Na nur darum können sie ihn ja nochmal verkaufenteufl hat geschrieben:Kam nicht Wunderstürmer Opara von Etoile ... ?
Und ist wieder dahin zurück ?
Viel Spaß, Hertha. Naja, vielleicht kann der Typ ja was.
Soll uns aber auch egal sein.
Also ich hab nur gelesen, dass er seinen Wunschkandidaten gefunden hat, aber das noch nichts festeht. Und würde er "Knaller" sagen, würden die Erwartungen wieder in die Höhe schießen und manche würden schon wieder von Aufstieg redenMarky hat geschrieben:Kuntz hat ja neulich in der Rheinpfalz was von einem Knaller geflüstert
Leute, das könnt ihr glaub ich vergessen.Aragorn hat geschrieben:Ibisevic hat doch erst bis 2010 verlängert in Hoffenheim.??Marky hat geschrieben:Kuntz hat ja neulich in der Rheinpfalz was von einem Knaller geflüstert, wenn wir einen Knaller kriegen, holen wir statt drei nur zwei Leute...
Wer könnte der Knaller sein:
Radu? Ljuboja? Ibisevic?
Die ersten beiden erscheinen mir sehr unrealisitsch. Ibisevic - das wäre ein Ding
Aragorn hat geschrieben:Dann soll ihn tm.de doch verpflichten...FCK-PETER hat geschrieben:Bei tm.de stehen die Chancen aktuell bei 52 %, dass Lakic kommt. Ich hoffe, dass wir bis zum Pokalspiel den einen oder anderen Stürmer noch verpflichten werden!![]()

Ich weiß nicht warum es niemand versteht, aber ein Tor zuschießen hat nix mit Glück zu tun. Das Ziel im Fußball ist den Ball mindestens einmal mehr über die Linie zubringen als der Gegner und da spielt es keine Rolle ob es Glück oder ein Sonntagschuss oder ein glückerlicher Freistoß war. Ich bin selbst Stürmer und nicht grade der filigranste aber trotzdem habe ich diese Saison 15 Tore gemacht. Keins davon würde auch nur annähernd Tor des Monats werden, aber das ist vollkommen egal, die Hauptsache ist das geschossene Tor.pejel hat geschrieben:Wenn ich mir das Video von Lakic anschaue, bekomme ich Zweifel ob der uns helfen kann.
1 Elfer, 2 glückliche Standarts, 1 Sonntagsschuss. Der Rest war entweder einfach oder Glück. Sieht jedenfalls nicht nach Granate aus.
Die wurde um eine Woche verschoben auf den 11.08. laut Rheinpfalz von vor ein paar Tagen.Höllenhund hat geschrieben:Gehört zwar nicht hier her, aber nur mal ne Frage: Gestern war doch die Verhandlung vor Gericht wh Bruder jacob.....weiss jemand, was dabei rum kam??? Danke om voraus