnliche Erfolge auf dem Tranfermarkt. Das wäre für den FCK immens wichtig.
schumi05

Beitrag von schumi05 »

schön!!! weisjemand ob wir vond der Partnerschaft auch Geld bekommen, z.B. für einen neuen Stürmer? Is jedenfalls ne geile Sache

AUSWÄRTSSIEG!!!! :teufel2:

Ein Leben lang!
chris
Beitrag von chris »

und wieder ein neuer partner! danke!
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

schumi05 hat geschrieben:schön!!! weisjemand ob wir vond der Partnerschaft auch Geld bekommen, z.B. für einen neuen Stürmer?
Nein, Kuntz kriegt nur ein Abo auf Lebenszeit, das war's. :wink:
35
kite2fly

Beitrag von kite2fly »

betze-weck hat geschrieben:Die beste Zeitung in Rheinland-Pfalz kooperiert mit der fussballerischen Nummer 1 im Land! Was will man mehr!? Absolut feine Sache!!
Naja also ich stimme dir ja zu, das wir die Nummer 1 im Land sind, auch wenn tabellarisch vorübergehend nicht unbedingt. Aber die Rheinpfalz ist leider nur die beste Zeitung, weil sie die einzige ist!!! Das schwarze Propaganda Blättchen... naja hab sie auch abboniert, weil sie halt die einzige ist, die auch regional berichtet und natürlich über meine geliebten FCK.

Finds auf jeden Fall gut, dass sich die Rheinpfalz engagiert.
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Hellboy hat geschrieben:
Wir sind fußballerisch wieder die Nummer 1 im Land!? :o
Dann steigen wir ja doch auf! Mit dem Kader voller Filigran-Techniker mit fußballerischer Klasse... :lol:

...oder meintest du doch eher "Herzblut-mäßig"? :wink:

Super-Sache mit der Rheinpfalz jedenfalls!
Ich schaue ganz einfach auf die Zahl der (echten) Fans sowie deren Herzblut! Darüber hinaus sollte man vielleicht nicht nur auf die letzten 5 Jahre schauen..... Auch wenn die Kappen derzeit wirtschaftlich und auch sportlich vor uns stehen, bleibe ich weiterhin bei meiner Meinung, dass die lediglich eine Randnotiz in der Geschichte des Fußballs bleiben werden. Wohingegen wir Geschichte geschrieben haben und auch wieder schreiben werden :!:
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

betze-weck hat geschrieben:Ich schaue ganz einfach auf die Zahl der (echten) Fans sowie deren Herzblut! Darüber hinaus sollte man vielleicht nicht nur auf die letzten 5 Jahre schauen..... Auch wenn die Kappen derzeit wirtschaftlich und auch sportlich vor uns stehen, bleibe ich weiterhin bei meiner Meinung, dass die lediglich eine Randnotiz in der Geschichte des Fußballs bleiben werden. Wohingegen wir Geschichte geschrieben haben und auch wieder schreiben werden :!:
Amen.
35
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Hellboy hat geschrieben:
betze-weck hat geschrieben:Ich schaue ganz einfach auf die Zahl der (echten) Fans sowie deren Herzblut! Darüber hinaus sollte man vielleicht nicht nur auf die letzten 5 Jahre schauen..... Auch wenn die Kappen derzeit wirtschaftlich und auch sportlich vor uns stehen, bleibe ich weiterhin bei meiner Meinung, dass die lediglich eine Randnotiz in der Geschichte des Fußballs bleiben werden. Wohingegen wir Geschichte geschrieben haben und auch wieder schreiben werden :!:
Amen.
Doppelamen!

:teufel2:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
never_surrender_6.1
Beitrag von never_surrender_6.1 »

ich war mal inner Rheinpfalz auffm Titelblatt

hab mir direkt mal 3 ausgaben gekauft :lol:
weiß nich bei welchem spiel
glaub gegen aachen oder so

Edit :
Ausgabe vom Sonntag, 11.Mai 2008
war vor dem Jena spiel

also der rechte bin ich falls jemand die ausgabe noch hat :lol:
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Wieder ein neuer Sponsor im Boot, nu gibts dann immer kostenlose Zeitungen vor den Heimspielen (super zum zerrupfen endlich wieder Papier im Stadion :teufel2: ) :lol:

Vielleicht ist dann ja die RP mal besser informiert als bisher, haben ja meist eh nur von anderen abggeschrieben :lol:
! Einmal FCK - immer FCK !
Antworten