die sind erschrocken, weil sie dachten wir hätten nen neuen TW verpflichtet!Betze-Hermann hat geschrieben:Warum seit ihr denn alle erschrocken. Gibt es nen besseren TW als Tobi? Endlich heißt es nicht mehr bei der Mannschaftsaufstellung "Unsere Nr 1 er trägt die 25" sondern einfach nur "mit der Nr 1, Tobias SIPPEL"
ja so gings mia auch^^Westkurvenalex hat geschrieben:Hehe, das dachte ich auch. Erster Gedanke *Wie ein neuer Torwart?*Kaiserslautern1900 hat geschrieben:hab erst nen schreck bekommen..neue nr.1...
Ein würdiger Nachfolger von so vielen großen Torhütern beim FCK, welche diese Nr. getragen haben
Darf ich Dich jetzt "das Orakel" nennen?kepptn hat geschrieben:Hab ich doch gesagt, Sippel wird unsere Nummer 1 sein.

..da hast du recht (Hellström, in Erinnerung schwelg), aber er könnte einer werden.. (wenn er 10 Jahre in Lautern bleibt)deathdevil68 hat geschrieben: Aber mal ehrlich, ein HELLSTRÖM ist er noch lange nicht!
Fragile X Factor hat geschrieben:..da hast du recht (Hellström, in Erinnerung schwelg), aber er könnte einer werden.. (wenn er 10 Jahre in Lautern bleibt)deathdevil68 hat geschrieben: Aber mal ehrlich, ein HELLSTRÖM ist er noch lange nicht!
Cech, Buffon, Casillas, Van der Saar...Betze-Hermann hat geschrieben:Gibt es nen besseren TW als Tobi?
Das ist mir auch klar, aber warum sollten wir das tun. Wir haben eine Nr 1 der die 25 trug. Selbst wenn Tobi die 25 behalten hätte und wir hätten einen TW verplichtet der dann die 1 bekommen hätte wäre die Nr 1 die Nr 2 im Tor gewesen. Das meine ich damit.15Simpson hat geschrieben:die sind erschrocken, weil sie dachten wir hätten nen neuen TW verpflichtet!Betze-Hermann hat geschrieben:Warum seit ihr denn alle erschrocken. Gibt es nen besseren TW als Tobi? Endlich heißt es nicht mehr bei der Mannschaftsaufstellung "Unsere Nr 1 er trägt die 25" sondern einfach nur "mit der Nr 1, Tobias SIPPEL"
Hab auch noch Toni Turek vergessen!deathdevil68 hat geschrieben:....Willi Hölz, Adam, Schnarr, Stabel, Hellström, Ehrmann,
looool
1. Nein!Dominik hat geschrieben:habt ihr schon bescheid bekommen ob ihr karten für nach Mainz bekommt??
Interessiert mich nicht, ich warte auf Bestätigung für Inglostadt, wer noch?Dominik hat geschrieben:habt ihr schon bescheid bekommen ob ihr karten für nach Mainz bekommt??
ICH ICH ICH !!!Teufel82 hat geschrieben:Interessiert mich nicht, ich warte auf Bestätigung für Inglostadt, wer noch?
Kann man sehn wie man will, aber hätte mich bei beiden nicht erschrocken, da Tobi die 1 war und wird sie auch weiterhin bleiben (=angeldust hat geschrieben:Das war ja das Problem, hätte neue in " gestanden (also "neue" Nr. 1) hätte ich mich nicht erschrockenlautrer_ hat geschrieben: auserdem stand die 1 in " !
Ich beneide Dich um Dein ruhiges Gemütlautrer_ hat geschrieben:Kann man sehn wie man will, aber hätte mich bei beiden nicht erschrocken, da Tobi die 1 war und wird sie auch weiterhin bleiben (=angeldust hat geschrieben: Das war ja das Problem, hätte neue in " gestanden (also "neue" Nr. 1) hätte ich mich nicht erschrocken