@ svengali
Ich habe aus Platzgründen deinen post nicht mehr zitiert, möche aber dennoch dazu Stellung nehmen.
Du hast sehr viel geschrieben, ich denke das das wohl der Grund ist, warum du nicht auf dem neuesten Stand der Dinge bist als du deinen Beitrag abgefasst hast.
Denn von negativer Grundstimmung kann absolut keine Rede sein, wer was anderes behauptet muß blind sein oder die Beiträge der letzten Wochen und Monate nicht gelesen haben. Das die Nervenbelastung vor dem Klassenerhalt sehr srark ausgeprägt war und sich das auch in den Beiträgen der FCKfans niedergeschlagen hat versteht wohl jeder, zumindest die Leute, die ihr Herz an den FCK verloren haben.
Das Schuldige für den Niedergang des FCK (genau das war der Fall), gesucht wurden und auch noch werden, ist völlig normal und in einem Forum völlig legitim. Es würde auch machem Verantwortlichen des FCK gut zu Gesicht stehen nicht alles zu ignorieren was vorgefallen ist sondern auch die nötigen Konsequenzen aus den Fehlern zu ziehen, erste Anzeichen machen sich ja schon bemerkbar, durch die neue Führung.
Wer sich mit anderen FCKfans unterhält und die Stimmung aufsaugt wird ganz schnell merken das eine Aufbruchstimmung zu merken ist die ich so schon Jahre nicht mehr erlebt habe, bevor du also etwas als negativ bezeichnest, dann mach dich bitte in Zukunft erst schlau und hör dich um, aber nicht auf alten Kamellen rumreiten und Geschichten verbreiten die einfach FALSCH sind.
Das Dieter Buchholz im Herbst zurück tritt, wurde hier schon mehrfach (auch von mir) nicht umbedingt begrüßt, weil wir mit ihm wenigstens wissen wo wir dran sind, das andere ihm als AR-Vorsitzender viel Schuld an der FCKmisere geben ist aber genauso verständlich weil nicht alles was passiert ist (von seiner Person) sehr glücklich war, aber hier hat kaum einer (wenn überhaupt) irgendwelchen Zweifel an seiner FCK-Liebe oder seinem Bemühen den FCK zu retten auch nur einen Zweifel gelassen.
Das auf die sogenannten "Macher" draufgehauen wurde und auch wird, zumindest auf die ehemaligen, ist das Recht eines jeden FCKfans, denn was alles verbockt wurde die letzten Jahre, kann auch der schönste Artikel oder der schmeichelhafteste Beitrag nicht übertünchen.
Es ist einfach ein Fakt das sehr sehr viel Mist gebaut wurde
Wo steht der FCK heute?
Kurz vor der Insolvenz, kurz vorm Sturz in die Bedeutungslosigkeit wurde gerade mal so das Steuer nochmal rumgerissen
Und du behauptest das man den Ball flach halten soll und diejenigen die an allem Schuld sind in Ruhe lassen soll?
Gerade das ist es was beim FCK schief lief, das jeder ZUVIEL den Ball flach hielt, aber wenn wer was sagte wurde er ja als Lügner usw bezeichnet.
Nein in Zukunft darf eben nicht nur der Ball flach gehalten werden sondern es muß gesagt werden wenn was am faulen ist und nicht erst warten bis es stinkt.
Kannst du mir einen hier nennen der in den letzten Wochen etwas gegen Stefan Kuntz geschrieben hat? Im Gegenteil soviel Vertrauensvorschuß wie er hat schon ewig keine neue Führung mehr beim FCK bekommen und ich denke das er das auch ganz genau weiß.
Warum hat Stefan soviel Bonus?
Ganz einfach weil ihm die Leute einfach abnehmen das ihm was am FCK liegt und das er was erreichen kann.
Jeder weiß hier das es eine schwierige Mission ist auf der sich der FCK mit seiner neuen Führung befindet und darum auch die Hoffnung in Stefan & Team das ers wieder richten kann, es ist traurig genug das es mit dem FCK soweit kommen mußte.
Das wir alle an einem Strang ziehen müssen weiß hier auch der dümmste (wahrscheinlich ich) und das es nicht leicht wird wieder hoch zu kommen auch.
Ich kann nur an dich appelieren in Zukunft deine Anschuldigungen etwas zu überdenken oder dich gewissenhafter vorbereiten.
Betze8.1west