Forum

Sasics Defensive überzeugt (kicker.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Westkurvenalex
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Westkurvenalex »

syosires hat geschrieben:
Westkurvenalex hat geschrieben:Na dann hoffen wir mal, dass unsere Abwehr das hält was wir uns von ihr versprechen.
Schade, dass das Spiel gegen Frankfurt abgesagt wurde. Aber so ist es im Fußball, einige wenige Id.... machen den Spaß von tausenden kaputt.
Einige "Idioten" warn es auch die euch beim Köln Spiel den Arsch gerettet haben .....

A.C.A.B !!!
Dann danke ich mal den "Rettern", dafür dass sie sich so für uns einsetzen, und uns nun die Frankfurter nicht jagen werden. Danke danke danke, dass ich nicht auf dem Betzenberg ein Traditionsspiel sehen kann.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

@ deathdevil68

Wem kommt der Inhalt deines Schweins denn nach der Saison zu Gute ??? Dem Wirt deines Vertrauens ??? Dann mußt du aber noch einige Phrasen dreschen. Soll sich ja schließlich auch lohnen... :lol:
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Westkurvenalex hat geschrieben:
syosires hat geschrieben: Einige "Idioten" warn es auch die euch beim Köln Spiel den Arsch gerettet haben .....

A.C.A.B !!!
Dann danke ich mal den "Rettern", dafür dass sie sich so für uns einsetzen, und uns nun die Frankfurter nicht jagen werden. Danke danke danke, dass ich nicht auf dem Betzenberg ein Traditionsspiel sehen kann.
Gibt´s eigentlich schon " Retter - Shirts " käuflich zu erwerben ???

So St. Pauli like ...
syosires

Beitrag von syosires »

syosires hat geschrieben: Einige "Idioten" warn es auch die euch beim Köln Spiel den Arsch gerettet haben .....

A.C.A.B !!!
och junge lass doch einfach gut sein....bist ja noch jung. wirst noch enige spiele sehen, ne.....
Westkurvenalex

Einige "Idioten" warn es auch die euch beim Köln Spiel den Arsch gerettet haben .....

A.C.A.B !!!
Dann danke ich mal den "Rettern", dafür dass sie sich so für uns einsetzen, und uns nun die Frankfurter nicht jagen werden. Danke danke danke, dass ich nicht auf dem Betzenberg ein Traditionsspiel sehen kann.[/quote]
syosires hat geschrieben:och junge lass doch einfach gut sein....bist ja noch jung. wirst noch enige spiele sehen, ne.....
Woher willst du wissen, dass ich noch so jung bin? Hätte mir aber ein Spiel gegen die Eintracht gewünscht, was auch für die Mannschaft ein guter Test gewesen wäre,ne...! Das die Verein wegen solchen Dingen Spiele absagen müssen, und das absolut schlecht ist, scheint dich nicht zu interessieren.
Yves
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Yves »

Steffbert hat geschrieben:
Main-Teufel hat geschrieben:Erinnern möchte ich noch mal an die Erwartungshaltung. Aus meiner Sicht sollte die Saison dazu genutzt werden nen Stamm zu bilden und Aufbauarbeit zu leisten. Ich persönlich wäre mit Platz 10 - 12 zufrieden.
Mann, was sind wir alle so realistisch und nüchtern geworden. Wir sind der 1.FC Kaiserslautern!!! Wir sollten träumen dürfen. Wenn Sasic und Kuntz die richtigen Leute für vorne drin finden, dann können wir auch träumen. Ich glaube, dass eine sehr gute Saison vor uns liegt.
Träumen und erwarten sind zwei grundverschiedene Dinge. Natürlich kann man vom Aufstieg träumen - auch von der Meisterschaft nächstes Jahr. Ist vollkommen legitim. Aber erwarten sollte man das glaube ich nicht.
DennisFck

Beitrag von DennisFck »

Eine abwehr aus granit wie einst real madrid *Sinng* :teufel2:

Also das hört sich ja mal echt super an . ich hoffe sie übezeugen auch in der Liga .

Bis dahin gruß dennisfck
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
syosires

Beitrag von syosires »

doch logo. nicht nur das es ein guter test für die mannschaft gewesen wäre, auch eine generalprobe für das neue "bargeldloses bezahlen" system.
aber ich denke auch das die jungs einen anständigen ersatzgegner finden werden....
man hätte das spiel auf keinen fall absagen müssen, das wurde völlig überbewertet......

aber das ist wohl auch der falsche thread für dieses thema.......
Westkurvenalex

syosires hat geschrieben:doch logo. nicht nur das es ein guter test für die mannschaft gewesen wäre, auch eine generalprobe für das neue "bargeldloses bezahlen" system.
aber ich denke auch das die jungs einen anständigen ersatzgegner finden werden....
man hätte das spiel auf keinen fall absagen müssen, das wurde völlig überbewertet......

:) Da sind wir einer Meinung
syosires

Beitrag von syosires »

syosires hat geschrieben:doch logo. nicht nur das es ein guter test für die mannschaft gewesen wäre, auch eine generalprobe für das neue "bargeldloses bezahlen" system.

:) Da sind wir einer Meinung
na endlich :-)
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

A.C.A.B !!!
syosires hat geschrieben:och junge lass doch einfach gut sein....bist ja noch jung. wirst noch enige spiele sehen, ne.....
Woher willst du wissen, dass ich noch so jung bin? Hätte mir aber ein Spiel gegen die Eintracht gewünscht, was auch für die Mannschaft ein guter Test gewesen wäre,ne...! Das die Verein wegen solchen Dingen Spiele absagen müssen, und das absolut schlecht ist, scheint dich nicht zu interessieren.[/quote]

Wollen wir mal nicht die Tatsachen verdrehen!
Ich bin es eigentlich echt leid, deshalb nun zum LETZTEN mal:

Nicht Lauterer waren es, die mit Stangen, Stängchen, was auch immer, auf den Platz gestürmt und harmlose Fans gejagt haben, sondern die Drecks-Geißböcke!!!
Also hör mal auf jetzt, die Lautern-Fans als diejenigen für die Spielabsage gegen die SCHWEINTRACHT verantwortlich zu machen!
Billige Ausrede!
Die "Gewalt" ging nicht von uns aus!
BASTA ENDE AUS
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Die Themen "Vorfälle gegen Köln" und auch "Spielabsage gegen Frankfurt" hat außerdem in diesem Thread überhaupt nichts zu suchen!

Darüber wurde und wird an anderer Stelle im Forum ausführlichst diskutiert!!!
Westkurvenalex

@deathdevli 68

Ähm, das Thema Köln habe ich doch gar nicht angekrazt. Das passt 1. nicht hier rein und 2. ist es schon längst vergessen und durchgekaut. Also verdreht hier keiner irgendetwas

Ich habe auch nicht gesagt, dass die Lautrer alleine schuld sind an der Absage. In der Meldung heißt es, dass von beiden Fangruppen Dinge zu hören/lesen waren.
deathdevil68

So siehts aus!
Thema beendet, weil UNINTERESSANT!

Auswärtssieg in der verbotenen Stadt !!!!!! :teufel2:
Fritz Walter
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

deathdevil68 hat geschrieben:So siehts aus!

Genau!So gefällst du mir wieder,weil ich dich so kenne :teufel2:
Westkurvenalex

deathdevil68 hat geschrieben:So siehts aus!

Hehe, jetzt sind wir auf einer Wellenlänge
deathdevil68

Apropos:
Wenn wir schon beim Thema "Verbotene Stadt" sind:

Hat irgendeiner denn schon irgendwelche Vorbestellungs-Bestätigungen für die Verbotene Stadt bekommen?
Fritz Walter
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Nee,ich warte auch schon sehnsüchtig :)
Westkurvenalex

@deathdevil: Also ich leider noch nicht....denke aber, dass bald etwas eintrudeln dürfte
deathdevil68

Puuuuh, was`n Glück..

Dachte schon, "der Krug" geht an mir vorbei... :love

Habe 4 Karten bestellt, denke aber ich kann froh sein, wenn ich 2 bekomme... :nachdenklich:
Fritz Walter
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich hab zwei bestellt und bin recht optimistisch...überheblich wie ich bin,werde ich heute schon einmal die Zugfahrt buchen :D
deathdevil68

OWL-Teufel hat geschrieben:Ich hab zwei bestellt und bin recht optimistisch...überheblich wie ich bin,werde ich heute schon einmal die Zugfahrt buchen :D
Da habe ich es besser, 10 min. mit dem Bus.... :teufel2:
Fritz Walter
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

deathdevil68 hat geschrieben:Da habe ich es besser, 10 min. mit dem Bus.... :teufel2:
Boooar...Angeber... (purer Neid meinerseits) :lol:
deathdevil68

OWL-Teufel hat geschrieben:
deathdevil68 hat geschrieben:Da habe ich es besser, 10 min. mit dem Bus.... :teufel2:
Boooar...Angeber... (purer Neid meinerseits) :lol:
Und noch was:

Gegen Wehen 5 min. mit dem Bus....
*gröööhl*
Fritz Walter
syosires

Beitrag von syosires »

um zum thema "Abwehr" zurück zu kommen, ich hab das spiel in Rüsselsheim & Mechtersheim gesehn. Man kann zwar sagen das der Anzug (soweit sie zusammengespielt haben) mit Abel, Amedick, Dick & Lambrecht ganz gut gepasst hat, aber das sind ja alles noch keine echten Gegenspieler, man muss wie immer erst wieder 3,4 spiele der saison abwarten.... (doppelte phrasen zählen nicht fürs schwein) !!!
Antworten