Forum

Saisonstart am Betzenberg - Änderungen im Verein (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Suboptimal
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Suboptimal »

So, und jetzt zum Thema:

Danke für den prompten Service und den ausführlichen Bericht !

Hieraus geht vielleicht für den ein oder anderen von uns hervor was für ein Wahnsinnsberg an Arbeit und Entscheidungen die getroffen werden müssen auf Stephans Schreibtisch liegen.

Es ist nahezu unfassbar was der Mann in so kurzer Zeit schon alles in Angriff genommen,und zum Teil schon zum Abschluss gebracht hat.... Hut ab !!!

Ich bin der festen Überzeugung, das unserem Verein nichts besseres als Stephan Kuntz' Rückkehr und sein Engagement in der Position des Vorstandvorsitzenden passieren konnte. Ich freue mich jedenfalls wahnsinnig auf die neue Saison, und darauf das wir aus unserem Betzenberg endlich wieder die von allen Gegnern gefürchtete Bastion machen können :teufel2:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
hilpat88

Beitrag von hilpat88 »

Ich vertraue SK und MS total. Die reden nicht nur wie viele vor ihnen sondern da oben tut sich auch endlich mal was! Endlich schauen wir mal wieder in die Zukunft und nicht immer nur in die Vergangenheit.
FCK 4 ever PFÄLZER GEBEN NIEMALS AUF
MISSION WIEDERAUFSTIEG HAT BEGONNEN
HerzDerPfalz
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von HerzDerPfalz »

salamander hat geschrieben:Sommer 2007: Schjönberg/Rekdal entscheiden, dass Lexa den Verein trotz Vertrag verlassen soll. Er verdient zuviel, man möchte sein Gehalt für Stürmer einsetzen. Er hat sich nichts zu schulden kommen lassen. Lexa wird aussortiert, findet aber keinen Verein. Der FCK zahlt sein hohes Gehalt, totes totes Kapital. Zur Winterpause entscheidet die neue sportliche Leitung,Lexa zu reaktivieren, er wird zum Leistungsträger. Allgemein ist man sich einig, dass solche Suspendierungen künftig unterbleiben sollten.

Sommer 2008: Kuntz/Sasic entscheiden, dass Müller den Verein trotz Vertrag verlassen soll. Er verdient zuviel, man möchte sein Gehalt für Stürmer einsetzen. Er hat sich nichts zu Schulden kommen lassen. Müller wird aussortiert, darf nicht mit ins Trainingslager................................

Irgendwie werd ich da nachdenklich.
..da ist was dran.. wir wissen aber auch nicht, ob intern noch etwas war (glaub ich awwer net)

Wieviel Arbeit doch in den wenigen Tagen geleistet wurde und wie notwendig das doch war.. Umstrukturierungen, Organisationsaufbau, Baumassnahmen, Transfers, Kostenabbau, Einnahmenerhöhung..
Respekt Stefan!
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Dominik hat geschrieben:HI
Achgott bin ich mal gespannt was noch für neue Transfers kommen!!! :)

was ich aber nicht so recht verstehe ist das stefan sagt das der Dauerkartenverkauf noch nicht richtig angefangen hatt!!
ich habe versucht in einen abderen Block zu wechseln, aber ohne erfolg!!!
Genau weiß ich nicht wie der das meint!! aber egal!!
ich freu mich schon auf die nächste saison!!!

Bis dann!!

LG domme :teufel2:

:pyro:

Er meint damit das die Reservierungsfrist noch nicht abgelaufen ist. Erst wenn nicht mehr benötigte/gewollte Dauerkarten frei werden geht der Verkauf erst richtig los weil viele darauf warten werden andere Karten zu bekommen, bzw vertröstet wurden auf die Zeit nach der Reservierungsfrist , zB die ganzen xx.1er Karten.

Das wird auch wohl der Grund sein warum du nicht den gewünschten Block bekommen konntest.
! Einmal FCK - immer FCK !
der ilse

Beitrag von der ilse »

hört sich vieles gut und vernünftig an. wahnsinn sind jedoch solche aktionen, wie den nun wieder neu anzulegenden trainingsplatz hinter der ost. erst vor 4-5 jahren den alten platz abgerissen, dann geschottert und nun bauen wir wieder einen platz dort auf. kostet sicher auch ne schmale mark. was mich jedoch echt ärgert, ist die tatsache dass die amas nun im stadion ran müssen. auf dem 4er hatte das immer was von old school football. nun in der großen leeren schüssel finde ich das nicht mehr so reizvoll wie zuvor( außer die saarbrücker kamen). na vielleicht macht uns der waldhof die hütte voll.
DennisFck

Beitrag von DennisFck »

der ilse hat geschrieben: ( außer die saarbrücker kamen). na vielleicht macht uns der waldhof die hütte voll.
Wenn wir gegen die waldhöfer spielen werden auch einige lautrer kommen bin ich mir sicher ... aber jetzt zum thema

Find sau geil was kuntz da oben bewirkt , jetz noch 4-5 neue zugänge dann gehts los

Gruß Dennisfck
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

Schade das Müller und Iacob keine Chance bei Sasic haben. Das ist das gleiche wie bei Ziemer und Lexa in der letzten Saison. Und auf sowas könnten wir ruhig verzichten.

Weiss jemand ob Kuntz bereits nach Bukarest abgeflogen ist? Dort soll dorch heute der Margaritescu Transfer endgültig perfekt gemacht werden.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
FCK-Fan@Bingen

Beitrag von FCK-Fan@Bingen »

Hi,
nach 10 Jahren FCK und einem Jahr intensiver dbb-Verfolgung nun
mein erster Beitrag in diesem genialen Forum.

Als erstes Mal ein riesen Lob an Thomas.
Die Seite verbunden mit Aufbau, Übersichtlichkeit, Aktuallität und den Berichten ist einfach sehr gut gemacht. Respekt!
Auch die unterschiedlichen Meinungen und weitere Informationsversorgung von den Usern halte ich für gut !

Nun aber zum Thema:
Also kann mich da nur den vielen Meinungen hier anschließen,
was MS und SK in den wenigen Wochen bisher geleistet haben
(sportlich sowie organisatorisch) ist nahezu unglaublich.
Respekt vor dieser guten Arbeit !
Bin zuversichtlich, dass wir mehr Ruhe reinbekommen und eine sportlich gute Saison spielen werden, welche sicherlich in einem einstelligen Tabellenplatz ihre Vollendung finden wird.

Gruß, Thomas :teufel2:
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

Red Devil hat geschrieben:Schade das Müller und Iacob keine Chance bei Sasic haben. Das ist das gleiche wie bei Ziemer und Lexa in der letzten Saison. Und auf sowas könnten wir ruhig verzichten.

Weiss jemand ob Kuntz bereits nach Bukarest abgeflogen ist? Dort soll dorch heute der Margaritescu Transfer endgültig perfekt gemacht werden.
Mit Müller gebe ich dir recht, aber ich glaube sein Gehalt lastet stark.
Es ist aber ein Pokerspiel. Kann er nicht verkauft werden, hat er die Vorbereitung nicht mitgemacht und ist totes Kapital. Zudem dürfte er so auch Schwierigkeiten haben, bei anderen Clubs arbeit zu finden.

Bei Iacob muss ich die widersprechen. Ich denke, er hätte eine Chance gehabt, er tut aber anscheinend alles, nicht nominiert zu werden (nimmt Termine nicht wahr, schlechte Trainigsleistungen usw.) Die Folge sind arbeitsrechtliche Schritte, die absolut in Ordnung sind. Meines erachtens legt Iacob es darauf an, dass er rausfliegt.
Block8.1-Fan

Beitrag von Block8.1-Fan »

ich würde Wetten.. der nächste Verein zu dem Müller geht.. dort ist dann der Wolf Trainer.... war schon jedesmal so!

Ich selbst weis nicht mehr was ich von Iacob halten soll... man weis auch nicht, was ihm damals versprochen wurde.. er ist ja nicht der erste der sich so dort oben verhält... zu so einer Einstellung und Moral gehören auch immer 2... Spieler + Verein.

Aber nochmals Danke an SK + MS... es geht aufwärts.

Achja... habs schon lange nicht mehr gesagt... Goebel raus! :teufel2:
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Auf fck.de behauptet User Wormser folgendes:
Heute, 14:53
Abel zum FCK
LAUT RPR1 ist der Transfer fix! :schild:

Quelle:*******

Link editiert; da der dortige Thread gelöscht wurde. Ist vielleicht auch besser so
Zuletzt geändert von Red Devil am 30.06.2008, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Ich weiss nicht was der Kollege genau gehört hat... aber er sollte mal nen Ohrenarzt konsultieren. Da war nix !

Zumal auf der PK Verhandlungen zwar bestätigt wurden... und dann soll ne Stunde später Vollzug gemeldet werden ? :?
Karl Valentin
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Hier im Transfer-Thread zu Abel wills auch einer gehört haben...das wären schon zwei Leute mit Halluzinationen :D Ists heut so heiß in der Pfalz 8-) ?
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

@ OWL-Teufel

Aber Hallo... ich transpirier hier lustig vor mich hin :lol:
Karl Valentin
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Mein lieber Subo,

nicht dass du uns wegschmilzt...wir brauchen dich doch noch :)

Aber diese Zeit vor der Saison ist immer recht spannend,eigentlich eine schöne Zeit!Immer wieder Gerüchte,Halluzinationen,Wunschdenken :D

Morgen werden mit dem neuen Spielplan schon einmal die ersten Fragen beantwortet,dann wissen wir auch,mit wem wir es in 46 Tagen zu tun haben :)
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Mein lieber OWL-Teufel

Unkraut vergeht nicht... also keine Bedenken wegen Auflösungserscheinungen :wink:

Jetzt habe ich es noch in einem weiteren Forum gelesen... aber ich glaube da schreibt nur Einer vom Anderen ab :lol:

Und Richtig... Morgen wissen wir mehr :teufel2:
Karl Valentin
Wayne

Beitrag von Wayne »

So, also RPR1 hat eben in de Nachrichten mal nix gemeldet..mmh.

Gruß wayne
Block8.1-Fan

Beitrag von Block8.1-Fan »

Suboptimal hat geschrieben: ...Jetzt habe ich es noch in einem weiteren Forum gelesen... aber ich glaube da schreibt nur Einer vom Anderen ab...
vielleicht handelt es sich aber auch um den ein und selben Schreiber, der sich in verschiedenen Foren wichtig machen will... oder es ist Goebel himself der auch mal wieder für Nachrichten gut seien will! :D

Morgen wissen wir mehr... auch wenn ich nicht mal wusste, das SK nach Bukarest fliegt!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Block8.1-Fan hat geschrieben:
Suboptimal hat geschrieben: ...Jetzt habe ich es noch in einem weiteren Forum gelesen... aber ich glaube da schreibt nur Einer vom Anderen ab...
vielleicht handelt es sich aber auch um den ein und selben Schreiber, der sich in verschiedenen Foren wichtig machen will... oder es ist Goebel himself der auch mal wieder für Nachrichten gut seien will! :D

Morgen wissen wir mehr... auch wenn ich nicht mal wusste, das SK nach Bukarest fliegt!
Du glaubst es Erwinsche kann schreiben ? ... Optimist ! :lol:

Der kann nur Zahlen malen, und das auch nicht richtig... :wink:
Karl Valentin
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Suboptimal hat geschrieben:
Der kann nur Zahlen malen, und das auch nicht richtig... :wink:
Er kann nur Zahlen malen,die er nach Zahlen malt! :D
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Red Devil hat geschrieben:Auf fck.de behauptet User Wormser folgendes:
Heute, 14:53
Abel zum FCK
LAUT RPR1 ist der Transfer fix! :schild:

Quelle:*******

Link editiert; da der dortige Thread gelöscht wurde. Ist vielleicht auch besser so
Wechsel doch fix; gerade bei RPR 1; 5 Jahres Vertrag!!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!
steffen
Beitrag von steffen »

Mir war bisher gar nicht so bewusst,dass unsre Amateure jetzt jedes Heimspiel im Stadion austragen werden...
Hoffentlich leidet unter dieser zusätlichen wöchentlichen Belastung nicht die Qualität des Rasens :!:
Little Devil

Beitrag von Little Devil »

wie bisher...Kuntz du geile sau!!!
Kaiserslautern ole oho
Thomas
Beitrag von Thomas »

Kurz zu Müller: Milan Sasic sprach sehr positiv von ihm ("Sven Müller ist menschlich ein perfekter Junge"), die Ausmusterung hat also keine disziplinarischen Gründe. Viel mehr plant der FCK laut Sasic aus rein sportlichen Gründen nicht mehr mit Müller, ein Vorgang der jede Saison und bei jedem Verein stattfindet. Kann natürlich gelogen sein und sie wollen ihn wirklich aus finanziellen Gründen loswerden, aber Sasics Äußerungen klangen da schon glaubwürdig.

Und zu Iacob: In anderen Medien stand mittlerweile, dass er heute nicht zum Trainingsauftakt erschienen ist. Stefan Kuntz sprach allerdings von Vorfällen, die schon länger zurückliegen. Ich spekuliere mal, dass er zusätzlich vor ein paar Wochen nicht zum Sondertraining erschienen ist, dass er zusammen mit Emeka Opara absolvieren sollte ( siehe ältere Meldung ).
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Ich könnte mir gut vorstellen das Iacob vlt sogar noch einen Chance bekommen hätte wenn er sich dementsprechen profisionell verhalten hätte.
Mit seinen "Aktion/en)" hat er sich wohl selbst disqualifiziert.
Ich finde es absolut richtig das arbeitsrechtliche Schritte eingeleitet wurden. Fußballspieler vergessen leider alzu leicht das sie Angestellte des Vereins sind....

Weiter so Stefan, miste mal ordentlich aus, ist längst überfällig :!:
! Einmal FCK - immer FCK !
Antworten