ks_969 hat geschrieben:der Punkt mit der öffentlichen publikmachung Finanznot. Da hast du absolut Recht, dass man so keinen ordentlichen Preis für das Stadion erziehlen konnte. Und das hat auch Jäggi gewusst. Denn dumm ist er ja nicht, sonst hätte er dieses Kabinettstückchen nicht so durchziehen können
Ich hatte gehofft, daß man ihn genau da packen kann - er hat sich ja stets darauf berufen, daß es überhaupt keine Handlungsalternative gegeben habe. Kürzlich, im Zusammenhang mit der Strafanzeige und hier auf dbb nachzulesen, hat er sich da aber mal kurz verplappert.
Mensch, ich glaub ja ehrlich gesagt nicht mehr daran, daß wir von dem Geld nochmal was sehen.
Aber wenn wir schon das Geld nicht mehr sehen, dann möchte ich im Gegenzug zumindest auch das selbstgerecht in die Menge lächelnde Jäggigesicht nicht mehr sehen müssen. Da läufts mir einfach kalt den Buckel runter, wenn der HErr von Hofstaat und sonstigen Bücklingen umgeben seinen großen Auftritt zelebriert im Nichtsachverständigen-Abschnitt der Nord. Immerhin isser da richtig, denn fußballerischen Nichtsachverstand hat er ja ausgiebeig bewiesen ...
Soviel zu meinem emotionalen Zustand. So viele Tippfehler. Ein paar korrigiert. Korrektes Schreiben dient schließlich der Lesbarkeit.