Der Iacob scheint es euch angetan zu haben. Keiner weiß. ob er wirklich wieder fit wird?????????
Bitte vergesst nicht unseren Josh und Marcel, die haben es auch drauf,
wie man in den letzten Spielen gesehen hat. Da ist ein riesiges Potential,
für die 2.Liga reicht das allemal!!!!!!!!!!
Beide sind jung und können noch einiges zulegen, vertraut ihnen.
Für einen neuen Stürmer wird es nicht leicht an beiden vorbeizukommen!
Auf diesem Wege wünsche ich Josh eine schnelle Genesung, am besten genauso schnell wie er spielt, hat mir viel Spaß gemacht der Junge aus Kanada.
Ich denke wir haben eine hungrige junge Manschaft mit Lernwillen und Leistungssteigerungen, die letzte Saison war im Endeffekt ein guter Prozess zur Selbstförderung von jedem Einzelnen.
Wir werden nicht gleich wieder aufsteigen, aber ein gute Rolle spielen, dessen bin ich mir sicher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mir hat die Laufbereitschaft der Manschaft in den letzten Spielen sehr gut gefalllen, vorne immer wieder versucht den 2. Ball zu erkämpfen.
Technisch sind wir nicht die Besten, da brauchen wir uns nichts vormachen! Aber mit dem Betze Herz und unseren worldbest Anhängern werden wir die alte Heimstärke erreichen, ganz sicher, auf einen guten Start dann ist alles möglich......................................
Sippel
Dick, Ouattara, Schönheim, Lamprecht
Reinert, Reghecampf, Kotysch, Bellinghausen
Ziemer Simpson
zum jetzigem Stand unser Team in meinen Augen
Viva FCK
freundlicher Gruß an alle FCK Fans da draußen
wir komme wieder
redangelfranken hat geschrieben:moseldevil hat geschrieben:wartet mal ab mit den Stürmern, ein fitter Iacob ist sicher auch ein Kracher!
Denke mal der bleibt, weil ihn keiner haben will!
Schön dass wir neue gute Leute bekommen, vielleicht reisst sich jetzt der Herr Demai auch im Training mal den Arsch auf, weil jetzt geht es in der Defensive wirklich um Stammplätze, wenn der Bugera wieder fit ist, Dick, Abel, Klinger, Bello alle diese Position spielen können wirds echt interessant
EDIT: Kotysch noch vergessen, der kann natürlich auch Defensives MF spielen
Vergesst nicht er hat Championgs l. gespielt und das nicht so schlecht, er war bis auf 2 Spiele verletzt ,wenn der Fit ist kann er uns auch weiter bringen.