http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... tcount=666SWR1 meldete gerade in den 16.00h-Nachrichten, es sei sicher, dass Kuntz kommt. Der Vertrag mit Bochum sei schon aufgelöst worden.
Hoffentlich stimmt's.
Und FF sei laut SWR1 deshalb zurückgetreten, weil er sich in der Personalie Kuntz "übergangen gefühlt habe". Inhaltlich begrüße er es aber, dass Kuntz anfange.
Mir fehlen die Worte....
jetzt zeigt sich auch das gesicht von FF und Ostermann. Hätten sie nur einen funken loyalität gegenüber dem verein und nicht ihrer eitelkeit und finanzen, so hätten sie wenigstens bis nach dem spiel in osnabrück gewartet und einvernehmlich ruhe bewahrt. Bei den ergebnissen weiß man was die uhr geschlagen hat. Das frühjahr hat einiges in sich... FF jedenfalls bei dem gegenwärtigen kenntnisstand ist bei mir unten durch!!!!!!!!!!Ratinha hat geschrieben:Bin froh dass der weg ist.
Er allein hat Unruhe rein gebracht bezügl. Kuntz.
Er ist/war Angestellter des Vereins und hat bei Amtsantritt
gesagt, dass er sowieso nur die Saison bleibt.
Warum soll der Verein dann IHN fragen, wenn es um die
Zukunftsplanung geht????
Meint ihr der FF hätte für umme den job gemacht? Der hat seinen finanzausgleich von ostermann bezahlt bekommen und jetzt wo er nicht billig und für lau reinkommen kann, pfeift er den fuchs zurück. Fuchs muss vermutlich den mund halten da es mit ostermann einen eigentlichen chef gibt!!! Logisch wie 1+1 = 2Westkurvenalex hat geschrieben:@ Rückkorb: Warum zu Recht? Was hat Fuchs mit der Besetzung des Vorstandsvorsitzenden zu tun? Richtig , gar nichts. Hätte man Fuchs eingeweiht, wäre meines erachtens das Ganze in die falschen Hände gelegt worden.
So hat sich für mich das wahre Gesicht von Fuchs gezeigt: er war scharf auf mehr und sieht nun, dass er unter Kuntz keine Chance hätte. Ein Mann, dem der FCK am Herzen liegt, hätte das bis Saisonende geschluckt und wäre dann , wie es eigentlich gedacht war, gegangen. Dieser Abgang ist eine Selbstdarstellung, um die anderen bloszustellen. So etwas macht ein Mann mit Verstand und Herz nicht, wenn der Verein in solch einer Situation ist. Leider umgibt sich der Vorstand aufgrund des Geldmangels immer mehr mit den falschen Leuten. Wird Zeit, dass Kuntz, so Gott will, dass er kommt, den Laden richtig aufräumt.
WKA
Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrischdisch! So siehts aus. Manche denken ja doch mitSeb hat geschrieben:War abzusehen.
Die Frage ist aber auch, ob er "freiwillig" zurückgetreten ist oder ob Ostermann ihn wieder abgezogen hat.
Stell dir vor, du bist irgendwo engagiert als Arbeitnehmer oder auch ehrenamltich, jedenfalls mit Herzblut bei der Sache, mit der du dich absolut identifizierst. Du bist beauftragt, diverse Neukonzeptionen zu entwickeln. So mittendrin nach viel, viel Arbeit erfährst du, dass zu dem Bereich, zu dem du bislang eigenverantwortlich tätig warst, vorzeitig jemand kommt, der dir - wie hier bei Fuchs zur sportlichen Planung - die Verantwortung abnimmt und sowieso seine eigenen Vorstellungen zu Neukonzeptionen haben wird. Du bist dann nur noch der Hansel und ein Großteil deiner Arbeit war für die Katz. Ich möchte den sehen, der da nicht den Machtkampf sucht oder nicht die Brocken hinwirft.Westkurvenalex hat geschrieben:@ Rückkorb: Warum zu Recht? Was hat Fuchs mit der Besetzung des Vorstandsvorsitzenden zu tun?
FCKFreak hat geschrieben:wenn wir wirklich absteigen sind zum größten Teil persönliche Eitelkeiten schuld.
Quelle : http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/ni ... index.html"Was jetzt beim FCK passiert, liegt nicht mehr in meiner Macht. Das liegt allein in der Macht der Mitglieder." (Fritz Fuchs)