am Freitag is in Karlsruhe so ein Spiel: Ksc oldis vs "FCK Traditions mannschaft"! Wer geht hin und wer weiß was mit der traditionsmannschaft gemeint ist?
am tag wo die trikots bekannt gegeben wurden wurde auch gesgat das Schönheim bleibt. zu müller kann ich leider nichts sagen was mich da aber etwas stutzig macht ist das dick die 23 bekommen hatBlock8.1-Fan hat geschrieben:lool![]()
nee das meinte ich nicht.. das mit Halfar und Schönheim geht ja schon länger rum... aber es wird ja spekuliert, dass Schönheim nach Leverkusen wechselt und Müller wohl vor dem Absprung stehen soll...
Ich fände es Schade wenn Müller gehen würde, hat mir eigentlich immer gut gefallen im Team.
Schönheim fand ich diese Saison nicht soo gut... aber ich vertraue auf Milan, dass er unsere Jungs wieder Fit bekommt.
3. die Derbys gegen Koblenz gewinnenmischel70 hat geschrieben: Mein Saisonziel 2008/2009 :
1. einstelliger Tabellenplatz
2. die Derbys gegen Mainz gewinnen
und 5.: Alle Heimspiele gewinnen und auswaerts keinen Punkt abgeben!Block8.1-Fan hat geschrieben:3. die Derbys gegen Koblenz gewinnenmischel70 hat geschrieben: Mein Saisonziel 2008/2009 :
1. einstelliger Tabellenplatz
2. die Derbys gegen Mainz gewinnen
4. Liquidität wieder herstellen (wobei ich das fast noch das wichtigste finde)
Steht das mittlerweile fest?Michael hat geschrieben:Die werden doch gar nicht statt finden (die spielen in ner anderen Liga)...mischel70 hat geschrieben:Wichtiger Nachtrag:
Die Derbys der 2ten gegen Waldhof gewinnen!
Also.. geht doch! Aufstieg ist gar net so schwer wie es sich anhört!Red_Devil hat geschrieben:Geil!
17x zu Hause gewinnen, dann in Mainz, Koblenz und Osnabrück!! Mit 60 Punkten steigen wir dann auf!!!!
Emeka Opara, wie oft soll ich das noch wiederholen? Der Mann wird uns alle noch überaschen nächste Saison.Block8.1-Fan hat geschrieben: ...
Mit 60Pkt werden auch Meister der 2.Liga... immerhin etwas.. ich frage mich nur, wer die ganzen Tore schießen soll??? ...
Och ich hoffe auf einen Sieg Rumäniens heute Abend, da wird jede Pizzabestellung ein kleines Fest. Soweit hat mein Leben schon einen Sinn.OWL-Teufel hat geschrieben:Darf ich betonen,dass es nur noch 63 Tage sind,bis das Leben wieder einen Sinn hat?
NUR DER FCK! :stimmung:
Pizza bestellen bei einem Italienländerspiel ist immer wieder schönkepptn hat geschrieben:
Och ich hoffe auf einen Sieg Rumäniens heute Abend, da wird jede Pizzabestellung ein kleines Fest. Soweit hat mein Leben schon einen Sinn.
Ach,ist etwa immer noch EM?kepptn hat geschrieben:Och ich hoffe auf einen Sieg Rumäniens heute Abend, da wird jede Pizzabestellung ein kleines Fest. Soweit hat mein Leben schon einen Sinn.