FCk gegen Morbach (Verbandsliga Rheinland) 1 : 0. Sorry aber normal muss man das mindestens 5 oder 6 : 0 gewinnen. Und das mit den beiden Torhütern hört sich auch nicht gut an.
Das Ziel für nächste Saison kann nur lauten: Klassenerhalt. Angreiffen nach oben frühesten nächste Saison....
Style_League hat geschrieben:Ich finde die ausrede es war erst mal 2tage training un laufübungen übertrieben....
wir haben es im profifussball zu tun die jungs verdiene ihr geld damit sie gut spielen!!!
egal nach wie viel training...!!
Mach mal langsam und überlege Dir bitte erstmal was Du schreibst. Das war ein Testspiel - da werden die Spieler nicht dafür bezahlt dass sie gut spielen.
Ich weiss aber jetzt ganz genau wie es mit den Testspielen in den nächsten Wochen ablaufen wird. Alle, die zum Ende der Rückrunde die Helden waren, aber in den Testspielen nicht wieder genau so eine Leistung wie in den letzten 6 Spielen abrufen, werden dann gleich wieder zu den Losern abgestempelt. Der Anfang kam ja schon mit Ziemer weiter oben.
Es ist VORBEREITUNG - da bereitet man sich vor, damit man dann, WENN ES DRAUF ANKOMMT fitt ist. Nicht vorher. Aber das werden manche Leute wohl nie kapieren.
Mannschaften die ne gute Vorbereitung spielen , schneiden meistens in der Sasion net gut ab
Temas die ne nicht so brilliante Vorbereitung spielen , schneiden dann besser in der Sasion ab !
MC Hollebolle hat geschrieben:Mannschaften, die ne gute Vorbereitung spielen, schneiden meistens in der Sasion net gut ab. Teams die ne nicht so brilliante Vorbereitung spielen, schneiden dann besser in der Sasion ab!
Na, dann sind wir ja alle froh über diesen Start in die Serie der Testspiele.
Marco1976 hat geschrieben:FCk gegen Morbach (Verbandsliga Rheinland) 1 : 0. Sorry aber normal muss man das mindestens 5 oder 6 : 0 gewinnen. Und das mit den beiden Torhütern hört sich auch nicht gut an.
Das Ziel für nächste Saison kann nur lauten: Klassenerhalt. Angreiffen nach oben frühesten nächste Saison....
Ist es nicht genau das, was Stefan Kuntz seit dem Klassenerhalt predigt? Aber es gibt ja schon wieder Leute, die reden glatt vom 3 Platz, wenn wir noch zwei Stürmer holen.
Mal im ernst, wir müssen 40 Punkte mindestens holen. Das werden wir schaffen - dafür werden Stefan Kuntz und Milan Sasic die Mannschaft lange genug formen und trainieren.
redcity hat geschrieben:
joa und dann spielen wir 2 pokalrunden mit dem 3. und 4. torwart, ich freu mich darauf, das glaubst du gar nicht!
Ehrlich gesagt, verstehe ich diese Logik nicht...
was verstehst du daran nicht?
wenn wir keinen torhüter mehr verpflichten und robles ausfällt, dann wird man die ersten beiden pokalrunden mit trapp oder steigerwald spielen müssen und ich halte es für ein enormes risiko mit einem verletzten 2. torwart in die runde zu gehen, ohne wenigstens für ein halbes jahr einen guten bis sehr guten zweiten torwart in der hand zu haben..
was ist da im sturm los? nur 1 tor geschossen hoffentlich zaubert kuntz noch ein par stürmer her sonst sieht es nicht so gut aus in der saison im sturm.....
@redcity: Die erste Pokalrunde ist aber nicht in den nächsten 2 Wochen! Keine Angst die mussten dem Sippel nicht beide Beine amputieren!
Find die Stimmungsschwankungen hier einfach nur noch nervig.
Schlechte Nachricht: Wir sind schon mit einem Bein in der dritten Liga
Gute Nachricht: Platz 2,3 muss drin sein
Hört ihr euch manchmal reden, ihr Leute?
Klar is das nicht grad ein Idealergebnis, aber mich würd mehr intressieren, wie sie den so insgesamt gespielt haben
Zuletzt geändert von Biguardo am 03.07.2008, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
Hatschongelb hat geschrieben:
Ehrlich gesagt, verstehe ich diese Logik nicht...
wenn wir keinen torhüter mehr verpflichten und robles ausfällt, dann wird man die ersten beiden pokalrunden mit trapp oder steigerwald spielen müssen und ich halte es für ein enormes risiko mit einem verletzten 2. torwart in die runde zu gehen, ohne wenigstens für ein halbes jahr einen guten bis sehr guten zweiten torwart in der hand zu haben..
Wieso? Sippel soll ja in 2 Wochen wieder fit sein. Dürfte also für die erste Pokalrunde kein Problem sein.
Zuletzt geändert von Lestat am 03.07.2008, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Ein Testspiel nach 2 Tagen Training was will man hier erwarten?
Es ist nicht mehr wie eine lockere Trainingseinheit, wenn ich hier aber lese die muss man hoch besiegen kann ich nur lachen.
Bei solch einem Spiel geht es darum die Laufwege kennen zu lernen die Abspiele einzustudieren und die neuen wie alten Spieler zu einer Mannschaft zu formen.
Probleme zu erkennen und zu beheben, sicher mag noch ein Stürmer fehlen aber wie kann ich schreiben das ich dabei ganz auf M.Sasic und S.Kuntz vertraue wenn ich schon nach einem Testspiel die ersten Zweifel hege
Zum Thema Aufstieg ,mal ehrlich glaubt Ihr wirklich daran?
Wir sind letzte Saison gerade so dem Abstieg entronnen und sollen nun Aufsteigen?
Dreht mal eure Erartungshaltungen etwas runter ein guter Platz im Mittelfeld dürfte der Realität entsprechen, auch wenn wir jetzt noch ein oder zwei Stürmer Verpflichten.
redcity hat geschrieben:
Wieso? Sippel soll ja in 2 Wochen wieder fit sein. Dürfte also für die erste Pokalrunde kein Problem sin.
Sippel ist aber 2 spiele gesperrt im DFB Pokal....
redcity hat geschrieben:
Wieso? Sippel soll ja in 2 Wochen wieder fit sein. Dürfte also für die erste Pokalrunde kein Problem sin.
er ist eh für die ersten beiden spiele gesperrt. bei der letzten pokalpartie eine rote karte bekommen!
danke yves,
aus helden werden in bedeutungslosen spielen auf einmal verlierer... ist man ja gewohnt.
mir persönlich ist es wichtig zum rundenauftakt eine fitte und eingespielte mannschaft auf dem platz zu sehen. wäre es das letzte testspiel gewesen würd ich mir sorgen machen, aber so noch nicht.
zu sippel: er hat nen muskelfaserriss -> wurde erkannt, also 2 wochen pause. ist eigtl nur wenn es nicht erkannt wird und das band weiter geschädigt wird wirklich tragisch (zumindesst wenn keine (punkt)spiele sind ^^) -> aus jetziger sicht kein grund zu handeln. auch nicht für den pokal: denn wenn man einen holt um dort die 2 spiele zu machen die sippel gesperrt ist, muss das geld trotzdem erst mal wieder eingespielt werden.
lieber für das geld offensiv verstärken. ziel ist klassenerhalt und evtl 1-stelliger tabellenplatz (ich meine damit den 7.-9. platz), mehr is ok aber derzeit träumerei!
Ergebnis ist sch...... egal. Wichtiger ist das die Torhüter wieder Fit werden. Mann könnte es aber auch als warnung sehen und evtl. noch einen erfahrenen Torhüter verpflichten der am ende seiner Kariere steht. Sicher ist sicher.Bei dem Glück das wir die letzten Jahre mit verletzten Torhüter haben.
Bin auch mal die paar Kilometer in den Hunsrück gefahren um mir die Mannschaft anzuschauen. Na ja, was soll man sagen? Ich hab sowas wie heute erwartet. Die Mannschaft hat Lauftraining hinter sich, ist erst seit ein paar Tagen wieder zusammen und man hat gemerkt, dass es wirklich nicht mehr war als ein einfaches Trainingsspiel. Die Spieler haben den Ball laufen lassen, zum Teil hin und her geschoben. Es war vielleicht auch keine große Lust da besonders viel zu laufen. Es war eine Art Schaulauf auf unterem Niveau. Die Morbacher haben zugegebenermaßen wirklich gut gestanden und die Räume sehr eng gemacht. Am 16er war meistens Schluss. In der ersten Halbzeit hat Dick die erste halbe Stunde eine gute Figur gemacht und ein paar gute Flanken reingebracht. Er hatte allerdings auch viel Platz auf der rechten Seite. Bello hatte einige gute Einschussmöglichkeiten, die jedoch alle versiebt wurden, wie von einigen anderen auch. Spielerisch hat mir die erste Halbzeit besser gefallen als die zweite. Das die Morbacher müde wurden war nicht möglich, da die ebenfalls in der zweiten Halbzeit mit einer komplett anderen Mannschaft gespielt haben.
Schlussendlich muss man sagen, dass die Mannschaft sicher mehr hätte bieten können und auch müssen. Ich selbst war schon ein wenig enttäuscht. Allerdings kann ich es auch nachvollziehen, wenn nicht so der große Einsatz und die Lust da ist. Während unsere Elf mit 20% gespielt hat, haben die Morbacher natürlich voll dagegen gehalten, gute Raumdeckung gespielt und immer eng am Mann gestanden. Das, wenn überhaupt nur ein Tor aus einem Standard fallen konnte, war schon nach 20 Minuten klar. Der FCK ganz klar spielbestimmend aber lustlos.
Sasic hat auch ein Mal mit dem Kopf geschüttelt und sich sicher auch mehr Einsatz gewünscht. Dem war aber nicht so.
Vorne war trotz allem leider nicht viel los. Allerdings kann man Ziemer hier keine Vorwürfe machen. Der hat kaum einen anständigen Ball bekommen, einmal ne gute Chance gehabt und einmal den Ball verstolpert. Aber wie hier glaub ich jemand geschrieben hat, dass Ziemer in der letzten Saison ja auch nicht der Torgarant gewesen wäre kann ich so nicht stehen lassen. Es hat eben keiner mit vollem Einsatz gespielt.
Allerdings muss man sagen, dass die Morbacher auch zwei gute Gelegenheiten hatten. In der ersten Halbzeit als Robles gefoult wurde und sich dabei verletzt hat gab es für Morbach eine gute Nachschusschance und kurz vor Ende der Partie verstolpert irgendeiner den Ball auf dem neuen Kunstrasen und ein anderer foult den Morbacher ... in einem richtigen Spiel hätte es wegen Notbremse eine rote Karte gegeben. Waren anscheinend aber schon gedanklich wieder im Bad Betricher Hotel.
Ansonsten gibts nicht viel zu erzählen. Die Mannschaft sehr nahe an den Fans, auch Stefan Kuntz, Sippel vor dem Spiel eifrig Autogramme verteilt und trotz 90 Minuten Langeweile auch ab und an mal ein wenig Support von geschätzten 2/3 Lauternfans.
Die Morbacher haben in der zweiten Halbzeit mit Spielern aus anderen Vereinen ergänzt gespielt. Ich glaube da waren noch zwei oder drei B-Klasse Spieler aus dem Nachbarort dabei und für einige Minuten auch zwei aus denen ihrer Zweiten, die A-Klasse spielt.
Aufstellung kann ich euch nicht sagen, die hab ich nicht mehr im Kopf.
Alles in allem also nichts Besonderes aber auch nicht bedenklich...
Zuletzt geändert von DalaiLama83 am 03.07.2008, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.